// Log of Currently Installed WeiDU Mods
// The top of the file is the 'oldest' mod
// ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
~DLCMERGER/DLCMERGER.TP2~ #1 #3 // DLC mit Spiel zusammenfuehren -> Alle vorhandenen DLCs zusammenfuehren: 1.7
~EEEX/EEEX.TP2~ #0 #0 // EEex: v0.10.3.1-alpha
~EEEX/EEEX.TP2~ #0 #2 // Enable effect menu module - LShift-on-hover to view spells affecting creature: v0.10.3.1-alpha
~EEEX/EEEX.TP2~ #0 #3 // Enable empty container module - Highlight empty containers in gray instead of cyan: v0.10.3.1-alpha
~EEEX/EEEX.TP2~ #0 #4 // Enable timer module - Visual indicators for modal actions, contingencies, and spell/item cooldowns: v0.10.3.1-alpha
~EEEX/EEEX.TP2~ #0 #5 // Timer module - Show modal actions (red bar): v0.10.3.1-alpha
~EEEX/EEEX.TP2~ #0 #6 // Timer module - Show contingencies (green bar): v0.10.3.1-alpha
~EEEX/EEEX.TP2~ #0 #7 // Timer module - Show spell/item cooldowns (cyan bar): v0.10.3.1-alpha
~BUBB_SPELL_MENU_EXTENDED/BUBB_SPELL_MENU_EXTENDED.TP2~ #3 #0 // Bubb's Spell Menu Extended: v5.1
~LEUI/LEUI.TP2~ #0 #0 // lefreut's Enhanced UI - Core component: 4.9.1
~LEUI/LEUI.TP2~ #0 #2 // lefreut's Enhanced UI - BG2 vanilla fonts for descriptions: 4.9.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #0 // Endloses BG1: Hauptkomponente: 20
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #1 // Dem Status "Held von Baldurs Tor" mehr Inhalt geben (beinhaltet Quartier des HC im Herzogspalast): 20
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #2 // Kurze oeffentliche Heldenehrung: 20
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #4 // Sarevoks Schwert: 20
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #5 // Imoen und Herzogin Jannath (Imoen erhaelt Quartier im Herzogspalast): 20
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #6 // Herzog Eltan ist im Palast: 20
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #7 // Heiler der Flammenden Faust nach Sarevoks Tod: 20
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #9 // Elminster taucht erneut auf -> Wiederhergestellter Originaltext aus BG1: 20
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #10 // Erste Fluechtlinge erreichen Baldurs Tor: 20
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #11 // Ophyllis der Schatzmeister ist im Palastkeller: 20
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #12 // Denkod in der Diebesgilde kommentiert Sarevoks Tod: 20
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #13 // Nach Sarevoks Tod einmal das Labyrinth auslassen: 20
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #14 // Korlasz' Dungeon ist in BG1: 20
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #15 // Fester der Palastkleriker ist im Palast: 20
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #16 // Hauptmann Corwin ist im Palast: 20
~C#SODTWEAKS/SETUP-C#SODTWEAKS.TP2~ #1 #1 // Ende unabhaengig von den HC-Antworten: v13
~C#SODTWEAKS/SETUP-C#SODTWEAKS.TP2~ #1 #3 // Keine HC-NPC-Dialoge verpassen -> Immer alle HC-NPC-Dialoge ermoeglichen: v13
~C#SODTWEAKS/SETUP-C#SODTWEAKS.TP2~ #1 #5 // Weitere Dialogoptionen und keine Sackgassen im Questverlauf: v13
~C#SODTWEAKS/SETUP-C#SODTWEAKS.TP2~ #1 #7 // Geskripteten Kampf am Ende von SoD wiederherstellen: v13
~C#SODTWEAKS/SETUP-C#SODTWEAKS.TP2~ #1 #11 // Start-EP des HC in SoD anpassen, von subtledoctor -> EP auf 161.000 setzen: v13
~C#SODTWEAKS/SETUP-C#SODTWEAKS.TP2~ #1 #12 // Ende von SoD: jasteys Ueberarbeitungen -> Volle ueberarbeitete Version: v13
~C#SODTWEAKS/SETUP-C#SODTWEAKS.TP2~ #1 #20 // Das Portal muss in der Burg Drachenspeer geschlossen werden (Aun Silberweiss ueberlebt immer): v13
~C#SODTWEAKS/SETUP-C#SODTWEAKS.TP2~ #1 #21 // Ifearnan nimmt den Drachenspeer-Gruftschluessel an sich: v13
~IMOEN_FOREVER/IMOEN_FOREVER.TP2~ #1 #11 // Imoen 4 Ever fuer SoD: Imoen kommt im ersten B ndnislager zurueck zum HC (bd1000): v11.4
~IMOEN_FOREVER/IMOEN_FOREVER.TP2~ #1 #12 // Imoen 4 Ever fuer SoD: Imoen hat besseren Grund fuer ihr Verbleiben im Palast: v11.4
~IMOEN_FOREVER/IMOEN_FOREVER.TP2~ #1 #13 // Imoen 4 Ever fuer SoD: Cutscene mit Imoen und Herzogin Jannath zeigen: v11.4
~IMOEN_FOREVER/IMOEN_FOREVER.TP2~ #1 #14 // Imoen 4 Ever fuer SoD: Imoen erhaelt Dialog-Inhalte in Kapitel 8-12: v11.4
~IMOEN_FOREVER/IMOEN_FOREVER.TP2~ #1 #15 // Imoen 4 Ever fuer SoD: Imoen am Ende des Spiels soll dieselbe wie vorher sein (nur fuer SoD): v11.4
~IMOEN_FOREVER/IMOEN_FOREVER.TP2~ #1 #20 // Imoens Kiste zieht ebenfalls von Lager zu Lager mit: v11.4
~IMOEN_FOREVER/IMOEN_FOREVER.TP2~ #1 #25 // Imoen 4 Ever in SoD: Imoen eine PID in Kapiteln 8 bis 12 geben: v11.4
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #0 // NTotSC fuer BGT-WeiDU, BG:EE und EET: 5.0.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #2 // Keelor der Zwerg: 5.0.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #3 // Llindellyns Glueckspfeil: 5.0.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #4 // Nim Furlwings Jagdhunde: 5.0.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #5 // Pilar und Gheldehar: 5.0.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #6 // Svlasts Pein: 5.0.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #9 // Kampfbegegnungen: 5.0.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #10 // Improved Lesser Fiends: 5.0.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #11 // Improved Haeball: 5.0.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #12 // Improved Ghotal: 5.0.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #14 // Reduce Number of Shaman Cloaks -> Make Cloaks Undroppable: 5.0.0
~SETUP-TGC1E.TP2~ #2 #0 // Der Graue Clan Episode Eins: Im Kerzenlicht, BGT-WeiDU/EET/BG:EE Ausgabe v1.9 -> Normale Ausgabe: v1.9
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #0 // Wiederherstellung des zweiten Levels der Eisinsel: v16.4
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #11 // Scar und Sashenstars Tochter: v16.4
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #12 // Quoningar, der Kleriker: v16.4
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #13 // Shilo Chen und die Oger Magi: v16.4
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #14 // Edie, die Bewerberin fuer die Haendlerliga: v16.4
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #17 // Wiederherstellung von Kreaturen: v16.4
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #19 // Wiederherstellung von kleineren Dialogen: v16.4
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #21 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Laeden, Tavernen und Wirtshaeusern: v16.4
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #22 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Gegenstaenden: v16.4
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #29 // F rst Eltan im Haus des Hafenmeisters: v16.4
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #33 // Mal-Kalen, the Ulcaster Ghost: v16.4
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #34 // Chapter 6 Dialogue Restorations: v16.4
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #0 // Schleim-Quest: 29
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #1 // Familienquest in Beregost: 29
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #2 // Babysitting in Nashkell: 29
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #3 // Monstersichtung in Nashkell: 29
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #4 // Gefallener Paladin in Baldurs Tor: 29
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #5 // Unvergaengliche Liebe im Fischerdorf: 29
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #6 // Halbork in Liebesnoeten: 29
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #7 // Unerwartete Hilfe: 29
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #8 // Viele kleine Pfoten: 29
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #9 // Betrunkener nahe dem Tempel von Beregost: 29
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #10 // Ein warmer Platz fuer Noober: 29
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #11 // Brages Schwert: 29
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #12 // Legale Seekarten: 29
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #13 // Erweiterungen Haus der Dame und Haus der Wasserkoenigin: 29
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #14 // Ein besorgter Bauer: 29
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #15 // Leichen fuer einen guten Zweck: 29
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #16 // Cordyrs Quest ohne Sils Tod abschlie en: 29
~SIRINESCALL/SETUP-SIRINESCALL.TP2~ #3 #0 // Die Verlockung des lieblichen Gesangs der Sirenen: v16.3
~SIRINESCALL/SETUP-SIRINESCALL.TP2~ #3 #1 // Extended Lighthouse Area: v16.3
~SOA/SETUP-SOA.TP2~ #5 #1 // The Stone of Askavar for TotSC/Tutu/BGT/BGEE -> BP-BGT Worldmap -Version: Alle Gebiete zur Weltkarte hinzugefügt (benötigt BP-BGT Worldmap): 2.6
~AC_QUEST/AC_QUEST.TP2~ #0 #0 // Der Lohn fuer die Muehe: 6.1
~AC_QUEST/AC_QUEST.TP2~ #0 #1 // Ein Fressen fuer die Gnolle: 6.1
~AC_QUEST/AC_QUEST.TP2~ #0 #2 // Hopsi -> Originalversion: Ugh und Hopsi sind in der Hoehle.: 6.1
~AC_QUEST/AC_QUEST.TP2~ #0 #4 // Der verlorene Sohn: 6.1
~AC_QUEST/AC_QUEST.TP2~ #0 #5 // Von Woelfen und Maennern -> Haus neben Thalantyr in der Hohen Hecke verwenden.: 6.1
~AC_QUEST/AC_QUEST.TP2~ #0 #7 // Der grosse Karlini: 6.1
~AC_QUEST/AC_QUEST.TP2~ #0 #8 // Die Kreischlingszucht: 6.1
~AC_QUEST/AC_QUEST.TP2~ #0 #9 // Echte Fans: 6.1
~AC_QUEST/AC_QUEST.TP2~ #0 #11 // Die Schlangen Abbathors -> Veraenderte Version: Quest kann abgeschlossen werden.: 6.1
~THECALLING/THECALLING.TP2~ #3 #20 // Peaceful Werewolf Isle Resolution: v5
~THECALLING/THECALLING.TP2~ #3 #40 // Exotische Gegenstaende: v5
~BST/SETUP-BST.TP2~ #0 #0 // The BS Company presents Balduran's Seatower: vEAOB.9
~BLOODANDFAITH/BLOODANDFAITH.TP2~ #0 #0 // Blood and Faith Installation: 1.0
~LORETAKERS/SETUP-LORETAKERS.TP2~ #1 #0 // Loretakers V 1.7: V 1.7
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #0 // Das BG1-NPC-Projekt: Benoetigte Modifikationen: v32
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #120 // Das BG1-NPC-Projekt: Anpassung des Rufes durch Barden moeglich.: v32
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #131 // Das BG1-NPC-Projekt: Sarevoks Tagebuch anpassen -> Nur die Datumsangaben in Sarevoks Tagebuch aendern: v32
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #160 // Das BG1-NPC-Projekt: Fuege Quest- und Dialogportraits fuer weitere NPCs hinzu: v32
~SOTSC/SOTSC.TP2~ #5 #0 // Schatten der Schwertküste - Expansion Pack für BGEE: v9.0
~SODRTD/SODRTD.TP2~ #1 #80 // SoD - Stat-basierte Beobachtungen und Quest-Optionen von "Lauriel's Themed Tweaks Mod": 5.0
~SODRTD/SODRTD.TP2~ #1 #0 // Hauptkomponente: Tracking-System: 5.0
~SODRTD/SODRTD.TP2~ #1 #10 // Konsistenzaenderungen an Spieldialogen: 5.0
~SODRTD/SODRTD.TP2~ #1 #20 // Offiziere wissen Bescheid: 5.0
~SODRTD/SODRTD.TP2~ #1 #30 // HC erhaelt umfangreichere Antwortmoeglichkeiten: 5.0
~SODRTD/SODRTD.TP2~ #1 #40 // HC kann den Offizieren berichten: 5.0
~SODRTD/SODRTD.TP2~ #1 #50 // Zusaetzliche Offiziersreaktionen: 5.0
~SODRTD/SODRTD.TP2~ #1 #60 // Zusaetzliche Informationsquellen: 5.0
~SODRTD/SODRTD.TP2~ #1 #70 // Zusaetzliche Kommunikation mit Offizieren: 5.0
~THALAN/THALAN.TP2~ #3 #0 // Thalantyr Item Upgrade: v4.5.1
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #10 // Helm-Animationen entfernen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #50 // Spielfigur-Veraenderungs-Skript: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #60 // Waffenanimation Verbesserungen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #100 // Buerger verwenden graue Farben: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #110 // Symbol Verbesserungen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #130 // Spielpause bei allen Dialogen erzwingen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #140 // Fix Boo's Squeak: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #150 // Remove "+x" From Unique Item Names: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #160 // Make Magic Shields Glow [plainab/grogerson]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #170 // Unique Icons [Lava] -> Only replace icons that aren't already unique: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #182 // Einzigartige Behaelter -> Einzigartige Symbole und Namen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #190 // Use Character Colors Instead of Item Colors -> For all shields and helmets: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3151 // Remove Annoying Visual Effects from Equipped Items -> Remove all of the above: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2010 // Separate Resist Fire/Cold Icon into Separate Icons [Angel]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1035 // Mantelwald Gebiete vor Beenden des Banditenlagers bereitstellen -> Nur das erste Gebiet: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1060 // Zerbrechliche nichtmagische Schilder, Helme und Ruestung aus Eisen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1070 // Verbesserte Multiplayer-Entlassen-Dialoge: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1075 // Send BioWare NPCs to an Inn [DavidW/Zed Nocear]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1080 // Nimmervolle Beutel hinzufuegen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1150 // Gestaltwandler neu ausgleichen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1210 // BG Schrittgeschwindigkeiten verwenden (BETA): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1252 // Move NPCs to Convenient Locations: Move Eldoth to the Coast Way: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1253 // Move NPCs to Convenient Locations: Move Quayle to the Nashkel Carnival: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1254 // Move NPCs to Convenient Locations: Move Shar-Teel to North Nashkel Road: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1255 // Move NPCs to Convenient Locations: Move Tiax to Beregost: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1256 // Move NPCs to Convenient Locations: Move Viconia to South Beregost Road: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1270 // Change Cloakwood Mine Chapter End Change Trigger to Non-TotSC Behavior [plainab]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2040 // Universelle Keulen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2060 // Kampfstile fuer alle: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2090 // Erfahrungspunktgrenze aendern -> Erfahrungspunktgrenze entfernen : v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2151 // Mehrere Schutzgegenstaende tragen -> Keine Beschraenkungen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2161 // Waffenfertigkeitssystem veraendern -> BG-Stil Waffenfertigkeiten mit Kampfstile (the bigg): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2170 // Zauber von Schriftrollen (und anderen Gegenstaenden) auf der Stufe des Charakters wirken: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2192 // Begrenzte Faehigkeit der Ladenbesitzer Gegenstaende zu identifizieren -> Mischform beider Methoden: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2200 // Klassenkombination Grossmeisterschaft (Weimer): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2210 // Change Grandmastery Bonuses -> Wahre Grossmeisterschaft (Baldurdash): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2220 // Aendere magisch erschaffene Waffen zu Null Gewicht: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2240 // Regeltreue ETW0 Tabelle: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2250 // Regeltreue Hexenmeister Zauberfortschrittstabelle: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2260 // Magier Zauberfortschrittstabelle veraendern -> Regeltreue Tabelle (Blucher): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2270 // Barden Zauberfortschrittstabelle veraendern -> Regeltreue Tabelle (Blucher): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2280 // Kleriker Zauberfortschrittstabelle veraendern -> Regeltreue Tabelle (Blucher): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2296 // Druiden Zauber- und Stufenfortschrittstabelle veraendern -> Benutze Kleriker Stufentabelle mit regeltreuer Kleriker Zaubertabelle (Blucher): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2581 // Alter Wisdom-Based Divine Bonus Spell Table -> Use BG/BG2/IWD Table: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2312 // Rettungswurf Abzuege fuer gewirkte Zauber von hochstufigen Wesen (BETA) -> Arkane und goettliche Magie: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2330 // Verzoegerung von magischen Fallen entfernen (Ardanis/GeN1e): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2360 // Remove Racial Restrictions for Single-Classes: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2401 // Alter Ranger Spell Progression Table -> BG2-Style Progression (Up To Level Five Spells) [TotoR]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2410 // Druids Use 3E Alignment Restrictions: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2420 // Loosen Equipment Restrictions for Cleric Multi- and Dual-Classes: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2430 // Change Equipment Restrictions for Druid Multi- and Dual-Classes -> Loosen equipment restrictions for druid multi- and dual-classes: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2440 // Everyone Gets Bonus APR from Specialization [subtledoctor]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2450 // Enforce PnP Proficiency Rules on Dual-Classed Characters [subtledoctor]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2500 // Exceptional Strength Weight Limit Changes [sarevok57]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2510 // Level-Lock Spell Scrolls [Angel]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2520 // Allow Mages to Use Bucklers and Thieves to Use Small Shields [Angel]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2530 // Lightning Bolts Don't Bounce [Angel]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2560 // Allow Monks to Wear Helmets: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2590 // Thieves Can Backstab With More Weapons With "Use Any Item" or as Dual- and Multi-Classes: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2620 // Make Certain Creatures Immune to Backstab/Sneak Attack [Luke]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2999 // Max HP at Level One: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3000 // Hoehere TP beim Stufenaufstieg -> Maximum: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3010 // Maximale TP fuer NSCs (the bigg) -> Fuer alle Kreaturen im Spiel: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3031 // Einfaches erlernen von Zaubern -> 100% Zauber zu lernen und keine Hoechstgrenze: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3040 // Nimmervolle Beutel unerschoepflich machen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3050 // Erschoepfung von Genesungszaubern entfernen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3060 // 'Ihr muesst Eure Gruppe erst sammeln'-Sound entfernen (Weimer): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3071 // Auswirkung des Rufs auf die Ladenpreise aendern -> Ruf hat keine Auswirkung, Ladenpreise fest bei 100% (Luiz): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3083 // Increase Ammo Stack Size -> Stacks of 120: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3091 // Increase Jewelry, Gem, and Miscellaneous Item Stacks -> Stacks of 40: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3101 // Increase Potion Stacking -> Stacks of 40: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3111 // Increase Scroll Stacking -> Stacks of 40: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3121 // Happy Patch (Gruppen-NSCs beschweren sich nicht ueber den Ruf) -> NSCs koennen ueber den Ruf veraergert sein, aber gehen nie (Salk): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3123 // Gruppen-NSCs bekaempfen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3125 // Neutrale Charaktere machen glueckliche Bemerkungen bei durchschnittlichem Ruf: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3190 // Ueberall Rasten (Japheth): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3191 // Disable Non-Hostile Rest Spawns: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3195 // Alter Hostile Rest Spawns -> Decrease frequency by 50%: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3200 // Verkaeufliche Gegenstaende (Icelus): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3210 // Cheat: Minimale Eigenschaften: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3280 // Give Every Class/Kit Four Weapon Slots: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3292 // Individuelle Namen fuer automatische Speicherstaende -> Schema anwenden: 000000000-(Protagonist)-Save-Name: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3320 // No Depreciation in Stores: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3330 // Gruppenmitglieder werden weniger wahrscheinlich unabänderlich sterben: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3354 // Create Interval Saves [argent77] -> Every 15 minutes (cycle through four saves): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4000 // Reaktionswuerfe von anschlussfaehigen boesen NSCs anpassen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4020 // TdB-Stil NSCs: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4025 // NPC-Paaren erlauben, sich zu trennen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4031 // Gleichbleibende Eigenschaften: Edwin -> BG2 Werte benutzen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4041 // Gleichbleibende Eigenschaften: Jaheira -> BG2 Werte benutzen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4050 // Aendere Jaheira zu Neutral Gut: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4061 // Gleichbleibende Eigenschaften: Minsk -> BG2 Werte benutzen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4071 // Gleichbleibende Eigenschaften: Viconia -> BG2 Werte benutzen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4090 // Montaron zum Meuchelmoerder machen (Andyr): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4110 // Kagain ein zulaessiges Konstitutionsergebnis von 19 geben: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4120 // Give Coran a Legal Dexterity Score of 19: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4131 // Make Dynaheir a Generalist Mage [Angel]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4150 // Verschiebt Boo in Misks Gepäck: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4160 // Yeslick erlauben, Äxte zu benutzen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4170 // Sicherstellen, dass Shar-Teel nicht bei der ursprünglichen Herausforderung stirbt: v16
~BP-BGT-WORLDMAP/SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #0 // berarbeitete Weltkarte f r Baldurs Gate - mit farbigen Baldurs Gate Kartenicons: v13.1.1
~BP-BGT-WORLDMAP/SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #5 // Larger worldmap screen window for the worldmap menu.ui -> Dragonspear style: v13.1.1
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #0 // Portraits Portraits Everywhere (PPE) - core component: 1.02
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #100 // Category Portraits (Recommended) -> Sequenced: 1.02
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #10 // Isandir's CHARNAME Portraits: 1.02
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #332 // Change Minsc portraits -> BG2 Portrait: 1.02
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #342 // Change Edwin portraits -> BG2 Portrait: 1.02
~BGGO/BGGO.TP2~ #0 #0 // BGGO for EET, BGT, BGEE, BG2EE, ToB and Tutu -> Baldurs Gate Graphical Overhaul for Windows: v3.4
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #2000 // Installiere alle Anpassungen bei Zaubern (wenn du dies nicht auswaehlst, wird dir die Moeglichkeit gegeben, nach Kategorie zu waehlen): 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #3015 // Wiedereinfuehrung von Extrastarken Heiltraenken: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #3017 // Veraendere Saeure-, Eis- und Feuerpfeil zur ihrer BG2-Variante: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #3040 // Die Anzahl der Pfeile des Zauberbruchs in den Laeden reduzieren -> Pfeil des Zauberbruchs aus Laeden entfernen: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #3505 // Groessere Auswahl an zufaelligen Schriftrollen: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #3540 // Die Macht von "Magie bannen" des Inquisitors vermindern -> Inquisitoren bannen mit dem 1,5-fachen ihrer Stufe (nicht dem doppelten).: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #4000 // Angemessenere Geschwindigkeit fuer Baeren: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #4020 // Realistischere Woelfe und Wildhunde: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #4030 // Verbesserte Gestaltwandlung: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #4093 // Den Wert verringern, bei dem sich der Ruf verbessert -> Ruf verbessert sich mit ca. 1/4 des normalen Wertes: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #4130 // Ueberarbeitete Handhabung von Todeseffekten wie Aufloesung, Versteinerung und Einkerkerung (Gruppenmitglieder, die aufgeloest wurden, koennen wiederbelebt werden; Eingekerkerte oder versteinerte Charaktere treten der Gruppe automatisch wieder bei; das Spiel endet nicht, wenn die Hauptfigur versteinert oder gefangen wurde): 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #4145 // Die Abschnitte des Kerzenburg-Tutorials ueberspringen -> Die Tutorial-NSCs aus Kerzenburg entfernen: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #4250 // Kettenzauber und Notfallzauber zu angeborenen Faehigkeiten machen: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #5080 // Verbesserte Textbildschirme in Legenden der Schwertkueste: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #5900 // KI Komponenten initialisieren (erforderlich fuer alle taktischen und KI-Komponenten): 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #6000 // Kluegere allgemeine KI: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #6010 // Bessere Hilferufe: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #6030 // Kluegere Magier: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #6040 // Kluegere Priester: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #6200 // Verbesserte Spinnen: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #6300 // Intelligentere Sirenen und Dryaden: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #6310 // Etwas kluegere Aaskriecher: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #6320 // Intelligentere Basilisken: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #7000 // Verbesserte Doppelgaenger: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #7010 // Haertere Schwarze Krallen und Eisenthron-Wachen: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #7020 // Umplatzierte und verbesserte Meuchelmoerdergruppen: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #7030 // Verbesserte Kobolde: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #7040 // Umplatzierte Oger-Magus-Gruppe: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #7050 // Verbessertes Ulcaster: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #7060 // Verbesserte Werwolfinsel: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #7070 // Verbesserter Durlags Turm: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #7080 // Verbesserte Daemonen-Kultisten: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #7090 // Verbesserte Mantelwald-Druiden: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #7100 // Verbesserter Bassilus: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #7110 // Verbesserte Drasus-Gruppe: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #7130 // Verbesserte Rote Zauberer: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #7140 // Verbesserte Unterstadt-Meuchelmoerder: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #7150 // Verbesserte Carsa/Kahrk-Interaktion: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #7200 // Haerterer Kapitel-2-Endkampf: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #7210 // Haerterer Kapitel-3-Endkampf: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #7220 // Haerterer Kapitel-4-Endkampf: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #7230 // Haerterer Kapitel-5-Endkampf: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #7250 // Verbesserter Endkampf: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #7900 // Verbesserte kleinere Begegnungen: 35.21
~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2000 // Bessere Zauber-Progression f r Magier: 1.7
~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2010 // Bessere Zauber-Progression f r Hexenmeister: 1.7
~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2040 // Korrigiere Hasardeur-Zauber und -Gegenst nde: 1.7
~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2060 // Einheitliche Gift Immunit t: 1.7
~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2070 // Bewegungsfreiheit verhindert keine Hast oder Bewegungsraten-Boni: 1.7
~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2080 // Ausr stung durch Aufl sung fallenlassen : 1.7
~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2090 // Ausr stung durch Versteinerung fallenlassen: 1.7
~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2100 // Ausr stung durch Einkerkerung fallenlassen: 1.7
~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2160 // Entferne Verz gerung von Verbesserter Hast: 1.7