[Release] Ascalons Breagar

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.379
Falsch gedacht, Morywen meint, dass du den Zauber auf ihn gesprochen hast. Das nehmen einem manche NPC übel. So nach dem Motto: ey, mit dem Feuerball bitte mal besser zielen ;)
 

Lesnar

Senior Member
Registriert
09.09.2014
Beiträge
273
Noch ein weiterer Fehler wenn man in Saradush das Meteoridenerz aufnimmt spricht einen Breagar unentwegt mit (Hello There) an. Hier wird wohl ein Dialog getriggert der nicht so wirklich durch kommt
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.920
Als ich Irenicus beim Baum des Lebens besiegt habe und in die Hölle kam war Breagar plötzlich Feindlich, aber nicht so richtig er war nur Rot und man konnte ihn nicht steuern?
Musste ihn kurz entfernen und wieder aufnehmen sehr seltsam. Ich dachte zuerst er wäre sauer :rolleyes:
Durch Rauskicken und wieder aufnehmen ließ sich das beheben? Sehr seltsam.
So spontan würde ich ja sagen: passt zu ihm! :p
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.060
mit dem Feuerball bitte mal besser zielen ;)
Feuer ist schließlich auch sehr schädlich für Bärte (naja, eigentlich für alles, was die körperliche Gesundheit angeht ;)).
Und da verstehen Zwerge eben absolut keinen Spaß! :D
Da verstehe ich schon, dass er da sauer wird.
Hach ja, da fällt mir gleich ein Banter mit Immy ein, in dem es um Bärte, Feuerbälle und Drachen geht ... :p
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.060
Ich bin schon vor ein paar Wochen angefangen, etwas für das Verarbeiten der Energiezellen in Breagars Arm zu schreiben. Allerdings habe, weil die Energiezellen verschwinden, wenn man Irenicus' Kerker verlässt, einen Möglichkeit gefunden, wie Breagar das IM Dungeon selbst machen kann. Und zwar gibt es in der zweiten Ebene eine gute Location dafür. Zu der habe ich inzwischen auch ein paar Screenshots gemacht - auch von der Karte, wo sie ist. Leider war es mir nicht möglich, den Infotext zu zeigen, der kommt, wenn man die Schmiedeöfen anklickt ...
 

Anhänge

  • ID 2 Schmiede Position.jpg
    ID 2 Schmiede Position.jpg
    177,1 KB · Aufrufe: 5
  • ID 2 Schmiedeofen.jpg
    ID 2 Schmiedeofen.jpg
    207,3 KB · Aufrufe: 5

Lesnar

Senior Member
Registriert
09.09.2014
Beiträge
273
Durch Rauskicken und wieder aufnehmen ließ sich das beheben? Sehr seltsam.
So spontan würde ich ja sagen: passt zu ihm! :p
Ne hab schon alles probiert sogar töten der will einfach nicht mehr, musste notgedrungen durch Dorn erst mal ersetzen
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.920
Gibt es einen sinnvollen Grund, ältere Versionen zu erhalten?
Ich frage, weil ich Breagars GitHub Repo neu aufziehen wollte. Ältere Versionen mit aufnehmen oder das Repo einfach mit der neusten Version anfangen?
Um letzteres richtig gut zu machen fehlt mir immer noch die Version 6.08, also die letzte Version, die Ascalon noch selbst gepackt hat.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.379
Ältere Versionen machen Sinn, wenn du in einer neueren einen Fehler eingebaut hast. Dann kann man in der alten nachschauen, wie die Stelle mal war und funktioniert hat. Ist aus meiner Sicht einer der Zwecke von git, dass man eben den Change in den Versionen immer nachvollziehen kann.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.920
Breagar updatet zur v11.4.0!
Die neue Version fixed den Stutterbug für ein BG:SoD-Spiel und verwendet überall in der EE hochaufgelöste Portraits für Breagar. Die Readme weist nocheinmal explizit darauf hin, dass Punkte in der Waffenfähigkeit "Einhändiger Kampf" während Breagars Armproblemen nicht angewendet werden.
Und, ganz wichtig: sein GitHub-Zuhause hat sich verändert. Die Downloads liegen nun in der https://github.com/Gitjas/Ascalons_Breagar/releases

Changelog:
-Detection of "is BGII" should be false in SoD for a continuous BG:SoD game, too.
-Breagar's Portrait for EE should not be pixelated for some means of ingame display (uses the L portrait everywhere).
-Added a note to the readme that Breagar's pips in one handed (single) weapon style will not be applied while he has an injured arm.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.379
Der Link in der EET-Liste ist kaputt ;)
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.920
Danke für den Hinweis. Ich hab's geändert und auch gepusht - wurde von ALIEN bzw jemand anderem rückgängig gemacht. Nicht so gut. Sollte jetzt wieder richtig sein.
 

Taimon

Infinity Engineer
Registriert
25.11.2001
Beiträge
1.501
Sieht nach einem Merge-Fehler aus. (Also ein Fehler der Person bzw. des Programmes, die/das den Merge-Konflikt aufgelöst hat.)
Du kannst übrigens auch Kommentare zu einzelnen Änderungen (Zeilen) hinterlassen.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.920
Du kannst übrigens auch Kommentare zu einzelnen Änderungen (Zeilen) hinterlassen.
Danke, gut zu wissen.
Ich hatte das ganze nochmal direkt AL|EN gelinkt um ihn aufmerksam zu machen. Ist ja kein Drama, nur ungünstig.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.379
Hier ein Problem: ich bin nach der Mine im Mantelwald wieder über Tage und die Botin der Göttin kommt nicht. Wurde die verlegt? Im Area-Skript ist jedenfalls nichts davon eingetragen. Oder kommt die über ein anderes Skript und wenn ja welches (zum Nachschauen). In der ACBRE.BCS habe ich schon geschaut, da ist zumindest kein Trigger für die Area (das Skript selbst ist ja ein wenig groß, da kann man schlecht einfach mal so nachlesen...).
 

Jarlaxle

Senior Member
Registriert
20.06.2008
Beiträge
508
Ist möglicherweise die Reputation zu niedrig ?
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.379
Guter Punkt, der Ruf ist nur bei 13. Hm, müsste ich mal weiter schauen... ok, ich benötige mind. 17. Ist halt der Nachteil, wenn man den Rufanstieg reduziert... Aber gut, weiß ich Bescheid. Und für andere: das Erscheinen wird über die ACBRE.BCS getriggert, die Variable ist ACSILVERAPPEARS.

edit: kam dann in Beregost...
 
Zuletzt bearbeitet:

Myranon

Member
Registriert
26.04.2022
Beiträge
49
Aloha, ihr Lieben!

Ich bin es wieder, diesmal hier. Mein Spieldurchlauf klappt soweit wunderbar, das freut mich riesig.

In meiner aktuellen Gruppenzusammenstellung habe ich Breagar dabei, das erster mal überhaupt. Sehr spaßig bis dato, die Kabbeleien zwischen ihm und Imoen/Viconia sind köstlich.

Der gute hat ja seinen 'Arbeitsunfall' und ich war davon ausgegangen, dass das nichts Temporäres sei. Jetzt bin ich durch Zufall im Lathander Tempel gelandet und hab da ebenfalls eher zufällig Revianel angesprochen und war ziemlich überrrascht, dass das eine Zwischensequenz einläutet.

Leider bekomme ich währenddessen einen CTD. Hier meine WeiDU, zum drüberschauen. Ist jetzt nicht ultratragisch, da ich eh nur zufällig drauf gestoßen bin und ansonsten bis dato keine Probleme hatte, aber vielleicht hat ja wer eine Idee. Danke shconmal.

// Log of Currently Installed WeiDU Mods
// The top of the file is the 'oldest' mod
// ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
~EET/EET.TP2~ #0 #0 // EET core (resource importation): V13.4
~IMOEN_FOREVER/IMOEN_FOREVER.TP2~ #0 #0 // Imoen 4 Ever in BGII: Imoen Returns after Talking to Gaelan in Chapter 2: v10
~IMOEN_FOREVER/IMOEN_FOREVER.TP2~ #0 #1 // Imoen 4 Ever in BGII: Give Imoen Dialogue Content in SoA: v10
~IMOEN_FOREVER/IMOEN_FOREVER.TP2~ #0 #2 // Imoen 4 Ever in BGII: Yoshimo Comes to Brynnlaw: v10
~IMOEN_FOREVER/IMOEN_FOREVER.TP2~ #0 #3 // Imoen 4 Ever in BGII: Give Imoen Protection Spell in Chapters 2 & 3: v10
~IMOEN_FOREVER/IMOEN_FOREVER.TP2~ #0 #10 // Imoen 4 Ever in SoD: Imoen Remains in Group in Korlasz' Dungeon: v10
~IMOEN_FOREVER/IMOEN_FOREVER.TP2~ #0 #11 // Imoen 4 Ever in SoD: Imoen Returns to PC in First Coalition Camp (bd1000): v10
~IMOEN_FOREVER/IMOEN_FOREVER.TP2~ #0 #12 // Imoen 4 Ever in SoD: Imoen Gives Better Reason to Stay Behind in Palace: v10
~IMOEN_FOREVER/IMOEN_FOREVER.TP2~ #0 #13 // Imoen 4 Ever in SoD: Play Cutscene With Imoen and Duke Jannath: v10
~IMOEN_FOREVER/IMOEN_FOREVER.TP2~ #0 #14 // Imoen 4 Ever in SoD: Give Imoen Dialogue Content in Chapters 8-12: v10
~IMOEN_FOREVER/IMOEN_FOREVER.TP2~ #0 #20 // Imoen's chest moves with the campaign, too: v10
~IMOEN_FOREVER/IMOEN_FOREVER.TP2~ #0 #30 // Imoen's Alternate Portrait from Acifer: v10
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #0 #0 // Endless BG1: Main Component (Required): 10
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #0 #1 // More Flavor to Hero of Baldur's Gate (Includes PC's Residence Inside Palace): 10
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #0 #2 // Short Public Hero Tribute: 10
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #0 #3 // Sarevok's Unique Items: 10
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #0 #4 // Sarevok's Sword: 10
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #0 #5 // Imoen and Duke Jannath (Imoen Gets Residence Inside Palace): 10
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #0 #6 // Duke Eltan Is in the Palace: 10
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #0 #7 // Flaming Fist After Final Fight: 10
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #0 #8 // Elminster Makes an Appearance -> jastey's Version: 10
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #0 #10 // First Refugees Come to Baldur's Gate: 10
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #0 #11 // Ophyllis the Treasurer is Inside Palace Dungeon: 10
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #0 #12 // Denkod in Thieves' Guild Comments on Sarevok's Death: 10
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #0 #15 // Fenster the Palace Healer Is in the Palace: 10
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #0 #16 // Captain Corwin Is in the Palace: 10
~TRANSITIONS/TRANSITIONS.TP2~ #0 #0 // Main component: Allow continued play after Sarevok and/or Irenicus is defeated: v2.4
~TRANSITIONS/TRANSITIONS.TP2~ #0 #10 // Use BGI ending movie as a dream and give new bhaal-spawn power at first rest: v2.4
~TRANSITIONS/TRANSITIONS.TP2~ #0 #20 // Give Sarevok his armor, helm, and sword -> Equipped: v2.4
~TRANSITIONS/TRANSITIONS.TP2~ #0 #30 // Clean-up Quests -> Those supporters that are still alive when Sarevok dies immediately flee the area (to give more clean-up quests): v2.4
~TRANSITIONS/TRANSITIONS.TP2~ #0 #40 // Clean up the town folk chatter with regard to Sarevok: v2.4
~TRANSITIONS/TRANSITIONS.TP2~ #0 #50 // Clean up the wounded from the thieves' maze: v2.4
~TRANSITIONS/TRANSITIONS.TP2~ #0 #60 // Elminster makes an appearance outside of the Ducal Palace: v2.4
~TRANSITIONS/TRANSITIONS.TP2~ #0 #70 // Duke Eltan's reward option: House near Ducal Palace: v2.4
~TRANSITIONS/TRANSITIONS.TP2~ #0 #71 // Duke Eltan's reward option: Cabin in High Hedge: v2.4
~TRANSITIONS/TRANSITIONS.TP2~ #0 #72 // Duke Eltan's reward option: Gray house in NW Beregost: v2.4
~TRANSITIONS/TRANSITIONS.TP2~ #0 #73 // Duke Eltan's reward option: House across from Flaming Fist compound: v2.4
~TRANSITIONS/TRANSITIONS.TP2~ #0 #80 // Add Waves of Refugees to Baldur's Gate: v2.4
~TRANSITIONS/TRANSITIONS.TP2~ #0 #140 // Use Irenicus in hell movie to restore Bhaal-spawn powers after he is defeated: v2.4
~C#ANOTHERFINEHELL/C#ANOTHERFINEHELL.TP2~ #0 #0 // Another Fine Hell - Optional Ending for SoD and BGII Closure: Alpha_220123
~C#ANOTHERFINEHELL/C#ANOTHERFINEHELL.TP2~ #0 #1 // Get the Hells Out - Quest Option with Extended BGII Content: Alpha_220123
~C#ANOTHERFINEHELL/C#ANOTHERFINEHELL.TP2~ #0 #2 // PC's and Imoen's chest in Palace should have their content: Alpha_220123
~A7-TOTLM-BG2EE/SETUP-A7-TOTLM-BG2EE.TP2~ #0 #0 // Trials of the Luremaster for Baldur's Gate: 2.1
~A7-TOTLM-BG2EE/SETUP-A7-TOTLM-BG2EE.TP2~ #0 #20 // Rebalance weapons and equipment: 2.1
~BACKBRYNNLAW/BACKBRYNNLAW.TP2~ #0 #0 // Back to Brynnlaw mod for Baldur's Gate II: v9
~INNERSHADE/SETUP-INNERSHADE.TP2~ #0 #0 // Colours of Infinity: Innershade -> Yes, but don't patch the existing save games: 11.0
~ISNF/ISNF.TP2~ #0 #0 // Colours of Infinity: I Shall Never Forget: 6.0
~WHITEQUEEN/WHITEQUEEN.TP2~ #0 #0 // Colours of Infinity - The White Queen -> Yes, but don't patch the existing save games: 6.9
~OOZE/OOZE.TP2~ #0 #0 // Athkatlan Grounds: The Ooze's Lounge - a new area under Athkatlan Slums: 2.92
~SOUTHERNEDGE/SOUTHERNEDGE.TP2~ #0 #0 // Southern Edge: the new district of Athkatla -> Yes, but don't patch the existing save games: 3.4
~TANGLEDISLE/TANGLEDISLE.TP2~ #0 #0 // Athkatlan Grounds: The Tangled Oak Isle -> Yes, but don't patch existing save games: v2.27
~SETUP-TGC1E.TP2~ #0 #0 // The Grey Clan Episode One: In Candlelight, BGT-WeiDU/EET/BG:EE edition v1.9 -> Normal edition: v1.9
~TNOOBER/TNOOBER.TP2~ #0 #0 // The Sword of Noober: 2.1.0
~TOD/TOD.TP2~ #0 #0 // Tower of Deception Mod (Requires Throne of Bhaal): v4.0.5
~TOD/TOD.TP2~ #0 #1 // Improved Astral Shard Guardian: v4.0.5
~TOD/TOD.TP2~ #0 #2 // Encounter with Ustrain: v4.0.5
~TOTDG/SETUP-TOTDG.TP2~ #0 #0 // Colours of Infinity: Tales of the Deep Gardens -> Yes, but don't patch the existing save games: 12.7
~FISHINGFORTROUBLE/FISHINGFORTROUBLE.TP2~ #0 #0 // Fishing for Trouble by Yovaneth: v3.2.8
~FISHINGFORTROUBLE/FISHINGFORTROUBLE.TP2~ #0 #1 // Fishing for Trouble - Major character portraits: v3.2.8
~FADINGPROMISES/SETUP-FADINGPROMISES.TP2~ #0 #0 // Fading Promises: v9
~SELLSWORDS/SELLSWORDS.TP2~ #0 #0 // The Sellswords mod for Baldur's Gate II: v9.1
~ROT/SETUP-ROT.TP2~ #0 #0 // Region Of Terror: v4.0
~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #0 // Dark Side of the Sword Coast (DSotSC): v4.1
~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #1 // DSotSC Wizard spells: v4.1
~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #2 // DSotSC Priest spells: v4.1
~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #3 // More common encounters in vanilla areas: v4.1
~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #4 // Distribute DSotSC items also in vanilla content: v4.1
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #0 #0 // Northern Tales of the Sword Coast (NTotSC) for BGT-Weidu, BG:EE, and EET: 4.2.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #0 #2 // Keelor the Dwarf: 4.2.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #0 #3 // Llindellyn's Lucky Arrow: 4.2.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #0 #5 // Pilar and Gheldehar: 4.2.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #0 #7 // Will O'Hara NPC: 4.2.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #0 #8 // Will O'Hara: Install English Soundset: 4.2.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #0 #9 // Fighting Encounters: 4.2.0
~SIRINESCALL/SETUP-SIRINESCALL.TP2~ #0 #0 // The Lure of the Sirine's Call: v16.3
~SIRINESCALL/SETUP-SIRINESCALL.TP2~ #0 #1 // Extended Lighthouse Area: v16.3
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #0 #0 // Slime Quest: v25.3
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #0 #1 // Beregost Family Quest: v25.3
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #0 #2 // Babysitting Quest, including the Carnival Encounter...: v25.3
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #0 #3 // Nashkel Monster Quest: v25.3
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #0 #4 // Fallen Paladin Quest: v25.3
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #0 #5 // Undying Love Quest: v25.3
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #0 #6 // Lovesick Half-Orc: v25.3
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #0 #7 // Unexpected Help Quest: v25.3
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #0 #8 // Many Little Paws: v25.3
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #0 #9 // Drunk near Beregost Temple: v25.3
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #0 #10 // A Warm Place for Noober: v25.3
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #0 #11 // Brage's Sword: v25.3
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #0 #12 // Legal Sea Charts Sources: v25.3
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #0 #13 // Additions to the Lady's Hall and the Bitch Queen's Temple: v25.3
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #0 #14 // A Worried Farmer: v25.3
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #0 #15 // Bodies for a Good Cause: v25.3
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #0 #16 // Finish Cordyr's Quest without killing Sil: v25.3
~AC_QUEST/AC_QUEST.TP2~ #1 #0 // A Job Well-Paid: 4.2
~AC_QUEST/AC_QUEST.TP2~ #1 #1 // A Feast for the Gnolls: 4.2
~AC_QUEST/AC_QUEST.TP2~ #1 #2 // Jumper: 4.2
~AC_QUEST/AC_QUEST.TP2~ #1 #3 // The Lost Son: 4.2
~AC_QUEST/AC_QUEST.TP2~ #1 #5 // Of Wolves and Men -> Quest uses house in Beregost.: 4.2
~AC_QUEST/AC_QUEST.TP2~ #1 #6 // The Great Carlini: 4.2
~AC_QUEST/AC_QUEST.TP2~ #1 #7 // A Home for the Gibberlings: 4.2
~AC_QUEST/AC_QUEST.TP2~ #1 #8 // Fangirls: 4.2
~AC_QUEST/AC_QUEST.TP2~ #1 #9 // The Serpents of Abbathor: 4.2
~AC_QUEST/AC_QUEST.TP2~ #1 #10 // A Halfling among the Eyeless: 4.2
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #0 #105 // Main Component: Amount of -ahem- details and BG-style vs. description text! (Required) -> Descriptive Version [Adult content] and Show/Install all Components with Warnings.: 9.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #0 #1 // Bardolan's Briefing, by berelinde: 9.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #0 #2 // Scar's Spare Time, by jastey: 9.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #0 #3 // Kim's Preoccupation, by jastey (WARNING - refer to the readme!): 9.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #0 #4 // Extension of Bjornin Encounter (Personal Wound Treatment), by jastey: 9.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #0 #5 // No Starch in the Maypole: 9.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #0 #6 // Duke Eltan's Spare Minute, by jastey: 9.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #0 #7 // Husam's Personal Preparation, by jastey: 9.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #0 #8 // Laurel's Post-Hunting, by jastey: 9.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #0 #9 // Bartus' Seduction, by jastey: 9.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #0 #10 // Lina's Massage, by jastey: 9.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #0 #11 // First Night with Quentin, by Kulyok: 9.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #0 #12 // Chatting Niklos Up, by Kulyok (mature content. WARNING - refer to the readme!): 9.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #0 #13 // Slythe and Krystin, by Kulyok (mature content. WARNING - refer to the readme!): 9.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #0 #14 // No Regrets: 9.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #0 #15 // Purchased Love, by Thimblerig: 9.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #0 #16 // Hull: Heavy Duty, by Lava: 9.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #0 #17 // Late Night with Jaheira, by Kulyok: 9.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #0 #18 // Sil's Blessing, by Lava: 9.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #0 #19 // Melicamp: The Poultry Boy, by Lava: 9.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #0 #20 // Reading with Rinnie, by Western Paladin: 9.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #0 #21 // Molly the Husband-Grabber, by Kulyok: 9.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #0 #22 // The Mourning of Centeol, the Spider Lady, by Lava: 9.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #0 #23 // The Essential End, by Lava (WARNING - refer to the readme!): 9.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #0 #24 // The Harvestmen Lair, by Lava (mature content): 9.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #0 #25 // The Great Zudini, by Kulyok (mature content): 9.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #0 #26 // The Messenger, by Thimblerig: 9.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #0 #27 // Ender Sai, the Hero's Reward, by Thimblerig (WARNING - refer to the readme!): 9.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #0 #28 // The Novelists, by Thimblerig: 9.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #0 #29 // The Honest Lies of Two Riversides, By Lava: 9.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #0 #30 // Necromancer's Trouble, by jastey: 9.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #0 #31 // Dinner with Thalantyr, by jastey: 9.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #0 #32 // Girdle of Gender Reactions, by Thimblerig, Kulyok, Domi, Lava, Lastknightleft, Twani, Jastey, Daisy Ninja Girl: 9.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #0 #33 // The Surgeon's Dream, by Kulyok: 9.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #0 #34 // All That Left Was, by Lava and Thimblerig: 9.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #0 #35 // A Childhood Friend, by Kulyok: 9.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #0 #36 // Arlene the Working Girl, by Kulyok: 9.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #0 #37 // Della May from Thay, by Kulyok: 9.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #0 #38 // A Dirty Guard in Candlekeep, by Kulyok (mature content. WARNING - refer to the readme!): 9.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #0 #39 // Phoenix Flame, by Kulyok (mature content): 9.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #0 #40 // Mikala the Monk, by Twani: 9.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #0 #41 // The Messenger 2: Rain or Snow or Gloom of Night, by Thimblerig and tibicina: 9.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #0 #42 // Camryn and Tamah, by tibicina: 9.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #0 #43 // Minor Disclosures, by jastey: 9.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #0 #44 // Cloakwood Lovers, by tibicina: 9.0
~UB/SETUP-UB.TP2~ #0 #0 // The Kidnapping of Boo by Cliffette: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #0 #1 // The Suna Seni/Valygar Relationship: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #0 #2 // Kalah and What He Was Promised: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #0 #3 // "Cat and Mouse" (Bodhi hunts you in Spellhold) by Ghreyfain: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #0 #4 // Gorje Hilldark and the Extended Illithium Quest: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #0 #5 // The Pai'Na/Spider's Bane Quest: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #0 #6 // Restored Crooked Crane Inn: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #0 #7 // Restored Encounters: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #0 #8 // Artemis Entreri in Bodhi's Lair: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #0 #9 // Corrected "Xzar's Creations": v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #0 #10 // Restored Hell Minions, by SimDing0: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #0 #12 // Item Restorations: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #0 #17 // Corrected Character Names and Biographies: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #0 #18 // Restored Minor Dialogs: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #0 #19 // Restored Bhaalspawn Powers, by David Gaider: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #0 #20 // Extended ToB Item Descriptions: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #0 #21 // Throne of Bhaal Minor Restorations: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #0 #22 // Justifier Kit: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #0 #23 // Feralan Kit: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #0 #24 // Sarevok's Remorse: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #0 #25 // The Murder of Acton Balthis, by Kulyok: v28
~BST/SETUP-BST.TP2~ #0 #0 // The BS Company presents Balduran's Seatower: vEAOB.7
~THECALLING/THECALLING.TP2~ #0 #0 // The Calling: v2
~THECALLING/THECALLING.TP2~ #0 #20 // Peaceful Werewolf Isle Resolution: v2
~THECALLING/THECALLING.TP2~ #0 #40 // Exotic Item Pack: v2
~THALAN/THALAN.TP2~ #0 #0 // Thalantyr - Item Upgrade: v4.2.5
~OFHEIRLOOMSANDCLASSES/OFHEIRLOOMSANDCLASSES.TP2~ #0 #0 // Of Heirlooms and Classes - new artifacts forgeable by Cromwell: v1.11
~SETUP-BG2EEW.TP2~ #0 #0 // TeamBG's Weapons Pack for BG2:EE Version 1.01
~C#BRAGE/C#BRAGE.TP2~ #0 #0 // Brage's Redemption - Brage Joinable NPC for Baldur's Gate: 7.2
~C#BRAGE/C#BRAGE.TP2~ #0 #1 // Assign the mod's portrait and soundset to the original Brage in game.: 7.2
~C#BRAGE/C#BRAGE.TP2~ #0 #10 // Brage's Redemption: Crossmod Content: 7.2
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #0 #0 // The BG1 NPC Project: Required Modifications: v27.1
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #0 #10 // The BG1 NPC Project: Banters, Quests, and Interjections: v27.1
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #0 #20 // The BG1 NPC Project: Ajantis Romance Core (teen content) -> Speed: 1 hour real time (standard) minimum between LoveTalks: v27.1
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #0 #30 // The BG1 NPC Project: Branwen's Romance Core (teen content) -> Speed: 1 hour real time (standard) minimum between LoveTalks: v27.1
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #0 #40 // The BG1 NPC Project: Coran's Romance Core (adult content) -> Speed: 1 hour real time (standard) minimum between LoveTalks: v27.1
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #0 #50 // The BG1 NPC Project: Dynaheir's Romance Core (teen content) -> Speed: 1 hour real time (standard) minimum between LoveTalks: v27.1
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #0 #60 // The BG1 NPC Project: Shar-Teel Relationship Core (adult content) -> Speed: 1 hour real time (standard) minimum between LoveTalks: v27.1
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #0 #70 // The BG1 NPC Project: Xan's Romance Core (teen content) -> Speed: 1 hour real time (standard) minimum between LoveTalks: v27.1
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #0 #80 // The BG1 NPC Project: Female Romance Challenges, Ajantis vs Xan vs Coran: v27.1
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #0 #110 // BGEE Banter Timing Tweak -> Banter Timing: Normal (about 27 minutes between banter dialogs): v27.1
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #0 #120 // The BG1 NPC Project: Bardic Reputation Adjustment: v27.1
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #0 #130 // The BG1 NPC Project: Sarevok's Diary Adjustments -> SixofSpades Extended Sarevok's Diary: v27.1
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #0 #240 // The BG1 NPC Project: Kivan's Proficiency -> Kivan uses spears: v27.1
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #0 #150 // The BG1 NPC Project: Kivan's "Kivan and Deheriana Companions" portrait: v27.1
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #0 #160 // The BG1 NPC Project: Add Non-Joinable NPC portraits to quests and dialogues: v27.1
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #0 #200 // The BG1 NPC Project: Player-Initiated Dialogues: v27.1
~BG1NPCMUSIC/SETUP-BG1NPCMUSIC.TP2~ #0 #0 // The BG1 NPC Project Music Pack -> Install All Audio: v6
~ACBRE/ACBRE.TP2~ #1 #0 // Breagar: Contents: 11.4.0
~ALTERNATIVES/SETUP-ALTERNATIVES.TP2~ #0 #0 // Alternatives: v15
~IMOEN_FOREVER/IMOEN_FOREVER.TP2~ #0 #9 // Imoen 4 Ever in BGII: Compatibility with Alternatives and Saerileth: v10
~C#SB_SILBER/SETUP-C#SB_SILBER.TP2~ #0 #0 // Adalon's Blood - Modification for BGII by Gandalf the white: 14
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #1 #0 // Lady Elgea's extended plot: Beta_7
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #1 #1 // Anomen's extended plot: Beta_7
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #1 #2 // Jerlia's Ore Shop: Beta_7
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #1 #3 // Elven holy water in the Temple of Lathander: Beta_7
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #1 #4 // Wave Blade in Treasury: Beta_7
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #1 #5 // Silver Dagger in Irenicus Dungeon: Beta_7
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #1 #6 // Bards can spend the night at their stronghold (Five Flagons): Beta_7
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #1 #7 // A bard for the bard stronghold: Beta_7
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #1 #8 // Silver Sword: Beta_7
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #1 #9 // A Tunnel for Saradush: Beta_7
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #1 #10 // Temple of Mask in Docks District: Beta_7
~NPC_STRONGHOLDS/SETUP-NPC_STRONGHOLDS.TP2~ #0 #0 // NPC Strongholds: v8
~NPC_STRONGHOLDS/SETUP-NPC_STRONGHOLDS.TP2~ #0 #1 // Soundset Changes (Throne of Bhaal required): v8
~C#BRANDOCK/C#BRANDOCK.TP2~ #0 #0 // Brandock the Mage: Beta_16
~C#BRANDOCK/C#BRANDOCK.TP2~ #0 #10 // Brandock the Mage: Crossmod Content: Beta_16
~C#BRANDOCK/C#BRANDOCK.TP2~ #0 #30 // Use Dialogue Style for Brandock's Banter in SoD: Beta_16
~C#BRANDOCK/C#BRANDOCK.TP2~ #0 #50 // Use Short Cutscene in Thalantyr's Abode: Beta_16
~FOUNDLING/FOUNDLING.TP2~ #0 #0 // Foundling: Between the Shades -> Yes, but don't patch the existing save games: 5.3
~SIRENE_BG2/SIRENE_BG2.TP2~ #0 #0 // Sirene NPC for BG2:EE
~SIRENE_BG2/SIRENE_BG2.TP2~ #0 #4 // Choose an alternate class for Sirene? -> Undead Hunter
~C#GREYTHEDOG/SETUP-C#GREYTHEDOG.TP2~ #0 #0 // Grey The Dog NPC: 8
~BANTERPACK/SETUP-BANTERPACK.TP2~ #0 #0 // Pocket Plane Banter Pack for BG2: Shadows of Amn: v18
~BANTERPACK/SETUP-BANTERPACK.TP2~ #0 #1 // Install SOA Banter Accelerator script? (Increases the frequency of interparty banter): v18
~BANTERPACK/SETUP-BANTERPACK.TP2~ #0 #2 // Pocket Plane Banter Pack for BG2: Throne of Bhaal: v18
~BANTERPACK/SETUP-BANTERPACK.TP2~ #0 #3 // Install TOB Banter Accelerator script? (Increases the frequency of interparty banter): v18
~ACBRE/ACBRE.TP2~ #1 #2 // Breagar: Crossmods and PID: 11.4.0
~ARTISANSKITPACK/ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #1 // Artisan's Kitpack: Vanguard Fighter Kit: 2.1
~ARTISANSKITPACK/ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #5 // Artisan's Kitpack: Dark Hunter Ranger Kit: 2.1
~ARTISANSKITPACK/ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #6 // Artisan's Kitpack: Divine Champion Paladin Kit: 2.1
~ARTISANSKITPACK/ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #7 // Artisan's Kitpack: Mystic Fire Paladin Kit: 2.1
~ARTISANSKITPACK/ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #9 // Artisan's Kitpack: Elementalist Druid Kit: 2.1
~ARTISANSKITPACK/ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #10 // Artisan's Kitpack: Hivemaster Druid Kit: 2.1
~ARTISANSKITPACK/ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #11 // Artisan's Kitpack: Rogue Archer Thief Kit: 2.1
~ARTISANSKITPACK/ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #12 // Artisan's Kitpack: Magekiller Thief Kit: 2.1
~ARTISANSKITPACK/ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #13 // Artisan's Kitpack: Trickster Thief Kit: 2.1
~ARTISANSKITPACK/ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #15 // Artisan's Kitpack: Pale Master Sorcerer Kit: 2.1
~ARTISANSKITPACK/ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #18 // Artisan's Kitpack: Warhorn Shaman Kit: 2.1
~ENHANCED-POWERGAMING-SCRIPTS/ENHANCED-POWERGAMING-SCRIPTS.TP2~ #0 #15 // Install Enhanced Powergaming Scripts -> Accelerated Pre-Buffing Speed: v7.2
~ENHANCED-POWERGAMING-SCRIPTS/ENHANCED-POWERGAMING-SCRIPTS.TP2~ #0 #9 // Install Enhanced Scripts for Summoned Celestials: v7.2
~ENHANCED-POWERGAMING-SCRIPTS/ENHANCED-POWERGAMING-SCRIPTS.TP2~ #0 #10 // Install Enhanced Scripts for Simulacrum: v7.2
~BP-BGT-WORLDMAP/SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #0 #0 // Worldmap for Baldur's Gate - including colored Baldur's Gate map icons: v10.2.6
~EET_END/EET_END.TP2~ #0 #0 // EET end (last mod in install order) -> Standard installation
~DRAGONSPEAR_UI++/DRAGONSPEAR_UI++.TP2~ #0 #1 // Install SoD GUI Overhaul Core Component: 22.01.3
~DRAGONSPEAR_UI++/DRAGONSPEAR_UI++.TP2~ #0 #2 // Add Transparent Tooltip Background: 22.01.3
~DRAGONSPEAR_UI++/DRAGONSPEAR_UI++.TP2~ #0 #3 // Update several strings in Dialog.tlk: 22.01.3
~DRAGONSPEAR_UI++/DRAGONSPEAR_UI++.TP2~ #0 #6 // Select Number of Quicksave Slots -> 3: 22.01.3
~DRAGONSPEAR_UI++/DRAGONSPEAR_UI++.TP2~ #0 #10 // Update portrait Picker: 22.01.3
~DRAGONSPEAR_UI++/DRAGONSPEAR_UI++.TP2~ #0 #11 // Fix Blurry Portraits: 22.01.3

LG Myra
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.379
Der Unfall ist schon irgendwie temporär, aber auch wieder nicht :D

In welchem Kapitel bist du denn und wie ist dein Ruf? Eigentlich sollte Revaniel da gar nicht sein, es sei denn du hast schon ihr "Problem" gelöst.
 

Myranon

Member
Registriert
26.04.2022
Beiträge
49
Kapitel 4 bin ich aktuell. Gerade in den Cloakwood Mines. Ruf cappe ich gerade bei 18, weil Viconia mir sonst abhaut.

Und mir ist eben nochmal aufgefallen, dass sie wie gesagt da im Lathander Tempel steht, wenn ich sie anspreche aber auch kein Porträt angezeigt wird, das Fenster aber da ist. Die hatte ein Porträt, als sie Breagar in die Schmiede zu Hilfe geeilt ist, daran erinnere ich mich noch.
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.714
Eigentlich sollte sie keine Zwischensequenz auslösen. Sie ist schon im Tempel zu finden und sollte eigentlich etwas sagen wie: Freut mich, dass ich helfen konnte und alles gut ausging. Vielleicht liegt es daran, dass du gerade in den Mantelwald-Minen bist? Ich würde sie mal in Ruhe lassen und die Minen zu Ende machen. Vielleicht einen Save, falls noch vorhanden, aufbewahren, falls @Jastey sich das mal anschauen möchte.
 
Oben