[BG1EE] Baldur's Gate - Oberons Haus

Xandaresch

Junior Member
Registriert
09.04.2015
Beiträge
8
Hey!

Ich hab 2 Fragen zu Oberons Haus. Die erste Frage betrifft das Haus selbst:
Wenn ich einmal im 1.Stock bin, finde ich keine Treppe mehr nach unten - ärgerlich.:c:
Das zweite sind die 3 Schwestern. Ich könnte sie schlachten, glaub aber das könnte Probleme mit meinen Auftraggebern, den Räubern, geben.
Ich kann die 3 Dinge an mich reißen und mich nach dem ich angesprochen wurde schnell verziehen. Dh., das könnte ich, wenn Problem Nr1 nicht bestünde-die Treppe. Was ist hier das Klügste sollte ich je wieder aus dem Haus kommen?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Xandaresch

Junior Member
Registriert
09.04.2015
Beiträge
8
Okay, vll ist dieser Thread noch zu was nütze, denn die Treppe ist nicht sichtbar bei mir, aber ich habe sie noch gefunden!
Ganz einfach direkt unterhalb der Treppe nach oben ganz im Eck klicken. Da sieht man zwar nichts aber es funktioniert!:)
 

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Du kannst Dich auch mit nem unsichtbaren Dieb an den 3 Schwestern vorbei schleichen. Im Raum mit der Beute bist Du von ner Wand vor ihnen verdeckt und kannst Dich nach dem Diebstahl gleich wieder unsichtbar machen.

Ich gehe mal davon aus, dass die Quest analog zum normalen BG1 ist. Dann bekommst Du mit den Dieben zwar keine Probleme aber evtl. mit ihrem Vater. Das ist der Questgeber für die Eisinsel.
 
Oben