Bardenquest startet nicht

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13743
  • Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 13743

Guest
Ich habe folgendes Problem: Ich habe Haer Dalis befreit und den Portaledelstein in meinem Gepäck. Nach einigen anderen Quests wollte ich mich mal mit den Barden beschäftigen, nur leider war niemand in dem beschriebenen Raum (im Keller von den Fünf Krügen). Beziehungsweise verschwanden die Figuren blitzschnell, nachdem ich eingetreten bin.
Ich kann mich erinnern, dass es schon einmal funktioniert hat - nur eben diesesmal nicht.
Das gleiche Problem tritt übrigens auch in der Enhanced Edition auf.
Ist die Quest möglicherweise nach einer bestimmten Zeit nicht mehr abschliesbar?
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Eigentlich sollte Dalis' Truppe dort anzutreffen sein.

Vielleicht hilft es das Gebiet zu verlassen, dann Dalis entlassen und dann nochmals zum Theater [vorher Speichern !!] :p
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.400
Wenn "nach einigen Quests" nach dem Unterreich meint, dann bist du allerdings zu spät...
 

Gelöschtes Mitglied 13743

Guest
Ich war noch nicht im Unterreich und ich habe auch nicht Haer Dalis in meiner Gruppe.
 

Gelöschtes Mitglied 13743

Guest
Nach einigen Versuchen hat es dann funktioniert.
Keine Ahnung woran es lag.
 
Oben