[Release] Ascalons Questpack

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Japp, der erste Teil endet da und eigentlich sollte Wostok auch verschwinden... *seufz* blödes sturköpfiges Zwergenpack...

Wenn irgendwann in diesem geologischen Zeitraum das 2. Questpack erscheint gehts dann in Amn weiter.
 

Lene Natal

Member
Registriert
08.07.2008
Beiträge
73
Freu mich schon drauf. :D
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Keine Übersetzung, ist original Deutsch ;)

Und das geht so, wenn man das als ergänzenden halbsatz sieht: "Dieser Zwerg will..." - "und ich werde auch!"
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Ja. :)
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Und ist das ein Seitenhieb auf die selbsterklärten Rechtschreibschwierigkeiten eines gewissen Users hier? :p
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Eine gefixte, reparierte und vor allem offizielle release kann man guten Gewissens in der ersten Dezemberwoche erwarten.
 

Sternenlicht

Waldelf, badoc
Registriert
05.07.2007
Beiträge
1.149
@ Asci
Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, und ich bin gerade zu faul um nochmal alles zu lesen. :D
In Beregost gibt es ja die drei "Freunde", die sich um ihren Anteil Gold streiten. Dort, wo man als Spieler die Lösung auswählen kann, ist die erste Lösung doppelt vorhanden, nur mit anderem Text. Also der selbe Betrag erscheint zwei Mal. (Kann leider momentan nicht den genauen Betrag rausholen, da andere Festplatte). War mir nur aufgefallen. :)

Ansonsten :up:
 

Pohlmann

Member
Registriert
09.10.2009
Beiträge
80
Dieser Quest war übrigens PERFEKT!

Das ist das Flair des Hauptspiels. Ein lustiges Aufeinandertreffen mit Sinn und Verstand und verdienter Belohnung
 

Belkar

Senior Member
Registriert
10.11.2005
Beiträge
465
Ich hab Wostok Hammerkopf gerade aus der Kanalisation geholt und wenn ich ihn frage was ich tun kann kommt nur "No valid replies or links" und das Gespräch wird beendet. Ihn über andere Sachen ausfragen hilft auch nicht weiter.
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Cheate dir den Brief ins Inventar: CLUAConsole:CreateItem("ACQXLET03") und probiers nochmal.
 

Belkar

Senior Member
Registriert
10.11.2005
Beiträge
465
Den Brief (ACQLET03, mit X gibts den nicht) hab ich schon, Wostok hab ich beim ersten mal aber auf Bashriks Buch angesprochen und seitdem nie wieder eine Dialogoption mit dem Brief gehabt.
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Dann bin ich jetzt leidlich überfragt, muss ich gestehen... :confused:

Da wird dann der Fehler irgendwo ganz wo anders liegen und ich weiß nicht wo.
 

Belkar

Senior Member
Registriert
10.11.2005
Beiträge
465
Das wird wahrscheinlich bei den Dialogoptionen beim ersten Gespräch mit Wostok sein. Oder hätte genau das selbe passieren sollen wenn ich mit ihm über den Brief statt über das Buch gesprochen hätte?
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Hm... genau das könnte wirklich das Problem sein, dass du über das Buch und nicht über den Brief geredet hast. Das würde bedeuten, dass einer der Trigger genau anders funktioniert als ich dachte. Besteht die Chance, das nochmal auszuprobieren?
 

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Mal eine Frage zur Installation. Kann man das Questpack zum Schluß instalieren oder gibts da Probleme?
 
Oben