[NWN2] Begleiter knacken Schlösser nicht mehr automatisch

Erebrandir

Junior Member
Registriert
18.07.2007
Beiträge
8
Hallo,

habe ein neues Spiel in der NWN2 Hauptkampagne angefangen. Meine Spielversion ist. 1.0.11.1153, das Add-On ist installiert. Die Gruppen-KI ist aktiviert und im Charakterverhalten von Neeshka ist Schlösser automatisch öffnen eingeschaltet. Der Marionettenmodus ist deaktiviert.

Nichtsdestotrotz öffnet meine Begleiterin keine Schlösser automatisch, wenn mein Hauptcharakter z.B. auf eine verschlossene Kiste, etc. stößt. Fallen werden jedoch automatisch entschärft. Wähle ich aber Neeshka direkt aus und klicke auf das Objekt, wird das entsprechene Schloss geknackt. Auch andere Begleitcharaktere sind unfähig Schlösser automatisch zu öffnen bei gleichen Optionen (siehe oben). Kein Einschlagen, kein Knacken.

Hat jemand vllt. eine Erklärung dafür?

Grüße, Erebrandir
 

Seebaer

Der Schweigsame
Registriert
21.08.2000
Beiträge
1.265
Wenn ich das im Biowareforum richtig mitbekommen habe ist der letzte Patch nach 1.10 buggy.
Außerdem soll es in der Hauptkampagne etliche Bugs geben wenn man mit installiertem AddOn ein neues Spiel beginnt. Also AddOn erst installieren wenn das Hauptspiel durch ist.

Grüße

Seebaer
 
Oben