Valaran
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- 17.08.2009
- Beiträge
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Nun bin mir zwar nicht sicher ob ich das hier posten sollte oder in einem der Baldurs Gate Foren aber ich denke hier passt es eher weil es sich ja um NwN2 dreht:
Name: Baldurs Gate: Unsung Legends
Homepage: http://nwn2-baldursgate.de/
In Planung seit: Mai 2008
Setting: Vergessene Reiche (Vor der Zeit der Sorgen)
Vorraussetzungen: NwN2+MoB+SoZ
Rassen: Standard D&D Rassen (keine Genasi, Yuan-Ti, Grauorks) [Unterreich-Rassen die ersten 2 Monate gesperrt]
Klassen: Alle Standard D&D Klassen (Warlock mit beschränkung), neue Klasse: Experte
Prestige-Klassen: Alle sowie neue eigens erstellte (nach original D&D-Quellbüchern)
Charakter-Beschränkung: 2 Charaktere pro Account
Stufen: 1-15
Erfahrungspunkte: Allgemeine XP (Kampf, Training, usw) mit Tageslimit & RP Erfahrung durch SL (Unbegrenzt)
Level-Cap: 15 (mit RP bis 20)
EP-Cap: Variierend (stapelt sich bei Inaktivität)
RP: Notwendigkeit
PvP: vollständig, RP begründet
Genre: Old-School Rollenspiel
Kämpfe: Gruppenfördernd, Herausfordernd
Online: 24h/7Tage die Woche
Servervault: Ja
Allgemeines Konzept
Es ist eine Zeit der Unruhe.
Wir schreiben das Jahr 1350 der Taliser Zeitrechnung. Unruhe macht sich in der Region um Baldurs Tor breit; ein breiter Flüchtlingsstrom dringt aus Tethyr nach Norden und überschwemmt die Region und droht, zu einem Kollaps auszuarten. Machtvolle Individuen nutzen diese instabilen Verhältnisse, um ihre eigenen Ziele voranzutreiben – egal wen sie damit ins Unglück stürzen.
In jener Zeit, wo die Propheten das Ende der Welt vorhersagen, ist die Zeit gekommen, das Schicksal in die eigene Hand zu nehmen. Die Zeit der Legenden, die noch unbesungen sind, ist gekommen. ---
Baldur's Gate: Unsung Legends ist eine NWN2 „Persistent World“ (dauerhafte Welt), die die Region der Stadt Baldurs Tor, bekannt aus Spielen der Baldur's Gate Reihe, sowie die Stadt selbst darbietet. Über Monate hinweg von unserem Team aus Area Designern erschaffen und mit Liebe zum Detail einzigartig gestaltet - auf einem Niveau das sich vor Gebieten aus der offiziellen Kampagne nicht verstecken muss - soll unser Projekt jedoch nicht nur vom so genannten „Eye-Candy“ leben sondern vor allem von seiner Geschichte, Qualität und vor allem den Möglichkeiten, die jedem Einzelnen offenbart werden.
Egal ob es euch nach einem stolzen Paladin in silberner Rüstung verlangt oder nach einem weisen Magus, der Tutor in der Zauberschule von Baldurs Tor werden soll – ihr habt diese Möglichkeiten. Doch nicht nur das rechtschaffene Leben ist in eurer Reichweite: Werft eure Prinzipien über Bord und werdet ein Diener mächtiger böser Organisationen wie dem aus Baldur's Gate bekannten Eisenthron, den Zhentarim oder den Schattendieben. Die Wahl ist die eure – wählt euer Schicksal.
Features
Rückkehr zu den Wurzeln:
Erforsche die weltbekannte Handelsstadt Baldur's Tor in all ihrer Schönheit und mit all ihren Schrecken.
Dark Fantasy trifft High Fantasy: Erlebe eine düstere Welt voller Gefahren, die dennoch an die gute alte Zeit angelehnt ist, dem Stil von Baldur's Gate und Baldur's Gate II treu bleibend.
Eine lebende Welt:
Schließe dich verschiedensten Gilden wie der Flammenden Faust oder Eisenthron an, verdiene dir deinen Lebensunterhalt auf ehrliche oder unehrliche Weise, werde zum Verteidiger der Stadt oder Brigant, der Handelskarawanen überfällt, um sich an ihnen zu bereichern – alles ohne Notwendigkeit eines anwesenden Spielleiters.
Vielfältige Aufgaben und Nebenhandlungen:
Zum Teil für bestimmte Klassen angelegte Aufgaben sowie abwechslungsreiche vorgefertigte Aufgaben („Autoquests“) sorgen dafür, dass selbst ohne Spielleiter keine Langweile aufkommt.
Hohe Spielleiteraktivität:
Da unsere Spielleiter keine Charaktere haben werden und sie ihr Herzblut in das Projekt stecken bieten wir eine hohe Spielleiteraktivität.
Eine Welt zu erforschen: Streife über die Schwertküste, um Baldur's Tor durch eine lebendige, sich wandelnde Weltkarte voller Gegner, Opfer, potenzieller Verbündeter und Orte, die erst entdeckt werden müssen.
Das Leben eines Handwerkers:
Erlebe die Welt durch die Augen eines wahren Handwerkers, der neuen Basisklasse „Experte“, die in der Lage ist, sich auf die wichtigsten Berufe zu spezialisieren.
Eine lebende Umgebung: Nicht-Spieler Charaktere (NSC's) haben ihre eigenen Tagesabläufe, Verhaltenmuster, Beschreibungen und Dialoge. Gegner verhalten sich intelligent und sind Spielern oftmals mehr als nur ebenbürtig (aber dennoch regelkonform).
Erforsche eine fantastische Welt:
Bewege dich durch Landschaften in der erschaffen von einem Mitarbeiter der Ossian Studios (verantwortlich für Mysteries of Westgate), der in unserem Team ist.
Bekannte Charaktere:
Treffe bekannte Charaktere aus den Vergessen Reichen und dem Spiel Baldurs Gate welche zu dieser Zeit dort ansässig sind, die Stadt besuchen oder später dort auftauchen werden.
Innovation:
Stetig fließen neue System und Innovationen in unser Projekt ein. Bereits mehr als 5 neue D&D Kreaturen (mit eigenem Erscheinungsbild) wurden umgesetzt. Außerdem gibt es zahlreiche Systeme bekannt als früheren Projekten wie dauerhafte Wohnungen, Glückspiel, eigenes Alkohol System, automatische Quests, sogar einige synchronisierte Dialoge, eigenes GUI (vollständig), ein Fraktions & Ruf System, eine exsistierende Ökonomie, ein Reitsystem (derzeit NPC Only) und noch einiges mehr.
Hier mal noch das Intro:
Zum Intro
Es ist mit Sound also anmachen und wenn es nicht geht was leider manchmal vorkommt einfach refreshen
Bei Fragen oder dergleichen könnt ihr euch gerne an mich oder andere vom Staff wenden.
P.S.: Jetzt hoff ich nur noch das es hier stehen bleiben darf
Name: Baldurs Gate: Unsung Legends
Homepage: http://nwn2-baldursgate.de/
In Planung seit: Mai 2008
Setting: Vergessene Reiche (Vor der Zeit der Sorgen)
Vorraussetzungen: NwN2+MoB+SoZ
Rassen: Standard D&D Rassen (keine Genasi, Yuan-Ti, Grauorks) [Unterreich-Rassen die ersten 2 Monate gesperrt]
Klassen: Alle Standard D&D Klassen (Warlock mit beschränkung), neue Klasse: Experte
Prestige-Klassen: Alle sowie neue eigens erstellte (nach original D&D-Quellbüchern)
Charakter-Beschränkung: 2 Charaktere pro Account
Stufen: 1-15
Erfahrungspunkte: Allgemeine XP (Kampf, Training, usw) mit Tageslimit & RP Erfahrung durch SL (Unbegrenzt)
Level-Cap: 15 (mit RP bis 20)
EP-Cap: Variierend (stapelt sich bei Inaktivität)
RP: Notwendigkeit
PvP: vollständig, RP begründet
Genre: Old-School Rollenspiel
Kämpfe: Gruppenfördernd, Herausfordernd
Online: 24h/7Tage die Woche
Servervault: Ja
Allgemeines Konzept
Es ist eine Zeit der Unruhe.
Wir schreiben das Jahr 1350 der Taliser Zeitrechnung. Unruhe macht sich in der Region um Baldurs Tor breit; ein breiter Flüchtlingsstrom dringt aus Tethyr nach Norden und überschwemmt die Region und droht, zu einem Kollaps auszuarten. Machtvolle Individuen nutzen diese instabilen Verhältnisse, um ihre eigenen Ziele voranzutreiben – egal wen sie damit ins Unglück stürzen.
In jener Zeit, wo die Propheten das Ende der Welt vorhersagen, ist die Zeit gekommen, das Schicksal in die eigene Hand zu nehmen. Die Zeit der Legenden, die noch unbesungen sind, ist gekommen. ---
Baldur's Gate: Unsung Legends ist eine NWN2 „Persistent World“ (dauerhafte Welt), die die Region der Stadt Baldurs Tor, bekannt aus Spielen der Baldur's Gate Reihe, sowie die Stadt selbst darbietet. Über Monate hinweg von unserem Team aus Area Designern erschaffen und mit Liebe zum Detail einzigartig gestaltet - auf einem Niveau das sich vor Gebieten aus der offiziellen Kampagne nicht verstecken muss - soll unser Projekt jedoch nicht nur vom so genannten „Eye-Candy“ leben sondern vor allem von seiner Geschichte, Qualität und vor allem den Möglichkeiten, die jedem Einzelnen offenbart werden.
Egal ob es euch nach einem stolzen Paladin in silberner Rüstung verlangt oder nach einem weisen Magus, der Tutor in der Zauberschule von Baldurs Tor werden soll – ihr habt diese Möglichkeiten. Doch nicht nur das rechtschaffene Leben ist in eurer Reichweite: Werft eure Prinzipien über Bord und werdet ein Diener mächtiger böser Organisationen wie dem aus Baldur's Gate bekannten Eisenthron, den Zhentarim oder den Schattendieben. Die Wahl ist die eure – wählt euer Schicksal.
Features
Rückkehr zu den Wurzeln:
Erforsche die weltbekannte Handelsstadt Baldur's Tor in all ihrer Schönheit und mit all ihren Schrecken.
Dark Fantasy trifft High Fantasy: Erlebe eine düstere Welt voller Gefahren, die dennoch an die gute alte Zeit angelehnt ist, dem Stil von Baldur's Gate und Baldur's Gate II treu bleibend.
Eine lebende Welt:
Schließe dich verschiedensten Gilden wie der Flammenden Faust oder Eisenthron an, verdiene dir deinen Lebensunterhalt auf ehrliche oder unehrliche Weise, werde zum Verteidiger der Stadt oder Brigant, der Handelskarawanen überfällt, um sich an ihnen zu bereichern – alles ohne Notwendigkeit eines anwesenden Spielleiters.
Vielfältige Aufgaben und Nebenhandlungen:
Zum Teil für bestimmte Klassen angelegte Aufgaben sowie abwechslungsreiche vorgefertigte Aufgaben („Autoquests“) sorgen dafür, dass selbst ohne Spielleiter keine Langweile aufkommt.
Hohe Spielleiteraktivität:
Da unsere Spielleiter keine Charaktere haben werden und sie ihr Herzblut in das Projekt stecken bieten wir eine hohe Spielleiteraktivität.
Eine Welt zu erforschen: Streife über die Schwertküste, um Baldur's Tor durch eine lebendige, sich wandelnde Weltkarte voller Gegner, Opfer, potenzieller Verbündeter und Orte, die erst entdeckt werden müssen.
Das Leben eines Handwerkers:
Erlebe die Welt durch die Augen eines wahren Handwerkers, der neuen Basisklasse „Experte“, die in der Lage ist, sich auf die wichtigsten Berufe zu spezialisieren.
Eine lebende Umgebung: Nicht-Spieler Charaktere (NSC's) haben ihre eigenen Tagesabläufe, Verhaltenmuster, Beschreibungen und Dialoge. Gegner verhalten sich intelligent und sind Spielern oftmals mehr als nur ebenbürtig (aber dennoch regelkonform).
Erforsche eine fantastische Welt:
Bewege dich durch Landschaften in der erschaffen von einem Mitarbeiter der Ossian Studios (verantwortlich für Mysteries of Westgate), der in unserem Team ist.
Bekannte Charaktere:
Treffe bekannte Charaktere aus den Vergessen Reichen und dem Spiel Baldurs Gate welche zu dieser Zeit dort ansässig sind, die Stadt besuchen oder später dort auftauchen werden.
Innovation:
Stetig fließen neue System und Innovationen in unser Projekt ein. Bereits mehr als 5 neue D&D Kreaturen (mit eigenem Erscheinungsbild) wurden umgesetzt. Außerdem gibt es zahlreiche Systeme bekannt als früheren Projekten wie dauerhafte Wohnungen, Glückspiel, eigenes Alkohol System, automatische Quests, sogar einige synchronisierte Dialoge, eigenes GUI (vollständig), ein Fraktions & Ruf System, eine exsistierende Ökonomie, ein Reitsystem (derzeit NPC Only) und noch einiges mehr.
Hier mal noch das Intro:
Zum Intro
Es ist mit Sound also anmachen und wenn es nicht geht was leider manchmal vorkommt einfach refreshen
Bei Fragen oder dergleichen könnt ihr euch gerne an mich oder andere vom Staff wenden.
P.S.: Jetzt hoff ich nur noch das es hier stehen bleiben darf
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