Baldur's Gate 3

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.893
Hmmm... *grübel*

Auch hier, mein Vorschlag wäre:

Wenn es um Isometrie / 3D in einem potentiellen BG3 geht -> BG3-Topic.
Wenn es um KotOR, Diablo, X2/3 oder Command and Conquer und deren Bezugsquellen gehen soll -> dieses Topic.
 

Blackout

Nachtschwärmer
Registriert
15.06.2007
Beiträge
837
Dieser Thread ist "abgewürgt" worden!? Na gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Khyndri

Schlachtenwüter
Registriert
06.09.2000
Beiträge
989
Tja, was soll man dazu noch sagen. Auf Rechte sitzen und sie dann lange versumpern lassen...

Falls Beamdog und Overhaul nach Fertigstellung der zwei EE wirklich an einem BG3 arbeiten wollen und können, was sich schlußendlich aus dem verfügbaren Budget, Umsatzzahlen und den Mietkosten der Rechte (Atari) ableiten wird, wird das nicht nur vom finanziellen Part, sondern auch vom inhaltlichen, eine große Herausforderung. Obsidian hat ja zumindestens schon mal Interesse bekundet, falls es soweit kommt, an einem BG3 mitarbeiten zu wollen. Möchte dann noch Atari ein Stück vom Kuchen haben, wird es bestimmt nicht leicht alle unter einem Hut zu vereinen. Aber unmöglich ist es nicht. Auch bei BG1+2 waren schon mehrere Firmen beteiligt.
 

Eja Gruenauge

Urwaldhalbgöttin
Registriert
01.12.2001
Beiträge
70
Mögliche Alternative am Horizont

Habt ihr von dem Projekt Eternity gehört? Vielleicht wird es damit ja was. Schön wäre es zumindest.
 
Oben