BG 2 mit Solo Gnom Berserker Möglich?

Dieses Thema im Forum "Baldur's Gate - Schatten von Amn und Der Thron des Bhaal" wurde erstellt von Gilius Flammenbart, 10. März 2018.

  1. Gilius Flammenbart

    Gilius Flammenbart Member

    Registriert seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Meine zumindest in solchen momenten (blöde mitbewohnerin) hat alle meine Spielstände gelöscht... ich habe aus dem ersten Teil einen Solo Gnom Berserker übertragen, das klingt schlechter als es ist er hat durch die Leitfäden im ersten Teil KK 19 Ge 19 und Ko 09 er ist aber erst in der 6 Stufe und halt ein reiner KämpferP
     
  2. Arkain

    Arkain Taffer

    Registriert seit:
    Okt. 2005
    Beiträge:
    3.093
    Zustimmungen:
    2
    Möglich ja, aber wenn du das Spiel noch nicht komplett kennst nicht empfehlenswert.
     
  3. Malik ibn Harun

    Malik ibn Harun Sohn der Wüste

    Registriert seit:
    Juni 2002
    Beiträge:
    7.690
    Zustimmungen:
    3
    Gameover sobald man einmal festgehalten, oder beherrscht oder in einem Irrgarten eingesperrt ist? Berserkerwut ist gut, aber muss man halt aktivieren und ist zeitlich begrenzt. Durch alle Fallen durchlaufen und den Schaden fressen... die wenigen Schlösser, die man aufbrechen kann, aufbrechen und den Rest liegenlassen? :D Klingt nach Spaß. ;) Wobei, gab es nicht Zauberstäbe, die Schlösser öffnen in der wachenden Festung?

    Also ich sage mal, wird eine Herausforderung. :)
     
  4. Gilius Flammenbart

    Gilius Flammenbart Member

    Registriert seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab inzwischen auch wieder drei Leute in der Gruppe
    Ich selbst als Berserker, dazu Aerie und Hexxat... so habe ich zumindest alle Klassen vertreten. Glaube aber das auch so jeder Kampf verloren ist wenn mein Gnom eingekerkert wird... wollte jetzt noch Mazzy in die Gruppe nehmen sobald ich ihr begegne
     
  5. Dabus

    Dabus Senior Member

    Registriert seit:
    Nov. 2007
    Beiträge:
    5.013
    Zustimmungen:
    2
    Kämpfer+Magier+Kleriker+Dieb sind nicht alle Klassen. Dürfte aber nicht so viel Mikromanagement sein. ;)
     
  6. Gilius Flammenbart

    Gilius Flammenbart Member

    Registriert seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Das ich 200% weniger Mikromanagment wie eine 6er Gruppe... welche Klassen gibt es denn noch ...?
     
  7. Gilius Flammenbart

    Gilius Flammenbart Member

    Registriert seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    sorry ich versteh dich erst jetzt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden