[Technik1] Auto-Patch Funktion geht nicht!

Kazuma

Fanboy
Registriert
04.03.2009
Beiträge
130
Also hab mal wieder NWN installiert und wollte gucken ob es noch ein paar gute RP-Server gibt, aber meine momentane Version ist die v1.62 + beide Addons! Da mach ich den auto-updater an aber der geht nich! Der zeigt mir nur das an:

Download läuft... nwn_x12_german_from1628047_to1688099.md5
Neueste erhältliche Spielversion:1.68.8099
Verbindung...files.bioware.com
Patchdatei suchennwn_x12_german_from1628047_to1688099.zip
Kann Patchdatei nicht finden: nwn_x12_german_from1628047_to1688099.zip
Die kritische Stelle korrigieren.
http://nwn.bioware.com/support/patch_german_hotu.html#crit
Der Patchvorgang wurde abgebrochen.


Und auf der site von Bioware gibt es nur Patches zum manuellen Runterladen ab v1.67 oder v1.68! Weiß einer von euch wo man etwas ältere Patches manuel runter laden kann?

mfg Kazuma
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Die Patches auf der BioWare-Seite sind nicht "ab", sondern "bis",
wenn du also den 1.68er Patch saugst, bekommst du alle Patch-Änderungen bis 1.68 auf die Platte geklöppelt.
Das steht aber auch auf der Patchseite.

Note: Each patch contains all updates from previous patches.
 

Kazuma

Fanboy
Registriert
04.03.2009
Beiträge
130
ui:D das Peinlich den kleinen Satz da unten drunter hab ich net gesehn...trotzdem danke;)
 

Lokadamus

Buddelmagier
Registriert
01.03.2000
Beiträge
4.861
mmm...

Es gibt den Patch 1.69 auch zur manuellen Installation.
http://nwvault.ign.com/View.php?view=hakpaks.detail&id=7561

Da ist auch eine Übersetzte dialog.tlk zum Herunterladen, wo die Texte übersetzt sind. Allerdings scheint es mir, dass da auch ein paar normale Texte neu übersetzt wurden ...
 

Kazuma

Fanboy
Registriert
04.03.2009
Beiträge
130
Ja ich hab schon alles auf den neusten Stand gebracht und auch die deutsche Text datei mit integriert! Damit das Menü und so nicht in englisch ist :D
Und bin auch schon fleißig auf einem RP-Server am spielen...letzter Zeit zwar nich so oft, aber ich bin überascht wie viele Leute da noch unterwegs sind und das bei Zeiten wo es schon NWN 2 gibt! An guten Zeiten sind bis zu 25 Leute auf den Server!
 
Oben