BG-Forum Chat - Wieder da!

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
Toll, jetzt bin ich da und Ihr seid alle weg! :D
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Wir sollten ein Album aufnehmen.

PS: Ich habe immer noch einen Ohrwurm.
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Quiz war toll. :)
Ich werde mir morgen Hähnchen-Obelisken machen, denke ich. Vielleicht mit Pommes.
 

Asmodan

Senior Member
Registriert
09.12.2008
Beiträge
668
Schade, Dienstags bin ich meistens nicht da. Aber mal schauen, nächsten Dienstag ist ja Feiertag, da schau ich mal wieder rein. :)
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Wer Lust, Zeit und Muse hat: Es wird gleich gequizzt. :)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Ich habe mich mal in meinen Lieblingsquizchannel gesetzt und logge mal alle Quizfragen von denen mit. Dann haben wir vielleicht bald mal tolle neue Fragen :D
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
top. Und hoffentlich korrekte :D
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Warum fragst du nicht einfach ob du deren Datenbank kriegen kannst?^^
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Gar keine schlechte Idee. Aber die geben die nicht einfach so raus (was eigentlich ziemlich silly is, da man sie ja komplett im Channel mitbekommt wenn man lang genug da is :D)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Ich zitiere Malik: "Ich muss zum lachen einen hotkey drücken".
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Kann mir einer von euch erklären, wie man per Thunderbird in den Chat kommt? Gibt ja seit gestern das Update von Thunderbird, mit dem man auch Chats darüber laufen lassen kann, nur kann ich mich bislang noch nicht mit dem euIRC Server verbinden.

Welche Server-Adresse brauche ich denn dafür? Habe aktuell diese gegoogelt: irc.de.euirc.net

Habe dann zusätzlich meinen Nick eingegeben und den BG-Forums-Chat als Channel.
Aktuell ist der Button "Verbinden" bei meinem Chat-Account aber schlicht ausgegraut, also fehlen wohl noch irgendwelche Angaben. :confused:
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Ich bin auf dem Server irc.euirc.net, aber mit de müsste eigentlich auch gehen. Der Channel ist #BG-Forum, die Raute evtl. nicht vergessen.

Falls du nur keinen IRC-Client installieren möchtest, kann ich übrigens den webbasierten Client http://mibbit.com/ empfehlen. :)
 

Caesar

C
Registriert
20.10.2002
Beiträge
3.862
Ich hab gerade mal versucht ob das geht, bei mir kann ich zwar auf Verbinden klicken, aber er verbindet sich nicht. Ich rate zu mirc, Pidgin, xchat, miranda oder mibbit :D
 

Durandil

Dúnadan
Registriert
16.01.2002
Beiträge
5.644
Hatte das gestern auch ausprobiert, Facebook und Twitter waren die einzigen, die wirklich verbinden, IRC und Google Chat (XMPP/Jabber) nicht.
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Achtung Achtung, dies ist eine freundliche Durchsage an Quizinteressierte. Im Chat habt ihr ab 22.00 Uhr (plus minus ne halbe Stunde - je nach Laune des Startknopfdrückers) wieder die Möglichkeit, neue Fragen zu beantworten, euer Allgemeinwissen zu erhöhen und lustige Sprach- und Schreibbehinderungen aus erster Hand zu erfahren.

Wir zählen auf euch! :)
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Sorry, zu platt heute. Nächste Woche wieder. Dann auch mit Teamspeak. :)
 
Oben