[Release] BG1 Questmod: Tester gesucht

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.922
Klasse, danke.

Und Aufteilen ist eine geniale Idee. Hätte ich bei meinen unendlichen Testläufen mal drauf kommen sollen...:hae:
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.105
Hab die ersten Komponenten des Mods heute auch spielen koennen.

Die beiden Quests in Beregost verliefen Fehlerfrei.

Der HalbOrk auf dem Weg nach Nashkel hat auch keine Probleme gemacht. Ist aber nach 2 Saetzen abgedampft.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.922
Freut mich, dass es klappt (und hoffentlich auch gefällt)!
Den Halbork trifft man später nochmal.
 

Sternenlicht

Waldelf, badoc
Registriert
05.07.2007
Beiträge
1.149
Soooo... Ich war nun in Nashkell und kann sagen, dass alles einwandfrei und ohne irgendwelche Auffälligkeiten funktioniert hat. Du darfst also beruhigt sein: Es gibt - zumindest bei mir - keinerlei Fehler im Spiel durch Deinen Mod!

Irgendwie ist mir in Nashkell allerdings eindrucksvoll bestätigt worden, dass es treffende Argumente dafür gibt KEINE Kinder zu zeugen! ;)
Eine weitere schöne Geschichte von Dir - meine Gratulation!

Den Halbork habe ich auch getroffen... Dachte mir schon, dass die Angelegenheit etwas unvollständig war. Wenn der aber später noch einmal auftritt, macht das ja durchaus Sinn. Bin gespannt...
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.105
Jaja, die Baelger durfte ich auch kennenlernen :D

Mir gefaellt der Mod bisher ganz gut :up:
Und Fehler sind immernochkeine aufgetaucht.

Vieleicht sollte man aber noch die EPs fuer die Aufgaben etwas anpassen.
So zwischen 300 (Beregost, Ehepaar Beratung) - 1000 (Kinderhueten :D) sollten schon angemessen sein.

Ansonst, nur weiter so.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.922
Danke für Euer Feedback. Jaja, der Babysitting Quest ist aus dem Leben geschrieben, ich habe nicht umsonst so drei kleine Monster hier zu hause.:D

Bzgl. Erfahrungspunkten gab es bereits eine Dislussion, ich bin da sehr unsicher, was wo wieviel bringen soll / darf. Falls sich jemand die Mühe machen möchte, eine Liste mit seinen Vorschlägen aufzustellen, bin ich für Input dankbar. Ich dachte halt nur, zu viel ist auch blöd; mit den ganzen Mods steigt der HC sowieso viel zu schnell auf - oder?

1000 XP für's Kinderhüten.. (kicher)
 

Rumpelstilz

Senior Member
Registriert
29.03.2007
Beiträge
1.260
@Wedge

Müdigkeit als Effekt ist ja ok,:D aber Konstabzug für Monsterhüten ist wohl etwas übertrieben. Bei so einer Aufgabe werden die Fähigkeiten doch geradezu gefordert...;)
 

Nilian

Elfenbogenschütze
Registriert
23.07.2004
Beiträge
730
Müdigkeit muss auf jeden Fall sein ;) - und unterschiedlicher Ausgang je nach Intelligenz wäre auch ganz nett :)


Andere Frage:
Kann ich das statt SlimeQuest in der BiG-World Installation benutzen? Oder geht dann nichts mehr? (Wenn das schon irgendwo hier steht, gebt mir einfach den Link, ich les mir hier jetz nicht alles durch ;) )
Danke.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.922
Ja, das Questmod ist kompatibel mit BGT, und löst das Schleimquestmod ab: Das Questmod "BG1 Mini Quests und Begegnungen" ist der Nachfolger vom "Schleimquest": Der Schleimquest ist enthalten, aber wegen geänderter Codierung ist das Questmod nicht kompatibel mit den einzelnen Schleimquest-Versionen, und auch alte Spielstände mit Schleimquest sind ohne Schluckauf nicht zu gebrauchen.
 

Nilian

Elfenbogenschütze
Registriert
23.07.2004
Beiträge
730
Gut, dann versuch ich das mal in der BiG-World Installation zu verwenden, und wenn es nachher nicht geht, schieb ich das alles auf dein Mod :p :D
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.922
Alles klar:D
 
Oben