Lumorus
Wachender
- Registriert
- 03.03.2011
- Beiträge
- 4.284
Oh, das ist noch komischer: Wenn Generalized Biffing installiert wird, steht laut IE kein Dialog mehr im Script statt der Gegenstandsbezeichnung - dafür ein anderes Script ...
Leider kann ich das nicht im Spiel direkt testen, weil mein Problem mit Generalized Biffing leider noch besteht.
Seltsamerweise ist bei Tulbor im Dialog alles in Ordnung, da ist es auch ein Gegenstand, an den man weitergeleitet wird, wenn man draufklickt ...
EDIT: Wenn man das Biffing wieder deinstalliert erscheint bei Tulbor auch ein Dialog im Script ... ich glaube langsam, dass liegt auch daran - oder an der Weidu.
Leider kann ich das nicht im Spiel direkt testen, weil mein Problem mit Generalized Biffing leider noch besteht.
Seltsamerweise ist bei Tulbor im Dialog alles in Ordnung, da ist es auch ein Gegenstand, an den man weitergeleitet wird, wenn man draufklickt ...
EDIT: Wenn man das Biffing wieder deinstalliert erscheint bei Tulbor auch ein Dialog im Script ... ich glaube langsam, dass liegt auch daran - oder an der Weidu.
Zuletzt bearbeitet: