[Release] Ascalons Questpack

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Releases" wurde erstellt von Ascalon, 6. September 2009.

  1. Morgodur

    Morgodur Senior Member

    Registriert seit:
    Okt. 2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Lumorus Weg hat funktioniert. Leider steht jetzt der Sohn nicht mehr an der Brücke. :-(

    Und nu? Hercheaten?
     
  2. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    0
    Seltsam ... eigentlich steht der Sohn immer neben dem Laden, wo auch seine Mutter gestanden hat. Er sagt zwar, dass er zur Mühle geht, lauft aber nur dorthin, um dann zu verschwinden und dann neben dem Laden wieder zu erscheinen.
     
  3. Morgodur

    Morgodur Senior Member

    Registriert seit:
    Okt. 2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber bis dahin war ich gar nicht gekommen. Ich brauchte ihn doch erst noch zum hinteleportieren und da ist er in der Gnollfeste. Egal, hab ihn hergecheatet und gut wars.
     
  4. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    0
    Bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube, Aaron wird durch einen Trigger erzeugt.

    Hast Du mit Frau Brunnstein UND Barin im Tempel geredet?
     
  5. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.489
    Zustimmungen:
    30
    Die Mod updatet sich zu Version 2.03!

    Änderungen:
    -"Schlangen des Abbathor": Tagebucheintrag für Questende freigeschaltet (wurde nicht verwendet); der Zwerg, der die Flugblätter austeilt, ist nun nach dem Ende des Kults nicht mehr da.
    -"Kreischlingszucht" Geraldo sollte nun nach Questende seinen Vogel Elminster wieder mitnehmen; Tagebucheintrag über die zwei Kreischling in Geraldos Haus sollte nun erscheinen, wenn man die beiden Kreischlinge eingesammelt hat
    -Tagebucheintrag „Die Schlangen Abbathors in Nashkell?“ erscheint nur noch einmal beim Betreten des Gebietes im Tagebuch
    -"Ein Halbling auf Abwegen": Questerweiterung aktiviert. Die Mutter reagiert nun auch auf den Tod ihres Sohnes
    -Copyrighthinweis nach Vorlage der Fan Content Policy von Wizards of the Coast eingefügt
     
  6. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.489
    Zustimmungen:
    30
    Die Mod wurde zu v2.04 aktualisiert!

    -Bungers Weg Zum Ausgang sollte nun nicht mehr unterbrochen werden, so dass er auf alle Fälle dort auf den HC wartet.
     
  7. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.489
    Zustimmungen:
    30
    Version 2.05 ist draußen!
    -"The Serpents of Abbathor": journal entry should not be set upon entering the Undercellar if quest is finished; shadows in the mines now give XP;
    -"The Lost Son": in case the son was saved before talking to the mother the first time, she will recognise his presence and the quest will not be given first; the son should leave with the mother and not remain at the Friendly Arm Inn
    -"Of Wolves and Men": quest should now be solvable regardless of whom the PC meets first; quest can still have happy end if werewolf was killed before talking to Aiwell; corrected misspelled name "Tonder" in Setup-AC_QUEST.tra; more journal entries added; PC can offer the werewolf's corpse to Thalantyr regardless of quest status; sword in the chest will have the correct description text.
    -description for SLNG04.ITM corrected,
    -items will only be installed if not present (instead of checking for BG:EE)
    -adding ac_quest.ini
    -renaming setup-ac_quest.ini to ac_quest.ini
    -update to weiDU v246
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden