[Release] Ascalons Questpack

Jastey

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Wenn man das Gundmagtor dem Abgesandten der Zentharim verkauft, dann bekommt man das Gold (und auch die höhere Summe, wenn gefordert), aber die scroll of magic protection unterschlägt er, wenn ich das richtig sehe - hüstel.

EDIT: Itemname natürlich falsch geschrieben :rolleyes:
 

Jastey

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...Und das Gundmagtor nimmt er auch nicht ab. - Wer hat das denn gescriptet? So ein Geschlamper!

Aufgrund der fehlenden Reports gehe ich mal davon aus, dass diese Option noch nie jemand gespielt hat...
 

Avalon

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Naja solche Kleinigkeiten gibt es oft bei älteren Mods und solange die Quests sich irgendwie abschließen lassen, ist man froh, und man verzichtet auf Reports, zumindest ist bei mir so. Mich stört sehr, dass der "Zwerg" vor dem Flammenden Faust "unsterblich" ist, obwohl er eigentlich keine wichtige Person ist und auch ohne ihn die Quest im Unterkeller gestartet werden kann.
 

Lumorus

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Aufgrund der fehlenden Reports gehe ich mal davon aus, dass diese Option noch nie jemand gespielt hat...
Bei mir trifft das leider zu. Bisher kam ich leider nicht weit geng, um die Quest mal richtig spielen zu können, seit sie ihr Update bekommen hat.
 

Jastey

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@Lumorus Du bist jetzt wirklich der Letzte, den ich damit triggern wollte! :herz:

Alle anderen fühlen sich dagegen mal vorwurfsvoll angeguckt . - Nein, Scherz. Es war insgesamt so ein leicht entsetzter Seufzer von "das kann bei niemandem geklappt haben".

@Avalon da ich die Details gerade nicht vor Augen habe, ist das ein Zwerg, der Flugblätter verteilt oder hat er eine weitere Rolle, weißt Du das (noch)?
 

Lumorus

Wachender
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Keine Sorge, Du hast mich nicht getriggert. ;)
Das war einfach nur ein harmloses kleines Feedback, wie bei mir der Stand der Dinge war. :shine:
 

Avalon

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Zwerg, der Flugblätter verteilt oder hat er eine weitere Rolle, weißt Du das (noch)?
Jepp genau der Typ. Soweit ich weiß, steht er nur dort rum und verteilt Flugblätter. Er sorgt nur dafür, dass die Quest (böser Weg) startet, wenn man ein Zwerg in der Gruppe hat. Eine weitere Rolle von ihm wäre mir nicht bekannt, weil selbst, wenn man die Quest beendet hat, steht er weiterhin genau dort.
 
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Avalon

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Im übrigen sollten das in der Taverne nicht nur zwei Zwerge, sondern sogar drei sein - ein Kleriker, ein Berserker und ein normaler Kultist/Anhänger...
Ich weiss nicht, welcher der drei den Schlüssel genau hat - aber bisher habe ich den immer bei einem der drei denen gefunden.
Hallo Leute,
bei meinem letzten BG1EE Durchgang haben die Zwerge in der Taverne den Schlüssel fallengelassen aber diesmal nicht. Letztes Mal waren (vermutlich) 3 Zwerge und diesmal komischerweise nur 2 Zwerge im Raum und keinen Schlüssel in den Leichen und auch nicht im Versteck an der wand. Im Gespräch bekommt man auch leider keinen Schlüssel. Dieser Schlüssel ist seit Jahren sehr launig, mal lässt sich finden und mal nicht :-). Aber jetzt hat meines Erachtens damit zutun, dass einen Zwerg fehlte (Diesmal hat der Berserker gefehlt). Keine Ahnung, was so etwas verursacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jastey

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Das ist ein interessanter Hinweis. Es gibt Bugs, die sind persistent - egal was ich mache, sie ploppen immer wieder auf. Dies ist so einer, auch, weil ich ihn nicht nachstellen konnte. Vielleicht hilft dieser Hinweis weiter!
 

Avalon

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@Jastey, ja diese Bug scheint so zu sein, denn bei vielen droppt das ganz normal (vor allem dank deines letzten Updates der Mod) und bei manchen trotzdem nicht. So etwas ist schwer zu reproduzieren. Meine jetzige Installation unterscheidet sich sehr minimal von der letzten. Letztes Mal hat der Schlüssel gedroppt und diesmal aber nicht, irgendwie merkwürdig :-). Das kann möglicherweise auch durch einige Komponente der Tweaks-Mods verursacht werden...
 

Jastey

Matron Modderholic
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@Avalon postest Du zur Vollständigkeit Deine weidu.log?
 

Avalon

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@Avalon postest Du zur Vollständigkeit Deine weidu.log?
In dieser Installation ist nur die letzte Tweak dazu gekommen.
// Log of Currently Installed WeiDU Mods
// The top of the file is the 'oldest' mod
// ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
~DLCMERGER/DLCMERGER.TP2~ #1 #3 // DLC mit Spiel zusammenfuehren -> Alle vorhandenen DLCs zusammenfuehren: 1.7
~EEEX/EEEX.TP2~ #0 #0 // EEex: v0.10.3.1-alpha
~EEEX/EEEX.TP2~ #0 #2 // Enable effect menu module - LShift-on-hover to view spells affecting creature: v0.10.3.1-alpha
~EEEX/EEEX.TP2~ #0 #3 // Enable empty container module - Highlight empty containers in gray instead of cyan: v0.10.3.1-alpha
~EEEX/EEEX.TP2~ #0 #4 // Enable timer module - Visual indicators for modal actions, contingencies, and spell/item cooldowns: v0.10.3.1-alpha
~EEEX/EEEX.TP2~ #0 #5 // Timer module - Show modal actions (red bar): v0.10.3.1-alpha
~EEEX/EEEX.TP2~ #0 #6 // Timer module - Show contingencies (green bar): v0.10.3.1-alpha
~EEEX/EEEX.TP2~ #0 #7 // Timer module - Show spell/item cooldowns (cyan bar): v0.10.3.1-alpha
~BUBB_SPELL_MENU_EXTENDED/BUBB_SPELL_MENU_EXTENDED.TP2~ #3 #0 // Bubb's Spell Menu Extended: v5.1
~LEUI/LEUI.TP2~ #0 #0 // lefreut's Enhanced UI - Core component: 4.9.1
~LEUI/LEUI.TP2~ #0 #2 // lefreut's Enhanced UI - BG2 vanilla fonts for descriptions: 4.9.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #0 // Endloses BG1: Hauptkomponente: 20
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #1 // Dem Status "Held von Baldurs Tor" mehr Inhalt geben (beinhaltet Quartier des HC im Herzogspalast): 20
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #2 // Kurze oeffentliche Heldenehrung: 20
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #4 // Sarevoks Schwert: 20
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #5 // Imoen und Herzogin Jannath (Imoen erhaelt Quartier im Herzogspalast): 20
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #6 // Herzog Eltan ist im Palast: 20
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #7 // Heiler der Flammenden Faust nach Sarevoks Tod: 20
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #9 // Elminster taucht erneut auf -> Wiederhergestellter Originaltext aus BG1: 20
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #10 // Erste Fluechtlinge erreichen Baldurs Tor: 20
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #11 // Ophyllis der Schatzmeister ist im Palastkeller: 20
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #12 // Denkod in der Diebesgilde kommentiert Sarevoks Tod: 20
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #13 // Nach Sarevoks Tod einmal das Labyrinth auslassen: 20
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #14 // Korlasz' Dungeon ist in BG1: 20
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #15 // Fester der Palastkleriker ist im Palast: 20
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #16 // Hauptmann Corwin ist im Palast: 20
~C#SODTWEAKS/SETUP-C#SODTWEAKS.TP2~ #1 #1 // Ende unabhaengig von den HC-Antworten: v13
~C#SODTWEAKS/SETUP-C#SODTWEAKS.TP2~ #1 #3 // Keine HC-NPC-Dialoge verpassen -> Immer alle HC-NPC-Dialoge ermoeglichen: v13
~C#SODTWEAKS/SETUP-C#SODTWEAKS.TP2~ #1 #5 // Weitere Dialogoptionen und keine Sackgassen im Questverlauf: v13
~C#SODTWEAKS/SETUP-C#SODTWEAKS.TP2~ #1 #7 // Geskripteten Kampf am Ende von SoD wiederherstellen: v13
~C#SODTWEAKS/SETUP-C#SODTWEAKS.TP2~ #1 #11 // Start-EP des HC in SoD anpassen, von subtledoctor -> EP auf 161.000 setzen: v13
~C#SODTWEAKS/SETUP-C#SODTWEAKS.TP2~ #1 #12 // Ende von SoD: jasteys Ueberarbeitungen -> Volle ueberarbeitete Version: v13
~C#SODTWEAKS/SETUP-C#SODTWEAKS.TP2~ #1 #20 // Das Portal muss in der Burg Drachenspeer geschlossen werden (Aun Silberweiss ueberlebt immer): v13
~C#SODTWEAKS/SETUP-C#SODTWEAKS.TP2~ #1 #21 // Ifearnan nimmt den Drachenspeer-Gruftschluessel an sich: v13
~IMOEN_FOREVER/IMOEN_FOREVER.TP2~ #1 #11 // Imoen 4 Ever fuer SoD: Imoen kommt im ersten B ndnislager zurueck zum HC (bd1000): v11.4
~IMOEN_FOREVER/IMOEN_FOREVER.TP2~ #1 #12 // Imoen 4 Ever fuer SoD: Imoen hat besseren Grund fuer ihr Verbleiben im Palast: v11.4
~IMOEN_FOREVER/IMOEN_FOREVER.TP2~ #1 #13 // Imoen 4 Ever fuer SoD: Cutscene mit Imoen und Herzogin Jannath zeigen: v11.4
~IMOEN_FOREVER/IMOEN_FOREVER.TP2~ #1 #14 // Imoen 4 Ever fuer SoD: Imoen erhaelt Dialog-Inhalte in Kapitel 8-12: v11.4
~IMOEN_FOREVER/IMOEN_FOREVER.TP2~ #1 #15 // Imoen 4 Ever fuer SoD: Imoen am Ende des Spiels soll dieselbe wie vorher sein (nur fuer SoD): v11.4
~IMOEN_FOREVER/IMOEN_FOREVER.TP2~ #1 #20 // Imoens Kiste zieht ebenfalls von Lager zu Lager mit: v11.4
~IMOEN_FOREVER/IMOEN_FOREVER.TP2~ #1 #25 // Imoen 4 Ever in SoD: Imoen eine PID in Kapiteln 8 bis 12 geben: v11.4
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #0 // NTotSC fuer BGT-WeiDU, BG:EE und EET: 5.0.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #2 // Keelor der Zwerg: 5.0.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #3 // Llindellyns Glueckspfeil: 5.0.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #4 // Nim Furlwings Jagdhunde: 5.0.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #5 // Pilar und Gheldehar: 5.0.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #6 // Svlasts Pein: 5.0.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #9 // Kampfbegegnungen: 5.0.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #10 // Improved Lesser Fiends: 5.0.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #11 // Improved Haeball: 5.0.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #12 // Improved Ghotal: 5.0.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #14 // Reduce Number of Shaman Cloaks -> Make Cloaks Undroppable: 5.0.0
~SETUP-TGC1E.TP2~ #2 #0 // Der Graue Clan Episode Eins: Im Kerzenlicht, BGT-WeiDU/EET/BG:EE Ausgabe v1.9 -> Normale Ausgabe: v1.9
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #0 // Wiederherstellung des zweiten Levels der Eisinsel: v16.4
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #11 // Scar und Sashenstars Tochter: v16.4
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #12 // Quoningar, der Kleriker: v16.4
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #13 // Shilo Chen und die Oger Magi: v16.4
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #14 // Edie, die Bewerberin fuer die Haendlerliga: v16.4
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #17 // Wiederherstellung von Kreaturen: v16.4
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #19 // Wiederherstellung von kleineren Dialogen: v16.4
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #21 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Laeden, Tavernen und Wirtshaeusern: v16.4
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #22 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Gegenstaenden: v16.4
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #29 // F rst Eltan im Haus des Hafenmeisters: v16.4
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #33 // Mal-Kalen, the Ulcaster Ghost: v16.4
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #34 // Chapter 6 Dialogue Restorations: v16.4
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #0 // Schleim-Quest: 29
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #1 // Familienquest in Beregost: 29
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #2 // Babysitting in Nashkell: 29
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #3 // Monstersichtung in Nashkell: 29
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #4 // Gefallener Paladin in Baldurs Tor: 29
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #5 // Unvergaengliche Liebe im Fischerdorf: 29
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #6 // Halbork in Liebesnoeten: 29
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #7 // Unerwartete Hilfe: 29
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #8 // Viele kleine Pfoten: 29
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #9 // Betrunkener nahe dem Tempel von Beregost: 29
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #10 // Ein warmer Platz fuer Noober: 29
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #11 // Brages Schwert: 29
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #12 // Legale Seekarten: 29
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #13 // Erweiterungen Haus der Dame und Haus der Wasserkoenigin: 29
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #14 // Ein besorgter Bauer: 29
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #15 // Leichen fuer einen guten Zweck: 29
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #16 // Cordyrs Quest ohne Sils Tod abschlie en: 29
~SIRINESCALL/SETUP-SIRINESCALL.TP2~ #3 #0 // Die Verlockung des lieblichen Gesangs der Sirenen: v16.3
~SIRINESCALL/SETUP-SIRINESCALL.TP2~ #3 #1 // Extended Lighthouse Area: v16.3
~SOA/SETUP-SOA.TP2~ #5 #1 // The Stone of Askavar for TotSC/Tutu/BGT/BGEE -> BP-BGT Worldmap -Version: Alle Gebiete zur Weltkarte hinzugefügt (benötigt BP-BGT Worldmap): 2.6
~AC_QUEST/AC_QUEST.TP2~ #0 #0 // Der Lohn fuer die Muehe: 6.1
~AC_QUEST/AC_QUEST.TP2~ #0 #1 // Ein Fressen fuer die Gnolle: 6.1
~AC_QUEST/AC_QUEST.TP2~ #0 #2 // Hopsi -> Originalversion: Ugh und Hopsi sind in der Hoehle.: 6.1
~AC_QUEST/AC_QUEST.TP2~ #0 #4 // Der verlorene Sohn: 6.1
~AC_QUEST/AC_QUEST.TP2~ #0 #5 // Von Woelfen und Maennern -> Haus neben Thalantyr in der Hohen Hecke verwenden.: 6.1
~AC_QUEST/AC_QUEST.TP2~ #0 #7 // Der grosse Karlini: 6.1
~AC_QUEST/AC_QUEST.TP2~ #0 #8 // Die Kreischlingszucht: 6.1
~AC_QUEST/AC_QUEST.TP2~ #0 #9 // Echte Fans: 6.1
~AC_QUEST/AC_QUEST.TP2~ #0 #11 // Die Schlangen Abbathors -> Veraenderte Version: Quest kann abgeschlossen werden.: 6.1
~THECALLING/THECALLING.TP2~ #3 #20 // Peaceful Werewolf Isle Resolution: v5
~THECALLING/THECALLING.TP2~ #3 #40 // Exotische Gegenstaende: v5
~BST/SETUP-BST.TP2~ #0 #0 // The BS Company presents Balduran's Seatower: vEAOB.9
~BLOODANDFAITH/BLOODANDFAITH.TP2~ #0 #0 // Blood and Faith Installation: 1.0
~LORETAKERS/SETUP-LORETAKERS.TP2~ #1 #0 // Loretakers V 1.7: V 1.7
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #0 // Das BG1-NPC-Projekt: Benoetigte Modifikationen: v32
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #120 // Das BG1-NPC-Projekt: Anpassung des Rufes durch Barden moeglich.: v32
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #131 // Das BG1-NPC-Projekt: Sarevoks Tagebuch anpassen -> Nur die Datumsangaben in Sarevoks Tagebuch aendern: v32
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #160 // Das BG1-NPC-Projekt: Fuege Quest- und Dialogportraits fuer weitere NPCs hinzu: v32
~SOTSC/SOTSC.TP2~ #5 #0 // Schatten der Schwertküste - Expansion Pack für BGEE: v9.0
~SODRTD/SODRTD.TP2~ #1 #80 // SoD - Stat-basierte Beobachtungen und Quest-Optionen von "Lauriel's Themed Tweaks Mod": 5.0
~SODRTD/SODRTD.TP2~ #1 #0 // Hauptkomponente: Tracking-System: 5.0
~SODRTD/SODRTD.TP2~ #1 #10 // Konsistenzaenderungen an Spieldialogen: 5.0
~SODRTD/SODRTD.TP2~ #1 #20 // Offiziere wissen Bescheid: 5.0
~SODRTD/SODRTD.TP2~ #1 #30 // HC erhaelt umfangreichere Antwortmoeglichkeiten: 5.0
~SODRTD/SODRTD.TP2~ #1 #40 // HC kann den Offizieren berichten: 5.0
~SODRTD/SODRTD.TP2~ #1 #50 // Zusaetzliche Offiziersreaktionen: 5.0
~SODRTD/SODRTD.TP2~ #1 #60 // Zusaetzliche Informationsquellen: 5.0
~SODRTD/SODRTD.TP2~ #1 #70 // Zusaetzliche Kommunikation mit Offizieren: 5.0
~THALAN/THALAN.TP2~ #3 #0 // Thalantyr Item Upgrade: v4.5.1
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #10 // Helm-Animationen entfernen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #50 // Spielfigur-Veraenderungs-Skript: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #60 // Waffenanimation Verbesserungen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #100 // Buerger verwenden graue Farben: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #110 // Symbol Verbesserungen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #130 // Spielpause bei allen Dialogen erzwingen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #140 // Fix Boo's Squeak: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #150 // Remove "+x" From Unique Item Names: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #160 // Make Magic Shields Glow [plainab/grogerson]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #170 // Unique Icons [Lava] -> Only replace icons that aren't already unique: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #182 // Einzigartige Behaelter -> Einzigartige Symbole und Namen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #190 // Use Character Colors Instead of Item Colors -> For all shields and helmets: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3151 // Remove Annoying Visual Effects from Equipped Items -> Remove all of the above: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2010 // Separate Resist Fire/Cold Icon into Separate Icons [Angel]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1035 // Mantelwald Gebiete vor Beenden des Banditenlagers bereitstellen -> Nur das erste Gebiet: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1060 // Zerbrechliche nichtmagische Schilder, Helme und Ruestung aus Eisen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1070 // Verbesserte Multiplayer-Entlassen-Dialoge: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1075 // Send BioWare NPCs to an Inn [DavidW/Zed Nocear]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1080 // Nimmervolle Beutel hinzufuegen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1150 // Gestaltwandler neu ausgleichen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1210 // BG Schrittgeschwindigkeiten verwenden (BETA): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1252 // Move NPCs to Convenient Locations: Move Eldoth to the Coast Way: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1253 // Move NPCs to Convenient Locations: Move Quayle to the Nashkel Carnival: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1254 // Move NPCs to Convenient Locations: Move Shar-Teel to North Nashkel Road: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1255 // Move NPCs to Convenient Locations: Move Tiax to Beregost: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1256 // Move NPCs to Convenient Locations: Move Viconia to South Beregost Road: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1270 // Change Cloakwood Mine Chapter End Change Trigger to Non-TotSC Behavior [plainab]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2040 // Universelle Keulen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2060 // Kampfstile fuer alle: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2090 // Erfahrungspunktgrenze aendern -> Erfahrungspunktgrenze entfernen : v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2151 // Mehrere Schutzgegenstaende tragen -> Keine Beschraenkungen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2161 // Waffenfertigkeitssystem veraendern -> BG-Stil Waffenfertigkeiten mit Kampfstile (the bigg): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2170 // Zauber von Schriftrollen (und anderen Gegenstaenden) auf der Stufe des Charakters wirken: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2192 // Begrenzte Faehigkeit der Ladenbesitzer Gegenstaende zu identifizieren -> Mischform beider Methoden: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2200 // Klassenkombination Grossmeisterschaft (Weimer): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2210 // Change Grandmastery Bonuses -> Wahre Grossmeisterschaft (Baldurdash): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2220 // Aendere magisch erschaffene Waffen zu Null Gewicht: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2240 // Regeltreue ETW0 Tabelle: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2250 // Regeltreue Hexenmeister Zauberfortschrittstabelle: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2260 // Magier Zauberfortschrittstabelle veraendern -> Regeltreue Tabelle (Blucher): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2270 // Barden Zauberfortschrittstabelle veraendern -> Regeltreue Tabelle (Blucher): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2280 // Kleriker Zauberfortschrittstabelle veraendern -> Regeltreue Tabelle (Blucher): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2296 // Druiden Zauber- und Stufenfortschrittstabelle veraendern -> Benutze Kleriker Stufentabelle mit regeltreuer Kleriker Zaubertabelle (Blucher): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2581 // Alter Wisdom-Based Divine Bonus Spell Table -> Use BG/BG2/IWD Table: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2312 // Rettungswurf Abzuege fuer gewirkte Zauber von hochstufigen Wesen (BETA) -> Arkane und goettliche Magie: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2330 // Verzoegerung von magischen Fallen entfernen (Ardanis/GeN1e): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2360 // Remove Racial Restrictions for Single-Classes: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2401 // Alter Ranger Spell Progression Table -> BG2-Style Progression (Up To Level Five Spells) [TotoR]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2410 // Druids Use 3E Alignment Restrictions: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2420 // Loosen Equipment Restrictions for Cleric Multi- and Dual-Classes: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2430 // Change Equipment Restrictions for Druid Multi- and Dual-Classes -> Loosen equipment restrictions for druid multi- and dual-classes: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2440 // Everyone Gets Bonus APR from Specialization [subtledoctor]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2450 // Enforce PnP Proficiency Rules on Dual-Classed Characters [subtledoctor]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2500 // Exceptional Strength Weight Limit Changes [sarevok57]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2510 // Level-Lock Spell Scrolls [Angel]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2520 // Allow Mages to Use Bucklers and Thieves to Use Small Shields [Angel]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2530 // Lightning Bolts Don't Bounce [Angel]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2560 // Allow Monks to Wear Helmets: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2590 // Thieves Can Backstab With More Weapons With "Use Any Item" or as Dual- and Multi-Classes: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2620 // Make Certain Creatures Immune to Backstab/Sneak Attack [Luke]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2999 // Max HP at Level One: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3000 // Hoehere TP beim Stufenaufstieg -> Maximum: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3010 // Maximale TP fuer NSCs (the bigg) -> Fuer alle Kreaturen im Spiel: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3031 // Einfaches erlernen von Zaubern -> 100% Zauber zu lernen und keine Hoechstgrenze: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3040 // Nimmervolle Beutel unerschoepflich machen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3050 // Erschoepfung von Genesungszaubern entfernen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3060 // 'Ihr muesst Eure Gruppe erst sammeln'-Sound entfernen (Weimer): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3071 // Auswirkung des Rufs auf die Ladenpreise aendern -> Ruf hat keine Auswirkung, Ladenpreise fest bei 100% (Luiz): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3083 // Increase Ammo Stack Size -> Stacks of 120: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3091 // Increase Jewelry, Gem, and Miscellaneous Item Stacks -> Stacks of 40: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3101 // Increase Potion Stacking -> Stacks of 40: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3111 // Increase Scroll Stacking -> Stacks of 40: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3121 // Happy Patch (Gruppen-NSCs beschweren sich nicht ueber den Ruf) -> NSCs koennen ueber den Ruf veraergert sein, aber gehen nie (Salk): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3123 // Gruppen-NSCs bekaempfen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3125 // Neutrale Charaktere machen glueckliche Bemerkungen bei durchschnittlichem Ruf: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3190 // Ueberall Rasten (Japheth): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3191 // Disable Non-Hostile Rest Spawns: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3195 // Alter Hostile Rest Spawns -> Decrease frequency by 50%: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3200 // Verkaeufliche Gegenstaende (Icelus): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3210 // Cheat: Minimale Eigenschaften: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3280 // Give Every Class/Kit Four Weapon Slots: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3292 // Individuelle Namen fuer automatische Speicherstaende -> Schema anwenden: 000000000-(Protagonist)-Save-Name: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3320 // No Depreciation in Stores: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3330 // Gruppenmitglieder werden weniger wahrscheinlich unabänderlich sterben: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3354 // Create Interval Saves [argent77] -> Every 15 minutes (cycle through four saves): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4000 // Reaktionswuerfe von anschlussfaehigen boesen NSCs anpassen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4020 // TdB-Stil NSCs: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4025 // NPC-Paaren erlauben, sich zu trennen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4031 // Gleichbleibende Eigenschaften: Edwin -> BG2 Werte benutzen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4041 // Gleichbleibende Eigenschaften: Jaheira -> BG2 Werte benutzen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4050 // Aendere Jaheira zu Neutral Gut: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4061 // Gleichbleibende Eigenschaften: Minsk -> BG2 Werte benutzen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4071 // Gleichbleibende Eigenschaften: Viconia -> BG2 Werte benutzen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4090 // Montaron zum Meuchelmoerder machen (Andyr): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4110 // Kagain ein zulaessiges Konstitutionsergebnis von 19 geben: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4120 // Give Coran a Legal Dexterity Score of 19: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4131 // Make Dynaheir a Generalist Mage [Angel]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4150 // Verschiebt Boo in Misks Gepäck: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4160 // Yeslick erlauben, Äxte zu benutzen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4170 // Sicherstellen, dass Shar-Teel nicht bei der ursprünglichen Herausforderung stirbt: v16
~BP-BGT-WORLDMAP/SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #0 // berarbeitete Weltkarte f r Baldurs Gate - mit farbigen Baldurs Gate Kartenicons: v13.1.1
~BP-BGT-WORLDMAP/SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #5 // Larger worldmap screen window for the worldmap menu.ui -> Dragonspear style: v13.1.1
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #0 // Portraits Portraits Everywhere (PPE) - core component: 1.02
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #100 // Category Portraits (Recommended) -> Sequenced: 1.02
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #10 // Isandir's CHARNAME Portraits: 1.02
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #332 // Change Minsc portraits -> BG2 Portrait: 1.02
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #342 // Change Edwin portraits -> BG2 Portrait: 1.02
~BGGO/BGGO.TP2~ #0 #0 // BGGO for EET, BGT, BGEE, BG2EE, ToB and Tutu -> Baldurs Gate Graphical Overhaul for Windows: v3.4
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #2000 // Installiere alle Anpassungen bei Zaubern (wenn du dies nicht auswaehlst, wird dir die Moeglichkeit gegeben, nach Kategorie zu waehlen): 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #3015 // Wiedereinfuehrung von Extrastarken Heiltraenken: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #3017 // Veraendere Saeure-, Eis- und Feuerpfeil zur ihrer BG2-Variante: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #3040 // Die Anzahl der Pfeile des Zauberbruchs in den Laeden reduzieren -> Pfeil des Zauberbruchs aus Laeden entfernen: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #3505 // Groessere Auswahl an zufaelligen Schriftrollen: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #3540 // Die Macht von "Magie bannen" des Inquisitors vermindern -> Inquisitoren bannen mit dem 1,5-fachen ihrer Stufe (nicht dem doppelten).: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #4000 // Angemessenere Geschwindigkeit fuer Baeren: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #4020 // Realistischere Woelfe und Wildhunde: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #4030 // Verbesserte Gestaltwandlung: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #4093 // Den Wert verringern, bei dem sich der Ruf verbessert -> Ruf verbessert sich mit ca. 1/4 des normalen Wertes: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #4130 // Ueberarbeitete Handhabung von Todeseffekten wie Aufloesung, Versteinerung und Einkerkerung (Gruppenmitglieder, die aufgeloest wurden, koennen wiederbelebt werden; Eingekerkerte oder versteinerte Charaktere treten der Gruppe automatisch wieder bei; das Spiel endet nicht, wenn die Hauptfigur versteinert oder gefangen wurde): 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #4145 // Die Abschnitte des Kerzenburg-Tutorials ueberspringen -> Die Tutorial-NSCs aus Kerzenburg entfernen: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #4250 // Kettenzauber und Notfallzauber zu angeborenen Faehigkeiten machen: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #5080 // Verbesserte Textbildschirme in Legenden der Schwertkueste: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #5900 // KI Komponenten initialisieren (erforderlich fuer alle taktischen und KI-Komponenten): 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #6000 // Kluegere allgemeine KI: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #6010 // Bessere Hilferufe: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #6030 // Kluegere Magier: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #6040 // Kluegere Priester: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #6200 // Verbesserte Spinnen: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #6300 // Intelligentere Sirenen und Dryaden: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #6310 // Etwas kluegere Aaskriecher: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #6320 // Intelligentere Basilisken: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #7000 // Verbesserte Doppelgaenger: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #7010 // Haertere Schwarze Krallen und Eisenthron-Wachen: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #7020 // Umplatzierte und verbesserte Meuchelmoerdergruppen: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #7030 // Verbesserte Kobolde: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #7040 // Umplatzierte Oger-Magus-Gruppe: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #7050 // Verbessertes Ulcaster: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #7060 // Verbesserte Werwolfinsel: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #7070 // Verbesserter Durlags Turm: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #7080 // Verbesserte Daemonen-Kultisten: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #7090 // Verbesserte Mantelwald-Druiden: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #7100 // Verbesserter Bassilus: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #7110 // Verbesserte Drasus-Gruppe: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #7130 // Verbesserte Rote Zauberer: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #7140 // Verbesserte Unterstadt-Meuchelmoerder: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #7150 // Verbesserte Carsa/Kahrk-Interaktion: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #7200 // Haerterer Kapitel-2-Endkampf: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #7210 // Haerterer Kapitel-3-Endkampf: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #7220 // Haerterer Kapitel-4-Endkampf: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #7230 // Haerterer Kapitel-5-Endkampf: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #7250 // Verbesserter Endkampf: 35.21
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #4 #7900 // Verbesserte kleinere Begegnungen: 35.21
~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2000 // Bessere Zauber-Progression f r Magier: 1.7
~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2010 // Bessere Zauber-Progression f r Hexenmeister: 1.7
~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2040 // Korrigiere Hasardeur-Zauber und -Gegenst nde: 1.7
~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2060 // Einheitliche Gift Immunit t: 1.7
~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2070 // Bewegungsfreiheit verhindert keine Hast oder Bewegungsraten-Boni: 1.7
~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2080 // Ausr stung durch Aufl sung fallenlassen : 1.7
~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2090 // Ausr stung durch Versteinerung fallenlassen: 1.7
~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2100 // Ausr stung durch Einkerkerung fallenlassen: 1.7
~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2160 // Entferne Verz gerung von Verbesserter Hast: 1.7
 
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