[Release] Ascalons Questpack

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
11.346
@Maus BST war's aber nicht, oder? :p
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
3.689
BST war's aber nicht, oder?
Ich schätze mal, BST können wir schon aus dem Grund auschließen, weil die Tollkirsche hier (noch) nicht auf normalem Wege erreichbar ist. :D
(Außer antürlich, es gibt schon in der aktuellen Version einen Schlüssel oder geheimen Mechanismus, der die Tür öffnet...)
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
3.689
Kann ich bestätigen. Bei Feldepost (was soll der Name eigentlich bedeuten?) gibt es nur die Gurril-Beeren. Hab jetzt auch hier im Forum gelesen, dass ein Besuch der Werwolfinsel nötigt ist.
@Frankenheimer: Ich glaube, dass es noch bis Version 1.0 so war, dass man auf dem Jahrmarkt von Nashkell noch eine Tollkirsche kaufen konnte - ich kenne leider nur noch die Versionen, wo diese Möglichkeit entfernt wurde und man auf jeden Fall auf die Werwolfinsel muss, wenn man eine 100% Heilmöglichkeit für Tonder möchte.
(Leider übrigens auch aus dem Grund, weil ich weiss, dass einiges aus der Abbathor-Quest herausgeschnitten wurde, was mir eigentlich sehr gefallen hätte.)

Der Name "Feldepost" kommt glaube ich daher, dass der Familienname des Besitzers so ist und er sein Gasthaus so genannt hat. ;)
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
3.689
Nun ist es soweit - nach längerem Ausprobieren kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass es in Version 4.0 keine Probleme mehr mit der Werwolf-Quest gibt!
Ob Blut, Gurillbeeren oder Tollkirsche ... Die Rückverwandlung von Tonder funktioniert ohne Probleme! ("Hust" vorausgesetzt natürlich, dass man bei den Heiltränken mit den ersten beiden Zutaten gerade Glück hatte. ;))
Bei der Zubereitung der Heiltränke von Thalantyr gab es ebenfalls keine Schwierigkeiten, klappte alles, wie es sollte, egal mit welcher Zutat. :up:
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
11.346
@Lumorus danke für das Testen und die Rückmeldung!
 

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
490
Hatte gestern mit den Gurril-Beeren von Feldepost bzw. dem Trank auf anhieb Erfolg! Wiederherstellung lief ohne Probleme :up:
 

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
490
Aus aktuellem Anlass:
Tarash erscheint nur für eine Sekunde in Beregost. Wenn ich schnell das Spiel unterbreche komme ich in den Dialog mit ihm, aber zum Kampf kommt es nicht, denn er verschwindet wieder umgehend. Ich bekomme einen Tagebucheintrag das ich ihn getötet habe und nördlich der Stadt ein Attentat sich anbahnt, aber keine EP oder Gegenstände wie z.B. den Brief.
Auch über die Console lässt er sich nur kurzzeitig blicken
 

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
490
Kleiner Nachtrag zum obigen post. Die Quest geht weiter mit der cutscene und dem Hinweis aus dem Tagebuch zum Tempel des Helm zu reisen.

Wollte eigentlich nur "schnell" noch die quest mit dem Missglückten Picknick/Frau Brunnstein machen....Frau Brunnstein war nicht zu finden, deswegen -> console.

Aber jetzt suche ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit Aarons Ring:c: Habe in der Karte alles abgesucht bzw. gekillt, aber nichts dropped den Ring...

Könnte mir jemand helfen und mir verraten wo dieser schei... Ring zu finden ist???

Danke!
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
11.346
@Frankenheiner um Tarash kann ich mich leider gerade aufgrund Zeitmangels nicht kümmern. Aber Aarons Ring ist bei einer Gruppe Gnolle, die bei den nördlichen Treppen auf der höheren Ebene zu finden sind. Also nicht auf dem Komplex, wo auch Dynaheirs Grube drin ist, sondern der abgetrennte Gebäudeteil. Da müssten sie oben sein.
 

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
490
@Jastey
Danke dir!
War mir sicher dort schon gewesen zu sein, aber siehe da, die Gruppe erschien jetzt mit dem Ring. Muss ich wirklich übersehen haben.

Schönen 2. Advent noch :up:

Und ja, die Sache mit Tarash...bin ja weitergekommen;)
 

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
490
Ich nochmal zur gleichen Quest:)

Folgendes viel mir auf:

Habe den Ring an Aaron übergeben -> mit Aaron nach Nashkel teleportiert -> Dialog mit Frau Brunnstein beginnt am rechten unteren Bildrand(?), obwohl beide neben Rülpsenden Drachen stehen -> nach weiterem Gespräch zurück zum Geist/Marina -> Ring übergeben, sie ist erlöst und hinterlässt eine Perle -> Quest als abgeschlossen im Tagebuch...aber zurück in Nashkell ist Frau Brunnstein 2 mal am unteren rechten Bildschirmrand. Eine hat nichts zu sagen, mit der anderen geht der Quest wieder von vorne los.

Und Aaron ist nicht zu finden bzw. wo zum ist diese Mühle von der er spricht?:confused: Ist die Quest wirklich abgeschlossen?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
11.346
@Frankenheiner Frau Brunnsteins Zwillingsschwester sollte nicht erscheinen, da hat eindeutig was nicht geklappt. Du hast nicht zufällig die Mod nicht richtig deinstalliert oder einen Save verwendet, wo sie noch von einer älteren Installation rumstand? Welche Modversion nutzt Du?
Wenn Aaron sagt, dass er an der Mühle zu finden sein wird, dann ist die Quest eigentlich abgeschlossen. Damit ist dieses kleine (nicht betretbare) Mühlendings an dem kleinen Teich im Osten von Nashkell gemeint.
 

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
490
@Jastey
Ich müsste Version 4.1 installiert haben.
Und, ähem....Aaron stand auf einmal an der Mühle. Warum auch immer?!? Vielleicht habe ich bei vorhergehenden Versuchen eine falsche Dialogoption gewählt? Konnte ihn nun auch nach erfolgreicher Erlösung von Marina nochmal ansprechen und quest ist jetzt auch als abgeschlossen in Journal markiert.
Anbei noch ein screenshot von der doppelten Brunnstein.


// Log of Currently Installed WeiDU Mods
// The top of the file is the 'oldest' mod
// ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
~EET/EET.TP2~ #0 #0 // EET core (resource importation): 1.0 RC12
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #0 // Endloses BG1: Hauptkomponente: 7
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #1 // Dem Status "Held von Baldurs Tor" mehr Inhalt geben (beinhaltet Quartier des HC im Herzogspalast): 7
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #2 // Kurze oeffentliche Heldenehrung: 7
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #3 // Sarevoks spezielle Ausruestung: 7
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #4 // Sarevoks Schwert: 7
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #5 // Imoen und Herzogin Jannath (Imoen erhaelt Quartier im Herzogspalast): 7
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #6 // Herzog Eltan ist im Palast: 7
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #7 // Heiler der Flammenden Faust nach Sarevoks Tod: 7
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #8 // Elminster taucht erneut auf -> jasteys Version: 7
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #10 // Erste Fluechtlinge erreichen Baldurs Tor: 7
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #11 // Ophyllis der Schatzmeister ist im Palastkeller: 7
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #12 // Denkod in der Diebesgilde kommentiert Sarevoks Tod: 7
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #13 // Nach Sarevoks Tod einmal das Labyrinth auslassen: 7
~AC_QUEST/AC_QUEST.TP2~ #0 #0 // Der Lohn fuer die Muehe: 4.1
~AC_QUEST/AC_QUEST.TP2~ #0 #1 // Ein Fressen fuer die Gnolle: 4.1
~AC_QUEST/AC_QUEST.TP2~ #0 #2 // Hopsi: 4.1
~AC_QUEST/AC_QUEST.TP2~ #0 #3 // Der verlorene Sohn: 4.1
~AC_QUEST/AC_QUEST.TP2~ #0 #4 // Von Woelfen und Maennern -> Haus neben Thalantyr in der Hohen Hecke verwenden.: 4.1
~AC_QUEST/AC_QUEST.TP2~ #0 #6 // Der grosse Karlini: 4.1
~AC_QUEST/AC_QUEST.TP2~ #0 #7 // Die Kreischlingszucht: 4.1
~AC_QUEST/AC_QUEST.TP2~ #0 #8 // Echte Fans: 4.1
~AC_QUEST/AC_QUEST.TP2~ #0 #9 // Die Schlangen Abbathors: 4.1
~AC_QUEST/AC_QUEST.TP2~ #0 #10 // Ein Halbling unter Augenlosen: 4.1
~BACKBRYNNLAW/BACKBRYNNLAW.TP2~ #2 #0 // Zurueck nach Brynnlaw Modifikation fuer Baldurs Gate II: v9
~FISHINGFORTROUBLE/FISHINGFORTROUBLE.TP2~ #0 #0 // Fishing for Trouble by Yovaneth: v3.2.8
~FISHINGFORTROUBLE/FISHINGFORTROUBLE.TP2~ #0 #1 // Fishing for Trouble - Major character portraits: v3.2.8
~HERTHIMONEY/HERTHIMONEY.TP2~ #1 #0 // Component 1. Interjections & Mini-quests (by Austin & Arcanecoast Team): 3.5.1
~HERTHIMONEY/HERTHIMONEY.TP2~ #1 #10 // Component 2. First Calimport Bank Pack (by Scheele & Austin & Arcanecoast Team): 3.5.1
~HERTHIMONEY/HERTHIMONEY.TP2~ #1 #20 // Component 3. Shadow-Covered Love & Death (by Alisia & Austin): 3.5.1
~HERTHIMONEY/HERTHIMONEY.TP2~ #1 #30 // Component 4. The Missing Troll Case (by Alisia & Austin): 3.5.1
~SIRINESCALL/SETUP-SIRINESCALL.TP2~ #3 #0 // Die Verlockung des lieblichen Gesangs der Sirenen: v16.1
~SIRINESCALL/SETUP-SIRINESCALL.TP2~ #3 #1 // Extended Lighthouse Area: v16.1
~REUNION/REUNION.TP2~ #0 #0 // The Reunion mod for Baldur's Gate II: v7
~TOD/TOD.TP2~ #5 #0 // Der Turm der Täuschung (Benötigt Thron des Bhaal): v4.0.5
~TOD/TOD.TP2~ #5 #1 // Verbesserter Wächter des Astralsplitters: v4.0.5
~TOD/TOD.TP2~ #5 #2 // Begegnung mit Ustrain: v4.0.5
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #50 // Spielfigur-Veraenderungs-Skript: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #60 // Waffenanimation Verbesserungen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #70 // Icewind Dale Zaubergrafiken (Andyr)]: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #110 // Symbol Verbesserungen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #130 // Spielpause bei allen Dialogen erzwingen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #160 // Make Magic Shields Glow (plainab/grogerson): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #170 // Unique Icons: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #182 // Einzigartige Behaelter -> Einzigartige Symbole und Namen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2010 // Separate Resist Fire/Cold Icon into Separate Icons (Angel): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1010 // Mehr Interjektionen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1020 // Trefferpunkte-Ausloeser fuer die NSC-Verwundet-Dialoge veraendern: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1030 // Wildnisgebiete vor Kapitel 6 offenbaren: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1036 // Mantelwald Gebiete vor Beenden des Banditenlagers bereitstellen -> Alle Wildnisgebiete ausser der Mine: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1040 // Verbesserte Athkatlaner Stadtwache: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1075 // Send BioWare NPCs to an Inn (DavidW/Zed Nocear): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1080 // Nimmervolle Beutel hinzufuegen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1090 // Exotische Gegenstaende: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1101 // Do Not Reveal City Maps When Entering Area: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1120 // Geschaefte verkaufen groessere Stapel von Gegenstaenden: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1150 // Gestaltwandler neu ausgleichen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1160 // Mehrere Hochburgen (Baldurdash) -> Keine Beschraenkungen (Baldurdash): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1220 // Cromwell wertet Gegenstaende der Wachenden Festung auf: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1225 // Adjust Cromwell's Forging Time -> Instant forging (original BG2 default): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1230 // Allow Cespenar to Use Cromwell Recipes: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1251 // Move NPCs to Convenient Locations: Move Alora to Gullykin: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1252 // Move NPCs to Convenient Locations: Move Eldoth to the Coast Way: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1253 // Move NPCs to Convenient Locations: Move Quayle to the Nashkel Carnival: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1254 // Move NPCs to Convenient Locations: Move Shar-Teel to North Nashkel Road: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1255 // Move NPCs to Convenient Locations: Move Tiax to Beregost: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1256 // Move NPCs to Convenient Locations: Move Viconia to South Beregost Road: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1270 // Change Cloakwood Mine Chapter End Change Trigger to Non-TotSC Behavior (plainab) (BETA): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2040 // Universelle Keulen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2060 // Kampfstile fuer alle: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2090 // Erfahrungspunktgrenze aendern -> Erfahrungspunktgrenze entfernen : v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2100 // Schleichen und Diebesfaehigkeiten in Schwerer Ruestung erlauben: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2120 // In Ruestung erlauben magische Zauber zu wirken: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2140 // Erweiterte Mehrklassenoptionen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2151 // Mehrere Schutzgegenstaende tragen -> Keine Beschraenkungen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2161 // Waffenfertigkeitssystem veraendern -> BG-Stil Waffenfertigkeiten mit Kampfstile (the bigg): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2170 // Zauber von Schriftrollen (und anderen Gegenstaenden) auf der Stufe des Charakters wirken: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2200 // Klassenkombination Grossmeisterschaft (Weimer): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2211 // Change Grandmastery Bonuses -> BG2 Grandmastery Rules: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2220 // Aendere magisch erschaffene Waffen zu Null Gewicht: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2240 // Regeltreue ETW0 Tabelle: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2300 // Dreifach-Klassen HLA Tabellen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2320 // Entfernung der Fallen-Obergrenze (Ardanis/GeN1e): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2330 // Verzoegerung von magischen Fallen entfernen (Ardanis/GeN1e): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2339 // Remove Summoning Cap for Regular Summons: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2340 // Herbeirufungs-Obergrenze von himmlichen Wesen entfernen (Ardanis/GeN1e): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2357 // Alter Multiclass Restrictions -> Install options one and two (everyone can multiclass anything): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2360 // Remove Racial Restrictions for Single Classes: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2372 // Alter Dual-class Restrictions -> Install options one and two (everyone can multiclass anything): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2380 // Remove Racial Restrictions for Kits: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2440 // Everyone Gets Bonus APR from Specialization: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2500 // Exceptional Strength Weight Limit Changes: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2510 // Level-Lock Spell Scrolls (Angel): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2520 // Allow Mages to Use Bucklers and Thieves to Use Small Shields (Angel): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2999 // Max HP at Level One: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3000 // Hoehere TP beim Stufenaufstieg -> Maximum: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3008 // Allow HP Rolls Through Level 20 (Angel): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3020 // Alle Gegenstaende identifizieren: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3031 // Einfaches erlernen von Zaubern -> 100% Zauber zu lernen und keine Hoechstgrenze: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3040 // Nimmervolle Beutel unerschoepflich machen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3050 // Erschoepfung von Genesungszaubern entfernen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3060 // 'Ihr muesst Eure Gruppe erst sammeln'-Sound entfernen (Weimer): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3071 // Auswirkung des Rufs auf die Ladenpreise aendern -> Ruf hat keine Auswirkung, Ladenpreise fest bei 100% (Luiz): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3080 // Increase Ammo Stack Size -> Unbegrenzte Munitionsstapel: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3090 // Increase Gem and Jewelry Stacking -> Unbegrenzte Schmuck- und Edelsteinstapel: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3100 // Increase Potion Stacking -> Unbegrenzte Traenkestapel: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3110 // Increase Scroll Stacking -> Unbegrenzte Schriftrollenstapel: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3170 // Keine Drow-Spielfiguren fuer die Gruppe im Unterreich: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3190 // Ueberall Rasten (Japheth): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3200 // Verkaeufliche Gegenstaende (Icelus): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3205 // Stores Purchase All Item Types: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3210 // Cheat: Minimale Eigenschaften: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3230 // Taerom Makes Additional Ankheg Armor (Icendoan/grogerson): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3280 // Give Every Class/Kit Four Weapon Slots: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3295 // Individuelle Namen fuer automatische Speicherstaende -> Schema anwenden: 000000000-[Protagonist] Save-Name: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3340 // Increase party movement speed outside combat -> By 50 percent: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4170 // Sicherstellen, dass Shar-Teel nicht bei der ursprünglichen Herausforderung stirbt: v9
~BP-BGT-WORLDMAP/SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #0 // šberarbeitete Weltkarte fr Baldurs Gate - mit farbigen Baldurs Gate Kartenicons: v10.2.6
~EET_END/EET_END.TP2~ #0 #0 // EET end (last mod in install order) -> Standard installation
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #2900 // Slightly adjust the power or location of some too-powerful items: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #3021 // Viele magische +1 Waffen durch bessere ersetzen -> Gute Waffen sind immun gegen die Eisenkrise: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4000 // Schnellere Bären: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4020 // Realistischere Wölfe und wilde Hunde: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4030 // Verbesserter Gestaltwandler: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4150 // Den Verhüllten Magiern ermöglichen, das Wirken von Zaubern in den meisten oberirdischen inneren Gebieten in Athkatla zu entdecken: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4171 // Erhöht den Preis, der von Gaylan Baele verlangt wird -> Gaylan verlangt 60.000 Goldstücke: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #5000 // Bedienkomfort Gruppen-KI: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #5080 // Improved textscreens in Tales of the Sword Coast: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #5900 // Einleiten der KI Komponenten (erforderlich für alle taktischen und KI-Komponenten): 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6000 // Klügere allgemeine KI: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6010 // Bessere Hilferufe: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6030 // Klügere Magier: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6040 // Klügere Priester: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6200 // Verbesserte Spinnen: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6300 // Intelligentere Sirenen und Dryaden: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6310 // Etwas härtere Aaskriecher: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6320 // Intelligentere Basilisken: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6500 // Verbesserte Golems: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6510 // Verbesserte Scheusale: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6520 // Klügere Genies: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6540 // Klügere Drachen: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6550 // Klügere Betrachter: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6560 // Klügere Gedankenschinder: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6570 // Klügerer Githyanki: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6580 // Verbesserte Vampire: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6590 // Klügerer letzter Schurke in Thron des Bhaal: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7000 // Verbesserte Doppelgänger: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7010 // Härtere Schwarze Krallen und Eisenthron-Wachen: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7030 // Auf Dark Side basiernede Kobold-Verbesserung: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7040 // Umplatzierte Kopfgeldjäger: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7050 // Verbessertes Ulcaster: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7060 // Verbesserte Werwolfsinsel: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7070 // Verbesserter Durlags Turm: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7080 // Verbesserte Dämonen Kultisten: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7090 // Verbesserte Mantelwald Druiden: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7100 // Verbesserter Bassilus: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7110 // Verbesserte Drasus Gruppe: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7130 // Verbesserte Rote Zauberer: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7140 // Verbesserte Unterstadt Gruppe: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7200 // Härterer Kapitel-2-Endkampf: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7210 // Härterer Kapitel-3-Endkampf: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7220 // Härterer Kapitel-4-Endkampf: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7230 // Härterer Kapitel-5-Endkampf: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7250 // Verbesserter Endkampf: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7900 // Verbesserte nebensächliche Begegnungen: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8000 // Macht den Anfangs-Kerker ein bisschen schwerer: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8010 // Verbesserter Schattenfürst: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8020 // Zauber wirkende Halbleichen: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8040 // Zunehmende Schwierigkeit von stufenabhängigen Monster-Gruppierungen: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8050 // Verbesserte Zufällige Begegnungen: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8060 // Verbesserte d'Arnise Festung ("Taktik - Remix"): 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8070 // Verbessertes Blickloses Auge: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8080 // Verbesserte Bodhi (Taktik - Remix): 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8100 // Verbesserter Kampf mit Irenicus in der Zauberfeste: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8110 // Verbesserte Sahuagin: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8120 // Verbesserter Betrachter-Schwarm (basierend auf Quest Pack): 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8130 // Rebalanced troll regeneration: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8140 // Leicht verbesserte Drow: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8150 // Leicht verbesserte Wachende Festung: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8160 // Verbesserter Feuerriesen-Tempel: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8170 // Verbesserte Enklave des Sendai: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8180 // Verbessete Abazigals Lagerstätte: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8190 // Verbesserte nebensächliche Begegnungen: 33.7
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #1000 // Mods Options: 3.7.1
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #1010 // Hidden Game Options: 3.7.1
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #1091 // lefreut's Character Creation Screens -> Reversed Button Position: 3.7.1
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #1020 // Mr2150's Random PC Generator: 3.7.1
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #1070 // Faydark's Abilities Auto-Roller/GrimLefourbe's BG2 UI: 3.7.1
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #2000 // Transparent Sidebars: 3.7.1
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #2030 // Adul's Better Quick Loot: 3.7.1
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #2042 // lefreut's Better Level Up Indicators -> lefreut's Level Up Glow with Click: 3.7.1
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #2070 // Dee's Permanent Thieving Button: 3.7.1
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #2900 // lefreut's Improved Record Screen: 3.7.1
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #3000 // Leveling Progress Bars Tweaks: 3.7.1
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #3010 // Leveling Progress Bars Options: 3.7.1
// Recently Uninstalled: ~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #3023 // Journal Fixes and Tweaks -> lefreut's Journal (quests expanded by default): 3.7.1
// Recently Uninstalled: ~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #3028 // lefreut's Customize Screens Tweaks: 3.7.1
// Recently Uninstalled: ~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #3040 // Mr2150's Auto-Identify Items -> No charge to identify items: 3.7.1
// Recently Uninstalled: ~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #3050 // lefreut's Improved Inventory Screen -> With Item Comparison: 3.7.1
// Recently Uninstalled: ~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #4000 // Joined Store Panels Using lefreut's Solution: 3.7.1
// Recently Uninstalled: ~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #4010 // lefreut's Steal Multiple Items: 3.7.1
// Recently Uninstalled: ~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #4020 // Adul's Smooth Selling: 3.7.1
// Recently Uninstalled: ~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #5000 // lefreut's Tooltip Scroll: 3.7.1
// Recently Uninstalled: ~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #5040 // lefreut's Improved Fonts -> Non-Italicized fonts for descriptions: 3.7.1
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #3020 // Journal Fixes and Tweaks -> Mr2150's Journal Fixes: 3.7.1
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #3028 // lefreut's Customize Screens Tweaks: 3.7.1
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #3040 // Mr2150's Auto-Identify Items -> No charge to identify items: 3.7.1
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #3050 // lefreut's Improved Inventory Screen -> With Item Comparison: 3.7.1
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #4000 // Joined Store Panels Using lefreut's Solution: 3.7.1
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #4010 // lefreut's Steal Multiple Items: 3.7.1
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #4020 // Adul's Smooth Selling: 3.7.1
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #5000 // lefreut's Tooltip Scroll: 3.7.1
~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #5040 // lefreut's Improved Fonts -> Non-Italicized fonts for descriptions: 3.7.1
 

Anhänge

  • Brunnstein2.png
    Brunnstein2.png
    1,5 MB · Aufrufe: 5

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
11.346
Ich habe für ihr Erscheinen an dieser Stelle - noch dazu in doppelter Ausführung - keine Erklärung. Sie wird von der Mod direkt in das Area-File an der Stelle [2609.2340] erstellt, das ist vor dem Eingang zum Windigen Schwindler oder wie die Taverne heißt. Da steht sie auch noch, wenn man mit Aaron kommt. Am Ende vom Quest verschwindet sie nach dem Dialog. :hae:
 

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
490
Ja, sie steht zum Dialog beim Rülpsenden Drachen, aber der Bildschirm ist ander rechten unteren Ecke. Nach dem Dialog ist sie nicht mehr beim RD, sondern doppelt in der Ecke.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
11.346
Die Mod updatet zur 4.2. Die Belohnung für die Quest "Von Wölfen und Männern" in Beregost ist nun in der Kiste, und für die französische Version werden die Sounds kopiert (BG:EE).
Changelog:
-French sounds integrated (bgee)
-"From men and Wolves (Beregost version)": reward should be in chest, not drawer.
 

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
490
Habe folgendes bemerkt: Wenn man in den Minen in Mulaheys alten Versteck den Endkampf antreten will und die "Herauslocken"-Taktik anwendet, werden die einzelnen Gegner
nicht "rot", sprich greifen nicht an. Dies geschieht erst nach dem ersten Treffer/Schlag.
Man kann einen nach dem anderen killen, der Rest der Truppe bleibt friedlich bis sie in Blickfeld geraten.
 
Oben