[Release] Baldurdash Fixpacks: Neue Version

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Alle, die sich schon mal über die auch nach dem letzten offiziellen Patch immer noch vorhandenen unzähligen (kleineren) Bugs in BG2 aufgeregt haben, kennen wahrscheinlich die Seite Baldurdash von Kevin Dorner und die dort verfügbaren Fixpacks, die ja quasi zu jeder guten BG2 Installation dazugehören.

Nachdem Kevin eine Zeit lang 'untergetaucht' war :(, ist er nun wieder da :) und plant eine neue Version der Fixpacks, die alle restlichen Bugs in BG2 beheben soll.

Speziell dazu gibt´s ein 'neues' Forum (das alte Baldurdash-Remix Forum), wo man einem persönlich bekannte Bugs melden und posten kann. Wer also schon mal so einen Bug getroffen hat und glaubt, dass dieser weder in den alten Fixpacks noch in dieser Liste steht, der kann ihn im Forum posten.
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
*freu* :)
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Und gerade gestern hab ich nochmal KK installiert. :rolleyes:
 

Thalantyr

Schattenprotektor
Registriert
16.08.2002
Beiträge
4.072
:eek:*in die Hände klatscht*

Hab gerade einen neuen Durchgang angefangen, da kann ich gleich aufpassen. :)

Auf die Schnelle fällt mir da gleich die doppelte XP-Vergabe beim Fleischtopf-Quest in der D'Arnise-Festung ein und Edwin, der mit den Siebenmeilen-Stiefeln nix anfangen kann (das wurde im letzten Patch nur unzureichend behoben). Wer's posten will, kann's machen, aber sagt bescheid, ich mach es sonst am Montag (oder so :)).
 
Oben