[Release] Baldurans Seeturm - Early Access Open Beta!

Vlan

Member
Registriert
27.09.2019
Beiträge
42
Die momentane Version hast Du aber gespielt? Die ist auch schon sehr gut spielbar. ;)
Und äh, die Zeitschätzung ist nicht unrealistisch.
Kann ich bei meinem Build nicht, da ich es ständig "optimiere". Mods da wieder zu deinstallieren ist immer ne heiklige Angelegenheit. ^^
Ich warte halt immer auf die "Gold Releases", da ich Bugs mit NearInfinity auch selbst fixen kann.
 

Pandaritter

Mini Darian Branby
Registriert
16.07.2023
Beiträge
5
Hallo Bin Neu
Sieht schon mal gut aus
Kann man das schon ohne Bugs installieren?
LG Pandaritter
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
@Pandaritter Herzlich Willkommen im Forum!
Unsere Tests und das Spielerfeedback lassen die Mod schon sehr bugfrei erscheinen. Der auffälligste ist ein Schluckauf beim Quest, ein Fass von der Bognerin feuerfest zu machen, wenn man vorher schon die Federn für sie geholt hat. Dann muss man noch einmal die Federn holen.
Ansonsten sind alle bisher enthaltenen Quests abgeschlossen, keine losen Enden.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.400
Vielleicht noch eine kleine Erläuterung: "alle bisher enthaltenen Quests"; es wurden für die Beta-Version nur die Sachen genommen, die schon robust gelaufen sind und dann in den letzten Jahren halt alles vorhandenen Bugs beseitigt (war aber auch nicht mehr viel). Die problematischen Quests wurden erst gar nicht in die Beta-Version aufgenommen, von daher die hohe Robustheit ;)

Und das ganze natürlich als Teaser, dass da noch mehr in der Pipeline ist ;)
 

Pandaritter

Mini Darian Branby
Registriert
16.07.2023
Beiträge
5
Kann man das (Baldurans Seatower) schon auf Deutsch Installieren
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Danke für Eure Infos! :)

Wir haben @Pandaritter jetzt mal eine Test Installation mit dem SeaTower angelegt. :)

Gibt es für diese Mod schon eine Übersetzungsgruppe?
Falls ja, könnten @Pandaritter und ich ja sehen, ob wir die eine oder andere Übersetzung mit dazu beitragen könnten. :)
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
@Shai Hulud wäre hier bisher Chefübersetzer.
Aber ich nehme momentan noch keine Übersetzungen für die Seeturmmod an, da sich noch Texte verändern können. Ihr müsstet die Pferde noch bis zur v1 zügeln. ;)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Ok, danke für die Info! :)
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
@Shai Hulud Du hast den besten Überblick, was schon übersetzt ist. ;)
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.729
Wäre irgendwie cool. Weihnachten mit neuer Installation und einer fertigen Mod. Aber kein Stress, Larian hat sechs Jahre an BG3 gearbeitet und das Vollzeit. Bei einem Hobby darf das dann so lange dauern wie es eben dauert. Die Mod ist ja auch schon jetzt gut spielbar.
 

Vlan

Member
Registriert
27.09.2019
Beiträge
42
Finden die Quests alle in dem neuen Areal statt, oder verschlangen manche Quests uns wieder in die Wildniss?
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Ein Quest führt auf die Gegend mit dem Nashkeller Karneval, für einen Quest muss man an die Küste mit dem Leuchtturm, ein Quest führt zum Ilmaterschrein in Baldurs Tor. Ich glaube das war es soweit.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.400
Die mit dem Ilmaterschrein bringt einen eigentlich auch noch in ein weiteres Stadtgebiet. Und die mit dem Karneval auch noch zur Karte vor Baldurs Tor und wahrscheinlich noch ein paar kleine Ausflüge mehr, die ich jetzt übersehen habe ;)
 

Vlan

Member
Registriert
27.09.2019
Beiträge
42
Gibt es eigentlich NPC Reactions von den Companions in der Mod?
 
Oben