[Installation] [Ascension] Problem bei der Installation

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Erstmal hallo zu allen hier.



Also, zum Thema:

Wenn ich Ascension installieren will geht dies gut, ich kann zumindest die Sprache wählen. Dann aber bekomm ich folgende Meldung (auch im Installationsfenster):
Using language Deutsche Sprache...
ERROR: No translation provided for @1
ERROR: Problem parsing TP file [SETUP-ASCENSION.TP2]: not found

ERROR: not found

Press enter to exit


Welche Sprache ich wähle spielt dabei keine Rolle. Und auch die SETUP-ASCENSION.TP2 datei befindet sich (habe ganzen Ordner ins Verzeichnis entpackt) im bg2 Ordner (ToB hab ich auch), ich bin wirklich ratlos.

Tashia konnt ich ohne weiteres Installieren.


Also, bitte helft mir. THX im voraus.

Sorry für eventuelle gross-, kleinschreibungsfehler. Das ist irgendwie eine Tugend die ich mir beinahe abgewöhnt habe :/.
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Hallo und Herzlich willkommen im Forum!:)

Bei deinem Problem weiß ich z.Zt. auch nicht so recht, woran's liegt. An Ascension selber liegt's nicht, ich hab grade mal getestet, bei mir installiert er problemlos.

Ist die Setup-Ascension.tp2 im selben Verzeichnis wie die Setup-Ascension.exe?
Das Verzeichnis "German" innerhalb von \ascension\ gibt es?
Nichts davon ist schreibgeschützt?

Sorry, keine Ahnung.:confused::(

Cas
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Welche Version hast Du denn? Zumindest die Versionen 2 und 3 ließen sich ohne Probleme installieren, jetzt gibt´s aber wohl schon Version 4.

So wie´s aussieht, findet der Installer die *.tp2 Datei nicht, und ohne die funktioniert Kein WeiDU-Mod.

SETUP-ASCENSION.TP2 und SETUP-ASCENSION.EXE müssen sich im BG2-Verzeichnis befinden. Und dann muß es das Unterverzeichnis Ascension mit den anderen Verzeichnissen und Dateien geben.
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
"SETUP-ASCENSION.TP2 und SETUP-ASCENSION.EXE müssen sich im BG2-Verzeichnis befinden. Und dann muß es das Unterverzeichnis Ascension mit den anderen Verzeichnissen und Dateien geben."

Ja, alles im bg2 Ordner. Die scheinbar unauffindbare *.tp2 datei ist auch da (ich sehe sie jedenfalls).

Unterverzeichnis hab ich keines, muss ich das selber erstellen oder sollt das mit der Installation selber kommen?


Ist Tashia nicht weidu? Die ging ja auf anhieb.


:(
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Kann es sein, daß Du ALLE Dateien ins BG2 Verzeichnis entpackt hast? Du mußt beim Entpacken der Dateien angeben, daß die Verzeichnisstruktur beibehalten werden soll, ansonsten funktioniert die Installation nicht.
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
hum, gut möglich.

Naja, auf ein neues, THX.
 
Oben