BG-Forum Chat - Wieder da!

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Chatquiz:

Ist wie die Freunde da haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Genau, besonders wenn man sich ewig nicht mehr gehört hat. :)

Und noch gewinnt. :p
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Du hast nicht gewonnen!
Oder habt ihr noch eine Runde gespielt, nachdem ich weg war? :)
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Ich hab meinen Bot angeworfen und wir haben die Runde noch zu Ende gespielt. ;)
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Heute Abend 22:00 traditionelles Halloween-Special beim Quiz mit Truthähnen für die Rundensieger. ;)


Edit: Ich bin doof, das mit dem Truthahn war ja Thanksgiving. :p
Well, gibt trotzdem welche, niemand schreibt mir vor, wann es Truthahn zu geben hat. /firstworldanarchist
 
Zuletzt bearbeitet:

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Quiz muss leider immer etwas nach hinten geschoben werden. bzw ein bsischen später anfangen (in guter Tradition!). Habe jetzt bis ca 2145 Aikido und bin daher erst später da.
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Zwei Runden, zwei Sieger, zwei Kürbistruthähne:
Meiner und die von Team AntiSchuck. :)
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
[22:04:41] * Now talking in #bg-quiz
[22:53:30] * Rhonwen has joined #bg-quiz
[22:54:19] * Rhonwen has left #bg-quiz
[03:01:34] <@Schuck> :(




Kinder, das war jetzt sicher die dritte Woche in Folge. Das kann so nicht weitergehen... Was tun? :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mantis

Heilende Hände
Registriert
27.02.2003
Beiträge
1.824
Dezember abwarten? Ich weiss nicht wie's bei den anderen ist, aber ich hab zur Zeit wieder verdammt viel um die Ohren und auch erst seit einer Woche daheim Internet ^^
Ich kann zur Zeit auch zu keinem anderen Abend so wirklich... wie ist das denn bei euch? Passt der Termin noch den meisten, liegt es vielleicht daran? Oder habt ihr auch alle so viel zu tun im Moment?
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Nachdem die technischen Problemen der beiden Leute die das Quiz hosten können zumindest meinerseits überwunden sind und der Rest in den quizlosen hoffentlich Wochen gemerkt hat, wie sehr ihnen das Quiz fehlt, starten wir heute mal wieder einen Anlauf:

Heute, 22:00 c.t. gemütliches Quiz in #bg-quiz im euIRC. Auch Neulinge sind herzlich willkommen.*

[flüster]Bitte beachten, dass in Hemd und Kravatte zu erscheinen ist. ;)[/flüster]
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Die Kravatte darf man auch weglassen, wenn man auch ohne gut aussieht.
So zum Beispiel :D
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Siehst auf jeden Fall gut aus, auch ohne Krawatte. :D:up:
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Gna. Hast ja recht.
Kraven verfolgt mich schon in meinen Gedanken :D
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Ich hab es aber auch falsch geschrieben. :p

War wieder witzig gestern, hoffentlich hält das hält jetzt wieder ein bisschen an. Und nächste Woche mit noch mehr Leuten. :)
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Das Chattopic ist ja mal wieder weit runtergerutscht.

Lieber Chat, ich habe den Nachtschreck-Grashüpfer Nummer 2 erfolgreich vor dem Schlafen mit einer Insektenlebendfalle gefangen und nach draußen befördert.:)
Sehr zu empfehlen so ein Teil, für Menschen wie mich, die ihren Wohnraum ungern mit Krabbelgetier teilen, aber auch keinem Viech was zuleide tun können (ok, Stechmücken ausgenommen).

Ansonsten: auch der Chat ist sehr zu empfehlen. :)
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
… Firehawk gehört jetzt auch zu uns. :fies:
There's no way out …
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Jungs und Mädels. Wie schauts mal wieder mit ner kleinen, gemütlichen Quizrunde aus? Interesse? :)
Knopfn vermisst uns ;)
 
Oben