Attribute in Real!

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Cool!
Ein Verwandter von mir hat einen Iq von ca. 150!:D
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Das will nix sagen. Ich habe auch mal einen IQ-Test gemacht, der mir über 150 IQ zugestanden hat... aber in meinem (abgebrochenen) Physikstudium kam ich mir trotzdem total doof vor.
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Naja er hat den Test bei einem Psycholoegen gemacht...
Ach und es gibt ja verschidene Formen von Intelligenz und bei einem Pysikstudium brauchtst du halt andere wie bei anderen Studien!
 

Monaghan

Joker
Registriert
17.07.2001
Beiträge
880
Stärke: Ich nehm jetzt mal Tingelis Werteliste. 70-80 Kilo sind kein Problem (an einem guten Tag :rolleyes: ) also Stärke 14-15.
Geschicklichkeit:: Tja, auf der Tastatur bin ich trotz Zwei-Fingersystem recht schnell, ich kann auch ganz gut mit Technik umgehen. Trotzdem hab ichs in Werken nie über ne drei geschafft. Vermutlich irgendwas um die 12.
Konstitution: Tja, hohe Schmerzgrenze, bin selten krank und "nur" Gelegenheitsraucher. Als Ausgleich brauch ich locker ne Viertelstunde für dreitausend Meter. 13-14.
Intelligenz: Kommen wir zum traurigen Teil. Wenn mich etwas nicht interessiert, tu ich mich mit den Lernen sehr schwer. Bei den Rätseln in der Reaktion oder der früheren Helga hat mein Hirn auch kapituliert. Das einzig Positive: Ich hab ein Gespür für Sprachen, und wenn mich etwas wirklich interessiert, versuch ich, es bis zur Perfektion zu lernen. Laut RTL beträgt mein IQ 128, aber ich bin da ganz ehrlich anderer Meinung. 10.
Weisheit: Gutes Allgemeinwissen, gute Menschenkenntnis, Motivation zum Lernen ja bereits beschrieben... Würd sagen 13.
Charisma: Meine Stärke. Irgendwas zwischen 17 und 18 :D Ernsthaft, wenn ich auf "sicherem Terrain" bin, also die Leute und ihre Art von Humor kenne, werd ich als Entertainer gehandelt. Ich komm auch sehr gut mit so ziemlich jeder Art von Mensch klar, bin in der Lage, das Eis zu brechen, kann gut auf Leute eingehen... Wenn ich jemanden nicht kenne, bin ich eher ruhig, erstmal rausfinden, wie der Typ so drauf ist. 15, vielleicht mehr.
 
Oben