Baldurs Gate 2 EE Mod-Reihenfolge

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.734
Da muss man die Read mes studieren. Wenn zwei Mods bestimmte Tabellen verändern, muss man unter Umständen entscheiden, was einem besser gefällt. Bei der AI kann ich keine Empfehlung aussprechen oder Abhilfe, da ich mich mit dem Thema gar nicht auskenne. Eventuell gibt es andere Skripts die besser passen. Morpheus hat zum Beispiel einen AI Mod. Da kenne ich die Kompatibilität leider auch nicht genau.
 

JulianM

Member
Registriert
28.09.2021
Beiträge
86
Kleines Update: Ich habe aus SCS die Veränderung an den Zaubern und die Veränderung von Spellcaster Scripten weggelassen, jetzt funktioniert das Installieren, muss jedoch das ganze noch im Spiel testen
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.974
Oben