[Release] Ascalons Questpack

Avalon

Member
Registriert
02.06.2016
Beiträge
58
@Jastey Das war mal der Verlauf der Quest um Perwell. Wenn man nach BG kommt, kann man den Jungen und die Mutter bei Aello finden. Meines Wissens nach wurde das aber inzwischen weggeschnitten, was dann wohl heißt, dass Avalon eine sehr veraltete Modversion nutzt, bzw. der Post/Walkthrough, den er gelesen hat, veraltet war.
Achso ok, ja das kann sein, dass ich eine veraltete Walkthrough habe, denn die Quest "Die Schlangen Abbathors" in meinem Spiel hat andere Verlauf als Walkthrough, was ich hier gedownloadet habe.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
9.709
@Avalon ich kenne leider die Mod inhaltlich (noch) nicht gut genug um den hier angebotenen Walkthrough als veraltet zu identifizieren. @Callindor und andere: falls jemand mal den Walkthrough updaten wollen würde, wär das toll. :shine:
Auf alle Fälle danke für die Meldungen, ich schaue mir das bei Gelegenheit an. Der Questpack ist gerade in Arbeit mit Vereinzelung der Komponenten und französischer Übersetzung. Ich muss nur wieder Zeit finden, die neue Version zu debuggen.
 

Avalon

Member
Registriert
02.06.2016
Beiträge
58
@Jastey, Da du jetzt an der Mod arbeitest, kann ich dir noch ein kleines Bug erwähnen: Die Quest "Die Schlangen Abbathors": (Guter Weg):

Man bekommt einen 2. Auftrag von Wostok, ein Artefakt, das von seiner Vertraute, einer Magierin, geschützt wird, aus einer Taverne zu holen, wenn man da ankommt, sind die Magierin und ihre Begleiter tot und das Artefakt ist verschwunden und soll von den "Schlangen Abbathors" in die Nashkaler Mine mitgenommen worden sein. Die Sache ist aber, ich habe dieses Artefakt schon früher in dieser Taverne hinter einem Bild gefunden und das war bereits in meinem Inventar. Und wenn man in der Mine dieses Artefakt wiederbekommt, hat man 2 Stück davon, die irgendwie keine Verwendung haben und einfach so rum liegen. Wäre schön, wenn dieses Bild in der Taverne "magisch" verschlossen wäre, und dass man am Ende das Artefakt Wostok geben könnte. Und sein Tod ist auch eigentlich nicht nötig. Wäre besser, wenn er wieder geheilt und mit dem Artefakt verschwendet würde.

Da ich den bösen Weg nicht gespielt habe, weiß nicht, wie mit dem Bild und Artefakt gehandhabt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben