[Installation] Back to Brynnlaw produziert einen Fehler

Dark Enchanter

Senior Member
Registriert
11.05.2013
Beiträge
126
Hallo ! :)

Ich habe heute versucht folgende Mod für die BG2 - Enhanced Edition zu installieren -->

http://www.pocketplane.net/mambo/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=186&Itemid=125

Bei der Weidu-Installation brach es mit folgender Fehlermeldung ab -->

ERROR: Charset could not be inferred with language Deutsch

stopping installation because of error

...., rolling back to previous state

Habt ihr eine Ahnung oder Vermutung, was mit der Mod nicht stimmt ?, ich habe die neueste Weidu 2400 benutzt.

Auf dieser Webseite wird behauptet, die Mod sei mit der EE kompatibel -->

https://forums.beamdog.com/discussion/23726/bgii-ee-compatible-mod-list

Und auf dieser Webseite wird gesagt, dass sie auf Deutsch übersetzt ist -->

https://kerzenburg.baldurs-gate.eu/showthread.php?t=41542&langid=2
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.964
Die Fehlermeldung sagt mir leider nix. Die deutsche Version müsste EE kompatibel sein, ja.

EDIT: Habe das mal gemeldet
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark Enchanter

Senior Member
Registriert
11.05.2013
Beiträge
126
@ Jestey

Vielen Dank, dass du eine Meldung abgeschickt hast.

Andere Mods die ich installiert habe laufen einwandfrei, bislang nur diese Mod nicht, deswegen kann mit dieser Mod auch irgendwas nicht stimmen, aber ich weiß nicht was.

LG

EDIT:

Ich habe jetzt mal diese Mod probeweise in englischer Sprache installiert (vorher Backup des Spiels gemacht) und es funktioniert in englischer Sprache alles tadellos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben