[Release] BG1 NPC Projekt: Mit deutscher Teilübersetzung!

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
11.346
ERROR: [bg1npc/Phase1/ITM/X#POLY.SPL] -> [override/X#POLY.SPL] Patching Failed (COPY) (Not_found)
Puh. Ich hatte die Installation getestet. Dachte ich. Ich schaue mir das am Wochenende mal an.
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
3.689
@Jastey Vielen Dank, dass Du Dich zusätzlich zu Deinen eigenen Projekten auch so aktiv um das supporten von anderen Mods kümmerst! :):)
Ich hoffe doch sehr, dass Du Dich an diesem Wochenende trotzdem auch ein wenig entspannen kannst.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
11.346
heute ist's glaube ich zu heiß für irgendwas... Erinner mich bitte hieran, wenn ich Anfang nächster Woche nicht darauf zurück komme.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
11.346
@Lumorus ich habe es lokal schon geändert - es fehlte eine neue Übersetzung. Ich scheine nur Sprachversionen getestet zu haben, die diese schon haben und war mir nicht bewusst, dass eine neue Zeile dazugekommen war. Sonst hätte ich sie natürlich zur deutschen Version dazugefügt.

Eine Frage in die Runde - weiß jemand, ob es den Token
Code:
<PRO_CLASS>
gibt. Ich verwende den freudig in meinen Mods und, äh, der ist zumindest im IESDP gar nicht aufgelistet und kommt auch in den Spielen nicht vor. Hüstel? EDIT: Hmm, zumindest SoD scheint den Token zu verwenden. Ich glaube, ich riskier's. :shine:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
11.346
Ich bin beim Vorbereiten der v29 mit einigen Fixes.
Unter anderem wird die PID-Option der Romanzen "Bitte flirtet nicht mehr mit mir" vereinheitlicht. Diese Option ist *nur* dazu gedacht, die repetitiven NPc-initiierten Flirts zu deaktivieren. So war die Option damals von Domi eingeführt worden, damit der Spieler eine Möglichkeit hat, diese auszuschalten, wenn er alle gesehen hat und bevor sie nerven. Das heißt im Umkehrschluss, dass Romanzen, die gar keine wiederholenden NPC-initiierten Flirts haben, diese Option auch nicht haben (Dynaheir, Ajantis, Xan). PID-Optionen - auch die zum Flirten - werden nicht mehr deaktiviert. Dafür war diese Option nie gedacht.
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
3.689
Du bist doch einfach der Wahnsinn, @Jastey ! :D
Machst Dich einfach trotz der Hitze einfach jetzt schon an die Arbeit ... einfach nur mega!
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
11.346
BG1NPC updatet zur v29!
Die neue Version fixed den Installationsbug der v28 der deutschen Version , kommt mit weiteren Verbesserungen auch sprachlicher Art (für Kivan, danke @Belryll ) und restauriert die "Entlassene NPCs koennen in ein Gasthaus geschickt werden." Komponente, die ab v24 rausgenommen wurde.
Changelog:

- Reinserted the component "NPCs Can Be Sent to Wait in an Inn" which was removed for v24.
- Fixed install error for some languages (missing new text line added).
- Kivan's lines revised, by Belryll.
- Romances: "Do not flirt with me anymore" will only disable the repetitive NPC initiated flirts. Not any PID options. Not the individual flirty dialogues. Romances without any repetitive flirts should not have this dialogue option.
- Fixed reference to PC's class in one of Coran's lovetalks.
- Fixed dlg reference in Xan-Alora banter (Alora should say her line).
- Fixed reference to PC for quest character in Kivan's encounter.
- Fixed spell level for spwi401 in nythrun_fixes.tpa.
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
3.689
Super!!! :up: :)

Nun hat es auch mit der Installation geklappt. Ich freue mich schon richtig, die drei Elfen-Helden auf deutsch spielen zu können. :)

"Entlassene NPCs koennen in ein Gasthaus geschickt werden." Komponente, die ab v24 rausgenommen wurde.
Kleine Anmerkung: Diese Komponente dürdte nur für Tutu und die EE zur Verfügung stehen. In BGT war diese Komponente nie verfügbar und ist es auch weiterhin nicht. Dafür gibt es als Alternative die CDTweaks die "Zum-Freundlichen-Arm"-Mod von @Genwa
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
11.346
Genau, die Komponente ist nur für Tutu/EE. Ich habe sie nur wieder reingpfuscht, weil ein Spieler so persitent danach gefragt hatte die ganzen Jahre.
 
Oben