[Release] Ascalons Questpack

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Releases" wurde erstellt von Ascalon, 6. September 2009.

  1. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Da stimmt, diese sind dem Scriptteufel wohl besonders zugetan, dass er nur schwer auszutreiben ist! Sollte er zu seiner Mutter zurückwollen, wäre das wohl eine große Enttäuschung - die verschwindet sofort, nachdem der Quest abgeschlossen ist. Eher denke ich, er braucht noch einige Gläschen, um das erlebte hinunter zu spülen, traut sich aber dann doch nicht, reinzugehen?

    Hm, gute Frage, was leichter wäre ... ich würde schätzen, den Text etwas zu ändern, dass man ihn entweder bei der Mühle oder beim Rülpsenden Drachen finden kann?
    Debuggen fände ich natürlich besser, aber ich weiss nicht, ob das ein weit größerer Aufwand wäre ...
     
  2. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.900
    Zustimmungen:
    37
    Ich werde es mir zumindest angucken. Klingt sehr nach irgendeinem Skript, dass noch einmal ausgeführt wird, obwohl es das nicht sollte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden