[Installation] BG1EE gekauft und nun einige Fragen dazu

Deimos

Member
Registriert
19.09.2014
Beiträge
41
Ja dort steht er nicht ^^
Habe bei der bws die taktik Installation gemacht da war der mod aber anscheinend nicht dabei, dann habe ich ihn manuell runtergeladen wie kann ich ihn nun installieren alles von vorne laufen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Wie gesagt: Der Mod ist bei der Auswahl mit dabei. Voraussetzung ist halt, daß Englische Mods installiert werden, der Download geklappt hat, das Entpacken geklappt hat und er dann auch installiert wurde. Das kann man in der WeiDU.log bzw. den Logs im BiG World Setup\Logs - Verzeichnis nachvollziehen.

Der Mod selber lässt sich nicht automatisch laden, deswegen muß man das von Hand machen. Wäre jetzt meine Vermutung, warum er nicht dabei ist...
Wäre auch spontan dafür, alle Mods aus dem BWS zu schmeißen, die auf Filehostern liegen, aber dann schreien wieder viele Leute...

Der Mod kann einfach so hinten dran installiert werden. Einfach ins Verzeichnis entpacken und die Exe ausführen.
 
Oben