[HotU] Betrachtertunnel - Wo ist meine Magie?

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
[HotU] Betrachtertunnel - Wo ist meine Magie?

Hossa,
nachdem ich in den Tunneln den Obelisken geknackt habe sollte ja eigentlich meine Magie wiederkehren - doch leider passiert nüscht. Der "Magie dämmen"-Zustand verschwindet zwar, aber meine Kräfte kehren nicht zurück - und ich stehe mit nem Rucksack voller 08/15 Ausrüstung in einem sehr unfreundlichen Gebiet. Neu laden bzw Gebietswechsel brachten auch keine Besserung.

Ist das ein bekannter Skriptbug und gibt's Workarounds dafür?
Bei meinem ersten Durchspielen gab's das nämlich nicht...
 

Kamiryn

Senior Member
Registriert
21.07.2003
Beiträge
1.357
Du solltest auf jeden Fall einen Spielstand vor dem Wiederherstellen der Magie laden. Wenn das nicht hilft (oder du keinen mehr hast), dann einen Spielstand bevor du die unteren Tunnel betrittst.
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
AutoSave beim Betreten der Betrachtertunnel ;)
Habe ich dazu entschlossen die Nebenquest auszulassen und bin jetzt, mal wieder, in den Höllen unterwegs.

Tzk, wieso wurde das nie gefixt? ;)
 
Oben