[Installation] Baldur's Gate Enhanced Edition Trilogy

Thorgus

Member
Registriert
17.07.2014
Beiträge
86
Liebe Community,

folgende Frage bzw. Anliegen: Ich habe mir die neueste BWS-Version von SHS runtergeladen, entpackt und das läuft soweit alles. Ich kann dort auch BG EET auswählen.

Die Spiele sind installiert (E-Platte), angespielt und es existieren auch die Autosaves und eigene Speicherstände (test bg1, test bg2, test tob). Die Ur-Installation wollte ich unangetastet lassen und BG-EET in einen anderen, eigenen Ordner installieren.

Trotzdem schreibt das BWS bevor es installiert (die Frage ob ich ein Backup anlegen will kann ich noch beantworten): "Bitte wählt die Sprache, startet das Spiel und speichert --> weiter". Danach bricht das BWS ab.

Was mache ich falsch? Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?

Danke & LG
T.
 
Oben