[Modul1] Belzebublian

Leronis

Erste in Arillin
Registriert
25.04.2003
Beiträge
507
[Modul1] Belzebublian

Ich würde gerne mal dieses Modul spielen. Würde aber vorher gerne wissen, ob es auch mit beiden Add-Ons läuft oder ob es da Schwierigkeiten gibt.
Kann mir da jemand helfen?
 

Mordos

Senior Member
Registriert
05.06.2001
Beiträge
691
Vorweg muss ich sagen, dass ich das Modul nicht kenne, deshalb auch nicht weiß, ob es wirklich funktioniert, aber ich habe noch kein Modul gespielt, das mit einer der älteren Versionen von NWN erstellt wurde und dann mit den beiden Add-On's probleme gemacht hat.
 

Leronis

Erste in Arillin
Registriert
25.04.2003
Beiträge
507
Ich hoffe irgendjemand hat in der Zwischenzeit mal das Modul gespielt, es ist eigentlich ganz nett.
Ich hab da nämlich jetzt ein kleines Problem. Für eine wichtige Quest muß man einen Mönch mit einer goldenen Kutte finden, die dem Magier des Ortes einen spielentscheidenden Schlüssel geklaut hat. Ich finde den nur leider nicht :c: .
Kann mir da büütte jemand helfen ?
 
Oben