[KotOR2] Auf Dxun friert das Spiel ein

Ctulhu

Junior Member
Registriert
20.11.2008
Beiträge
7
Hallo erstmal!

Also, mein Problem ist folgendes, nach Onderon wenn man mit dem Shuttle auf Dxun zurückkehrt kommt eine Videosequenz wo sich Mandalore mir komplett anschließt, aber bei der Videosequenz bleibt das Spiel immer hängen. Eine weitere Person kommt dazu aber es beginnt kein Gespräch oder ähnliches und alle stehen nur rum und es geht nicht weiter.
Hab das Spiel ungepatcht...

Weiß jemand was man da machen kann? Mag nicht von vorn beginnen... danke schonmal
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Denke schon. Ich patche immer am Anfang. Dazu sind die Dinger ja da. Und grade bei so einer QA-Versagen wie K2 ohne Patch anzufangen...

Und wenn nicht, dann installierste halt neu. Sollte ja nicht so das Problem sein. :)
 

Ctulhu

Junior Member
Registriert
20.11.2008
Beiträge
7
Ok, wird gemacht. Danke schonmal, wenns nicht funktioniert meld ich mich nochmal.
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
Jaaa, gerade Kotor2 sollte man unbedingt patchen ;)
Bei dem Gemurkse, was die abgeliefert haben....
 
Oben