[Release] Ascalons Breagar

Lesnar

Senior Member
Registriert
09.09.2014
Beiträge
273
Hab grad nachgeguckt und musste feststellen das ich denn Ordner AscalonBreagar nicht in meinen Download Ordner habe...:eek: Aber wie kann ich dann mit Breagar spielen wenn es doch gar nicht installiert ist. Vielleicht hab ich ihn wegen denn Ascalon Questpack aber das kann doch nicht sein oder. Bei dem EET Setup hab ich zumindest die Auswahl getroffen Breagar mit zu installieren...

Ach und was das EET angeht das hab ich von der Offiziellen seite soweit ich weiß. Gibt da auch noch ne extra Datei wo man es immer wieder Updaten kann was ich vorher natürlich gemacht habe
 

Lesnar

Senior Member
Registriert
09.09.2014
Beiträge
273
Hab grad nachgeguckt und musste feststellen das ich denn Ordner AscalonBreagar nicht in meinen Download Ordner habe...:eek: Aber wie kann ich dann mit Breagar spielen wenn es doch gar nicht installiert ist. Vielleicht hab ich ihn wegen denn Ascalon Questpack aber das kann doch nicht sein oder. Bei dem EET Setup hab ich zumindest die Auswahl getroffen Breagar mit zu installieren...

Ach und was das EET angeht das hab ich von der Offiziellen seite soweit ich weiß. Gibt da auch noch ne extra Datei wo man es immer wieder Updaten kann was ich vorher natürlich gemacht habe
Sry muss nochmal korrigieren er hat es doch installiert hatte nur eine andere Bezeichnung. Ich habe die Version 9.0.0 vielleicht hat jemand wieder einen fehler eingebaut der früher schon behoben war?!
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.380
Die offizielle Seite ist die hier: https://github.com/K4thos/EET und der Ordner müsste ACBre heißen.

Die 9.0.0 ist die aktuelle.

Items werden normalerweise nicht mitgenommen. Das geht nur, wenn man eine entsprechende Komponente installiert hat. Die gibt es allerdings in mehr als einer Mod...
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.716
Du hast über das EET Setup Tool installiert?
Das WeiDu.log wäre sehr interessant, möglicherweise hängt das Problem auch an einer Modkombination. Die Gegenstände sollten mit Breagar nicht zusammen hängen.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.922
Die gegenstände haben nichts mit Breagar zu tun.
Bezüglich des Übergangs von SoD kann es gut sein, dass ich da bei der Berücksichtigung der Canon-Gruppe und Cutscene etc. was versemmelt habe. :hae: Das ist in der nächsten Version auf alle Fälle überarbeitet. Wenn Du Breagar jetzt in BGII hast sollte alles gut sein. Falls er nicht auftaucht, kann ich den Cheatcode raussuchen, das sind nur 2 Variablen, die gesetzt werden müssen, damit er erscheint.
 

Lesnar

Senior Member
Registriert
09.09.2014
Beiträge
273
Hmm Interessant dann hab ich also alles Richtig gemacht. Vielleicht ist die Aktuelle Mod Version wirklich Fehlerhaft. Man sollte auf jeden Fall darauf aufmerksam machen sonst tappen noch andere in die Gleicht Falle.
 

Lesnar

Senior Member
Registriert
09.09.2014
Beiträge
273
Danke Jastey hab Breagar jetzt kann ihn ja schlecht im Wald stehen lassen :p
Für alle die es interessiert hab hier noch meine WeiDu.log ist ziemlich gut finde ich

// Log of Currently Installed WeiDU Mods
// The top of the file is the 'oldest' mod
// ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
~SETUP-WEIDU.TP2~ #0 #0 // 24600
~EET/EET.TP2~ #0 #0 // EET core (resource importation): 1.0 RC12
~BGSODDE/BGSODDE.TP2~ #0 #0 // SoD: Deutscher Text-Patch von Shai Hulud und Are: 2020-05-16
~EET_FIX/EET_FIX.TP2~ #0 #0 // EET Fix: v1
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #0 // NTotSC fuer BGT-WeiDU, BG:EE und EET: 4.1.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #2 // Keelor der Zwerg: 4.1.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #3 // Llindellyns Glueckspfeil: 4.1.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #4 // Nim Furlwings Jagdhunde: 4.1.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #5 // Pilar und Gheldehar: 4.1.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #6 // Svlasts Pein: 4.1.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #7 // Will O'Hara NPC: 4.1.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #8 // Will O'Hara: Englisches Soundset installieren: 4.1.0
~SETUP-TGC1E.TP2~ #2 #0 // Der Graue Clan Episode Eins: Im Kerzenlicht, BGT-WeiDU/EET/BG:EE Ausgabe v1.9 -> Normale Ausgabe: v1.9
~BONEHILLEET/SETUP-BONEHILLEET.TP2~ #1 #0 // Bone Hill-Mod v275a (Setzt EET voraus): v31
~TDDZ/SETUP-TDDZ.TP2~ #3 #0 // TDD - Core: v1.4
~TDDZ/SETUP-TDDZ.TP2~ #3 #1 // TDD - Trollfurth: v1.4
~TDDZ/SETUP-TDDZ.TP2~ #3 #2 // TDD - Eshpurta: v1.4
~TDDZ/SETUP-TDDZ.TP2~ #3 #3 // TDD - Purskal: v1.4
~TDDZ/SETUP-TDDZ.TP2~ #3 #4 // TDD - Riatavin: v1.4
~TDDZ/SETUP-TDDZ.TP2~ #3 #5 // TDD - Der Beginn des dunkelsten Tages: v1.4
~SOS/SETUP-SOS.TP2~ #2 #0 // Shadows Over Soubar: v3.01
~SIRINESCALL/SETUP-SIRINESCALL.TP2~ #3 #0 // Die Verlockung des lieblichen Gesangs der Sirenen: v15
~AC_QUEST/AC_QUEST.TP2~ #0 #0 // Ascalons Questpack: 3.0
~THALAN/THALAN.TP2~ #3 #0 // Thalantyr - Item Upgrade: v4.2.4
~JAHEIRARECAST/JAHEIRARECAST.TP2~ #0 #2 // Jaheira Recast: Dialog Voiceover: v3.0
~JAHEIRARECAST/JAHEIRARECAST.TP2~ #0 #3 // Jaheira Recast: Give Jaheira her BG2 Portrait: v3.0
~CHATTYIMOEN/SETUP-CHATTYIMOEN.TP2~ #2 #0 // Chatty Imoen: Expanded Character Sounds: v1.3
~CHATTYIMOEN/SETUP-CHATTYIMOEN.TP2~ #2 #1 // Chatty Imoen: Add NPC Interactions: v1.3
~CHATTYIMOEN/SETUP-CHATTYIMOEN.TP2~ #2 #3 // Chatty Imoen: Imoen Portrait Replacements -> Give Imoen her SoD Portrait: v1.3
~FINCHNPC/FINCHNPC.TP2~ #3 #0 // Fink NPC: v5.1
~CANDLEMEM/CANDLEMEM.TP2~ #2 #0 // Candlekeep Memories: v0.3
~HOLLYELF/HOLLYELF.TP2~ #2 #0 // Holly the Elf: v0.3
~DISOBEDIENCE/DISOBEDIENCE.TP2~ #2 #0 // Civil Disobedience: v0.3
~C#SB_SILBER/SETUP-C#SB_SILBER.TP2~ #1 #0 // Silberdrachenblut - Quest Add-On von Gandalf the white: 14
~TOD/SETUP-TOD.TP2~ #5 #0 // Der Turm der Täuschung (Benötigt Thron des Bhaal): v5.0.1
~DC/DC.TP2~ #2 #0 // Dungeon Crawl: v11
~ASSASSINATIONS/ASSASSINATIONS.TP2~ #3 #0 // Assassinations Mod fuer Baldur's Gate II: v14
~EETGBTHFKP/EETGBTHFKP.TP2~ #1 #0 // Erweiterte Diebesgilde: 2.3
~BACKBRYNNLAW/BACKBRYNNLAW.TP2~ #2 #0 // Zurueck nach Brynnlaw Modifikation fuer Baldurs Gate II: v7
~SELLSWORDS/SELLSWORDS.TP2~ #2 #0 // The Sellswords mod for Baldur's Gate II: v7
~ALCOOL/ALCOOL.TP2~ #1 #0 // A Night out in the Taverns: V2
~INNERSHADE/SETUP-INNERSHADE.TP2~ #5 #0 // Farben der Unendlichkeit: Innershade -> Ja, aber flicke am bestehenden Spielstand nicht herum.: 10.4
~WHITEQUEEN/WHITEQUEEN.TP2~ #1 #0 // Colours of Infinity - Die Weiße Königin -> Ja, aber flicke am bestehenden Spielstand nicht herum.: 6.8
~ISNF/ISNF.TP2~ #3 #0 // Farben der Unendlichkeit: Ich Werde Niemals Vergessen: 5.8
~EILISTRAEE/SETUP-EILISTRAEE.TP2~ #3 #0 // Eilistraees Lied -> Ja, aber flicke am bestehenden Spielstand nicht herum.: 6.7
~AJOCMOD/SETUP-AJOCMOD.TP2~ #3 #0 // AjocMod Weidu: v1.7
~IEPBANTERS/IEPBANTERS.TP2~ #1 #0 // - Erweiterte Dialoge der NPC's untereinander für SvA: v5.7
~IEPBANTERS/IEPBANTERS.TP2~ #1 #1 // - Dialoge Minsc/Aerie TdB: v5.7
~IEPBANTERS/IEPBANTERS.TP2~ #1 #2 // - Imoen Erinnerungsdialoge: v5.7
~IEPBANTERS/IEPBANTERS.TP2~ #1 #3 // - Anomendialog nach gemeinsamer Nacht: v5.7
~IEPBANTERS/IEPBANTERS.TP2~ #1 #4 // - Konflikte: v5.7
~IEPBANTERS/IEPBANTERS.TP2~ #1 #5 // Wiederhergestellte Interjektion von Aerie/Jaheira/Anomen im Unterreich: v5.7
~YASRAENA/SETUP-YASRAENA.TP2~ #1 #0 // Yasraena: v18
~ALORA/SETUP-ALORA.TP2~ #1 #0 // Chosen of Mystra's Alora NPC Mod (Benoetigt Thron des Bhaal): 1.7
~AURENASEPH/SETUP-AURENASEPH.TP2~ #1 #0 // Auren Aseph für BG2:ToB: v11
~BANTERPACK/SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #0 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Schatten von Amn: v16
~BANTERPACK/SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #1 // Banter-Beschleuniger-Skript für SvA installieren? (Verringert den Abstand zwischen Unterhaltungen innerhalb der Gruppe.): v16
~BANTERPACK/SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #2 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Thron des Bhaal: v16
~BANTERPACK/SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #3 // Banter-Beschleuniger-Skript für TdB installieren? (Verringert den Abstand zwischen Unterhaltungen innerhalb der Gruppe.): v16
~MAZZY/MAZZY.TP2~ #2 #0 // Mazzy Freundschaft: v3.5
~IMOENFRIENDSHIP/IMOENFRIENDSHIP.TP2~ #0 #0 // Imoen Friendship: v3.6
~SLANDOR/SETUP-SLANDOR.TP2~ #0 #0 // Der Minotaurus and Lilarcor
~ARESTORATIONP/ARESTORATIONP.TP2~ #1 #0 // Restored Locations: v8.4
~ARESTORATIONP/ARESTORATIONP.TP2~ #1 #1 // Restored Characters and Dialogs: v8.4
~ARESTORATIONP/ARESTORATIONP.TP2~ #1 #2 // Restored Sounds: v8.4
~ARESTORATIONP/ARESTORATIONP.TP2~ #1 #3 // Restored Items: v8.4
~ARESTORATIONP/ARESTORATIONP.TP2~ #1 #4 // Restored Wish Options: v8.4
~ARESTORATIONP/ARESTORATIONP.TP2~ #1 #5 // Restored XP for Minor Things: v8.4
~ARESTORATIONP/ARESTORATIONP.TP2~ #1 #6 // Lich Deril: v8.4
~ARESTORATIONP/ARESTORATIONP.TP2~ #1 #8 // Minor Restorations: v8.4
~ARESTORATIONP/ARESTORATIONP.TP2~ #1 #11 // Restored Final Slayer Dream: v8.4
~ARESTORATIONP/ARESTORATIONP.TP2~ #1 #12 // Alternate Slayer Change: v8.4
~ARESTORATIONP/ARESTORATIONP.TP2~ #1 #13 // Restored Waukeen's Promenade Cutscene: v8.4
~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #0 // Aerie Flirt Pack für SOA: v1.05
~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #2 // Aerie Flirt Pack für TOB: v1.05
~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #4 // Jaheira Flirt Pack für SOA: v1.05
~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #6 // Jaheira Flirt Pack für TOB: v1.05
~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #8 // Viconia Flirt Pack für SOA: v1.05
~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #10 // Viconia Flirt Pack für TOB: v1.05
~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #12 // Anomen Flirt Pack für SOA: v1.05
~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #14 // Anomen Flirt Pack für TOB: v1.05
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #0 // Aerie, Anomen, Jaheira and Viconia React to Romantic Encounters: v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #1 // Storms and Lightning, by berelinde (Weathermistress Ada, adult content): v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #2 // Aimi's Magic, by berelinde (adult content): v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #6 // Bodhi's Allure, by Kulyok (adult content): v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #7 // Trademeet with Guildmistress Busya, by magrat: v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #9 // Chanelle's Gifts, by cmorgan (adult content): v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #13 // A Lonely Dryad, by Kulyok (adult content): v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #22 // Ilona, a Merchant's Daughter, by Kulyok: v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #24 // A Night with Lais in Imnesvale, by Kulyok: v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #28 // Mira's Special Stock, by berelinde: v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #30 // Rebecca the Gypsy, by Kulyok: v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #35 // Dreaming of Sendai, by Kulyok: v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #36 // Sheri the Bardess, by cmorgan (adult content): v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #37 // Solaufein in the Lust Chambers, by jastey: v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #41 // Isabelle's Fears, by gertjanvh (adult content): v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #42 // Anne's Rescue, by gertjanvh (adult content): v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #43 // The Queen, by Domi: v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #45 // Rehearsal with Chandra, by Western Paladin: v15
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #0 // Boo's Entführung von Cliffette: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #2 // Kalah und was ihm versprochen wurde: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #4 // Gorje Dunkelhügel und die erweiterte Illithium-Quest: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #6 // Wiederhergestellter "Krummer Kranich": v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #7 // Wiederherstellung: Zufallsbegegnungen: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #9 // Korrigierte "Schöpfungen" Xzars: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #10 // Wiederhergestellte Höllenkreaturen, von SimDing0: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #12 // Wiederherstellung: Gegenstände: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #15 // Wiederherstellung von NPC-Porträts: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #17 // Korrigierte Namen und Biographien der Charaktere: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #18 // Wiederhergestellte kleinere Dialoge: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #19 // Wiederhergestellte Bhaalbrut-Kräfte, von David Gaider: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #20 // Erweiterte Gegenstandsbeschreibungen für ToB: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #21 // Thron des Bhaal: Kleine Wiederherstellungen: v28
~ALTERNATIVES/SETUP-ALTERNATIVES.TP2~ #3 #0 // Alternativen: v14.1
~ACBRE/ACBRE.TP2~ #0 #0 // Breagar: Inhalte: pre10.0.0
~ACBRE/ACBRE.TP2~ #0 #2 // Breagar: Crossmods und PID: pre10.0.0
~CROSSMODBG2/SETUP-CROSSMODBG2.TP2~ #1 #0 // Crossmod Banter Pack for Shadows of Amn: v19
~CROSSMODBG2/SETUP-CROSSMODBG2.TP2~ #1 #1 // Crossmod Banter Pack for Throne of Bhaal: v19
~LEUI-BG1EE/LEUI-BG1EE.TP2~ #0 #0 // lefreut's Enhanced UI (BG1EE skin) - Core component: 4.2
~LEUI-BG1EE/LEUI-BG1EE.TP2~ #0 #1 // lefreut's Enhanced UI (BG1EE skin) - BG2 vanilla bams for spells: 4.2
~LEUI-BG1EE/LEUI-BG1EE.TP2~ #0 #2 // lefreut's Enhanced UI (BG1EE skin) - BG2 vanilla fonts for descriptions: 4.2
~LEUI-BG1EE/LEUI-BG1EE.TP2~ #0 #3 // lefreut's Enhanced UI (BG1EE skin) - Disable item comparison feature: 4.2
~LEUI-BG1EE/LEUI-BG1EE.TP2~ #0 #4 // lefreut's Enhanced UI (BG1EE skin) - Reverse +/- buttons position: 4.2
~LEUI-BG1EE/LEUI-BG1EE.TP2~ #0 #5 // lefreut's Enhanced UI (BG1EE skin) - Single Click to Map Travel: 4.2
~LEUI-BG1EE/LEUI-BG1EE.TP2~ #0 #6 // lefreut's Enhanced UI (BG1EE skin) - Show Sidebar toggle button: 4.2
~LEUI-BG1EE/LEUI-BG1EE.TP2~ #0 #7 // lefreut's Enhanced UI (BG1EE skin) - Show Quicksave button: 4.2
~LEUI-BG1EE/LEUI-BG1EE.TP2~ #0 #8 // lefreut's Enhanced UI (BG1EE skin) - Show Highlight button: 4.2
~LEUI-BG1EE/LEUI-BG1EE.TP2~ #0 #9 // lefreut's Enhanced UI (BG1EE skin) - Small right sidebar buttons: 4.2
~LEUI-BG1EE/LEUI-BG1EE.TP2~ #0 #10 // lefreut's Enhanced UI (BG1EE skin) - Quests in journal collapsed by default: 4.2
~LEUI-BG1EE/LEUI-BG1EE.TP2~ #0 #11 // lefreut's Enhanced UI (BG1EE skin) - Left click on portrait to level up: 4.2
~IWDIFICATION/SETUP-IWDIFICATION.TP2~ #0 #10 // Icewind Dale Casting Graphics (Andyr): Beta 6
~NPC_TWEAK/NPC_TWEAK.TP2~ #2 #0 // Anomen: v6
~NPC_TWEAK/NPC_TWEAK.TP2~ #2 #1 // Cernd: v6
~NPC_TWEAK/NPC_TWEAK.TP2~ #2 #2 // Nalia: v6
~DH_TWEAKS/DH_TWEAKS.TP2~ #2 #0 // Dark Horizons Angleichung für EE: v1.2
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2250 // Regeltreue Hexenmeister Zauberfortschrittstabelle: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2260 // Magier Zauberfortschrittstabelle veraendern -> Regeltreue Tabelle (Blucher): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2270 // Barden Zauberfortschrittstabelle veraendern -> Regeltreue Tabelle (Blucher): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2280 // Kleriker Zauberfortschrittstabelle veraendern -> Regeltreue Tabelle (Blucher): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2290 // Druiden Zauber- und Stufenfortschrittstabelle veraendern -> Keine Stufentabelle Aenderungen, nur regeltreue Druiden Zaubertabelle (Blucher): v9
~EETMOVEITEMSSOA/EETMOVEITEMSSOA.TP2~ #0 #0 // Some of your old items found in Irenicus Dungeon (ONLY FOR EET): v0.1
~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #0 // Wurfhaemmer: v6.1.0
~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #15 // Wurf-Geisterhammer: v6.1.0
~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #25 // Normale Wurfhaemmer: v6.1.0
~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #35 // +1 Wurfwaffen: v6.1.0
~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #50 // Zusaetzliche magische Gegenstaende: v6.1.0
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #1 // Ueberarbeitung der Diebesklassen: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #2 // Ueberarbeitung der Hochstufigen Fertigkeiten fuer Diebe: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #3 // Korrekte Rassenanpassungen der Diebesfertigkeiten: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #4 // Ueberarbeitung der Bardenklassen: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #5 // Ueberarbeitung der Hochstufigen Fertigkeiten fuer Barden: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #7 // Zusaetzliche Ausruestung fuer Diebe und Barden: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #8 // Aufruestbare Ausruestung: v4.92
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #60 // Waffenanimation Verbesserungen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #130 // Spielpause bei allen Dialogen erzwingen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #182 // Einzigartige Behaelter -> Einzigartige Symbole und Namen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1010 // Mehr Interjektionen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1020 // Trefferpunkte-Ausloeser fuer die NSC-Verwundet-Dialoge veraendern: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1040 // Verbesserte Athkatlaner Stadtwache: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1060 // Zerbrechliche nichtmagische Schilder, Helme und Ruestung aus Eisen: v9
~EET_SEND_INN_SIMPLE/EET_SEND_INN_SIMPLE.TP2~ #0 #0 // Send NPCs to an Inn (Vanilla BG1 NPCs, simplified): v0.1
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1080 // Nimmervolle Beutel hinzufuegen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1090 // Exotische Gegenstaende: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1120 // Geschaefte verkaufen groessere Stapel von Gegenstaenden: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1230 // Allow Cespenar to Use Cromwell Recipes: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2040 // Universelle Keulen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2151 // Mehrere Schutzgegenstaende tragen -> Keine Beschraenkungen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2320 // Entfernung der Fallen-Obergrenze (Ardanis/GeN1e): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2330 // Verzoegerung von magischen Fallen entfernen (Ardanis/GeN1e): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2340 // Herbeirufungs-Obergrenze von himmlichen Wesen entfernen (Ardanis/GeN1e): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3000 // Hoehere TP beim Stufenaufstieg -> Maximum: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3050 // Erschoepfung von Genesungszaubern entfernen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3060 // 'Ihr muesst Eure Gruppe erst sammeln'-Sound entfernen (Weimer): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3070 // Auswirkung des Rufs auf die Ladenpreise aendern -> Preisnachlass bei schlechtem Ruf (Sabre): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3080 // Increase Ammo Stack Size -> Unbegrenzte Munitionsstapel: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3093 // Increase Gem and Jewelry Stacking -> Stacks of 120: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3103 // Increase Potion Stacking -> Stacks of 120: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3113 // Increase Scroll Stacking -> Stacks of 120: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3121 // Happy Patch (Gruppen-NSCs beschweren sich nicht ueber den Ruf) -> NSCs koennen ueber den Ruf veraergert sein, aber gehen nie (Salk): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3125 // Neutrale Charaktere machen glueckliche Bemerkungen bei durchschnittlichem Ruf: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3150 // Animation vom Spiegelumhang entfernen (belasst ihn für andere Zauber und Wirkungen, die dieselbe Graphik verwenden): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3200 // Verkaeufliche Gegenstaende (Icelus): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3205 // Stores Purchase All Item Types: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4000 // Reaktionswuerfe von anschlussfaehigen boesen NSCs anpassen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4031 // Gleichbleibende Eigenschaften: Edwin -> BG2 Werte benutzen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4041 // Gleichbleibende Eigenschaften: Jaheira -> BG2 Werte benutzen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4050 // Aendere Jaheira zu Neutral Gut: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4061 // Gleichbleibende Eigenschaften: Minsk -> BG2 Werte benutzen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4071 // Gleichbleibende Eigenschaften: Viconia -> BG2 Werte benutzen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4090 // Montaron zum Meuchelmoerder machen (Andyr): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4100 // Aendere Korgan zu Neutral Boese: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4110 // Kagain ein zulaessiges Konstitutionsergebnis von 19 geben: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4120 // Give Coran A Legal Dexterity Score of 19: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4150 // Verschiebt Boo in Misks Gepäck: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2160 // Waffenfertigkeitssystem veraendern -> Ausgeglichene Waffenfertigkeiten: v9
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #9 // Ueberarbeitete Diebeskuenste -> PnP Traenke der Diebeskunst benutzen und ihre Effekte nicht-kommulativ machen: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #999 // BG2-style icons for RR content: v4.92
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #100 // Die angeborene Infravision von Halbork Charakteren wieder herstellen: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #101 // Verhindern, dass skelettartige Untote von den hirn-absaugenden Angriffen der Gedankenschinder betroffen werden: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #102 // Den Geisterhammer zu einer aetherischen Fernkampfwaffe machen: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #103 // Zulassen, das die Kugeln der Unverwundbarkeit mit Magie bannen/zerstoeren entfernt werden: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #104 // PnP Color Spray: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #110 // Magische Pfeile und Bolzen fuegen Bonusschaden in Hoehe ihres Verzauberungsgrades zu: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #117 // Zulassen, das Magier eingepraegte Zauber auf Schriftrollen niederschreiben koennen -> Scrolls can only be scribed at inns and strongholds: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #120 // Bei Paladinen die angeborene Immunitaet gegen Krankheiten wieder herstellen: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #125 // Die Tier-Empathie der Waldlaeufer verbessert sich mit der Erfahrungsstufe: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #130 // Zusaetzliche Rassenmerkmale fuer Zwerge: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #140 // Zusaetzliche Rassenmerkmale fuer Gnome: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #160 // PnP Undead: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #180 // PnP Mephits: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #185 // PnP Fey creatures: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #186 // Revised Call Woodland Beings spell: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #200 // Zulassen, das Bresche die Steinhaut-Effekte, die von Gegenstaenden stammen, entfernt: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #201 // Sofortiges Ausfuehren von Kaempfer-Faehigkeiten: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #202 // Ueberarbeitete Bhaalkraefte -> Steigere die Bhaalkraefte und standardisiere ihre Ausspruchsdauer: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #218 // Regain Bhaalpowers in ToB: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #203 // Druidische Gestaltwandlung nicht unterbrechbar machen: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #204 // Verhindert, dass durch Ablenkung erzeugte Klone Bardenlieder singen: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #205 // Verhindert, dass durch Projeziertes Ebenbild und Abbild erzeugte Klone einsatzbereite Gegenstaende verwenden: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #211 // Make Death Ward protect against Vorpal Hits: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #210 // Die Verwundbarkeit gegen 'Magie bannen' bei Nishruu und Hakeashar wieder herstellen: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #216 // Bardenlieder heben Unsichtbarkeit auf -> Nur das Lied des Harlekins hebt Unsichtbarkeit auf: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #270 // Unbiased quest rewards: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #220 // Einfaches Diebes-Skript: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #230 // Einfaches Barden-Skript: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #239 // Simple Cleric/Paladin script: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #324 // Dimensionstor-Animationen aus Icewind Dale verwenden -> Fast animation speed, shorter delay between animation start and creature appearance/disappearance: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #301 // Aussehen von Valygars Ruestung aendern: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #302 // Aussehen von Vecnas Robe aendern: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #310 // Unterscheidende Kreatur-Farbgebung: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #315 // Distinctive creature soundsets: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #500 // Leicht erweiterte Lagerkapazitaet fuer Behaelter -> Empfohlenen Wert der Lagerkapazitaet verwenden (999): v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #510 // Erweiterte Tempeldienste: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #999 // BG2-style icons for aTweaks content: v4.53
~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #1000 // Die Handschuhe von Gevatter Hees: 1.7
~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #1010 // Das Kompendium des Krieges: 1.7
~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #1020 // Geplante Wünsche: 1.7
~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #1050 // Angemessene XP Belohnungen für Verhüllte Magier: 1.7
~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2020 // Kein Preisverfall: 1.7
~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2030 // Identifiziere alle Laden-Gegenstände: 1.7
~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2040 // Korrigiere Hasardeur-Zauber und -Gegenstände: 1.7
~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2050 // Wunsch daran hindern, den Zaubernden zu unterbrechen: 1.7
~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2080 // Ausrüstung durch Auflösung fallenlassen : 1.7
~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2090 // Ausrüstung durch Versteinerung fallenlassen: 1.7
~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2110 // Behandle alle angeborenen Fähigkeiten als nicht-magisch (nicht betroffen von wilder/toter Magie und Stille): 1.7
~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2120 // Behandle alle psionischen Fähigkeiten als nicht-magisch (nicht betroffen von wilder/toter Magie und Stille): 1.7
~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2130 // Behandle alle bardischen Fähigkeiten als nicht-magisch (nicht betroffen von wilder/toter Magie): 1.7
~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2140 // Erlaube arkanes Zaubern trotz Rüstung: 1.7
~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2150 // Erlaube Diebesfähigkeiten trotz Rüstung: 1.7
~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2160 // Entferne Verzögerung von Verbesserter Hast: 1.7
~THEPICTURESTANDARD/THEPICTURESTANDARD.TP2~ #0 #1000 // Main -> Vanilla: 0.71
~THEPICTURESTANDARD/THEPICTURESTANDARD.TP2~ #0 #2000 // Followers -> Vanilla: 0.71
~THEPICTURESTANDARD/THEPICTURESTANDARD.TP2~ #0 #3000 // BG1NPC -> Vanilla: 0.71
~THEPICTURESTANDARD/THEPICTURESTANDARD.TP2~ #0 #4000 // Dark Horizons -> Vanilla: 0.71
~THEPICTURESTANDARD/THEPICTURESTANDARD.TP2~ #0 #7000 // Eilistraee's Song -> Vanilla: 0.71
~THEPICTURESTANDARD/THEPICTURESTANDARD.TP2~ #0 #8000 // Innershade -> Vanilla: 0.71
~THEPICTURESTANDARD/THEPICTURESTANDARD.TP2~ #0 #9000 // I Shall Never Forget -> Vanilla: 0.71
~THEPICTURESTANDARD/THEPICTURESTANDARD.TP2~ #0 #11000 // Sellswords -> Vanilla: 0.71
~THEPICTURESTANDARD/THEPICTURESTANDARD.TP2~ #0 #19000 // The White Queen -> Vanilla: 0.71
~THEPICTURESTANDARD/THEPICTURESTANDARD.TP2~ #0 #20000 // The Darkest Day -> Vanilla: 0.71
~THEPICTURESTANDARD/THEPICTURESTANDARD.TP2~ #0 #22000 // Siege of Dragonspear -> Vanilla: 0.71
~THEPICTURESTANDARD/THEPICTURESTANDARD.TP2~ #0 #80300 // Standardized Edwin -> BG2 Edwin: 0.71
~THEPICTURESTANDARD/THEPICTURESTANDARD.TP2~ #0 #81200 // Standardized Iomen -> SoD Iomen: 0.71
~THEPICTURESTANDARD/THEPICTURESTANDARD.TP2~ #0 #82300 // Standardized Jaheira -> BG2 Jaheira: 0.71
~THEPICTURESTANDARD/THEPICTURESTANDARD.TP2~ #0 #83500 // Standardized Minsc -> BG2 Minsc: 0.71
~THEPICTURESTANDARD/THEPICTURESTANDARD.TP2~ #0 #84200 // Standardized Viconia -> SoD Viconia: 0.71
~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #1001 // Edwin appearance -> BG2: 1.12
~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #1012 // Imoen appearance -> SoD: 1.12
~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #1021 // Jaheira appearance -> BG2: 1.12
~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #1031 // Minsc appearance -> BG2: 1.12
~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #1042 // Viconia appearance -> SoD: 1.12
~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #2002 // Total XP CAP -> Disabled: 1.12
// Recently Uninstalled: ~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #2041 // XP for Traps, Spells and Lockpicking -> BG2 values: 1.12
// Recently Uninstalled: ~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #2051 // XP for killing creatures -> Decrease to 75%: 1.12
// Recently Uninstalled: ~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #2061 // XP for quests -> Decrease to 75%: 1.12
// Recently Uninstalled: ~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #3000 // Disable hostile reaction after charm: 1.12
~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #2042 // XP for Traps, Spells and Lockpicking -> Vanilla friendly progressive: 1.12
~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #2051 // XP for killing creatures -> Decrease to 75%: 1.12
~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #2061 // XP for quests -> Decrease to 75%: 1.12
~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #3000 // Disable hostile reaction after charm: 1.12
~RESTORE_PATHFINDING/RESTORE_PATHFINDING.TP2~ #0 #0 // Bubb's v2.5.16.6+ Pathfinding Revert: 1.0
~SODBANTER/SODBANTER.TP2~ #1 #0 // SoD Gespraeche der Gefaehrten: v0.6
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #0 // Portraits Portraits Everywhere (PPE) - core component: 1.01
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #100 // Category Portraits (Recommended) -> Sequenced: 1.01
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #10 // Isandir's CHARNAME Portraits: 1.01
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #20 // Replace Low Quality TOB & SOA Portraits: 1.01
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #25 // Edwin/Edwina: 1.01
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #30 // Ust Natha Drow NPCs: 1.01
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #35 // Vampire NPCs: 1.01
~BP-BGT-WORLDMAP/SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #0 // šberarbeitete Weltkarte fr Baldurs Gate - mit farbigen Baldurs Gate Kartenicons: v10.2.5
~EET_END/EET_END.TP2~ #0 #0 // EET end (last mod in install order) -> Standard installation
~HQ_SOUNDCLIPS_BG2EE/SETUP-HQ_SOUNDCLIPS_BG2EE.TP2~ #0 #0 // Install high quality soundclips for new BG2EE content: 1.1
~AREA_PATCHER/SETUP-AREA_PATCHER.TP2~ #0 #0 // Area Patcher: ALPHA 16
~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #0 // Install Marker: ALPHA 6
~LIGHTINGPACK/SETUP-LIGHTINGPACK.TP2~ #0 #2 // Shader script files for lighting control -> Moderately increased contrast, brightness and gamma (recommended): v3.0
~HIDDENGAMEPLAYOPTIONS/SETUP-HIDDENGAMEPLAYOPTIONS.TP2~ #2 #10 // Spieloption "Debugmodus" hinzufuegen: 2.5
~HIDDENGAMEPLAYOPTIONS/SETUP-HIDDENGAMEPLAYOPTIONS.TP2~ #2 #13 // Spieloption "Tastenkuerzel in Kurzinfos" hinzufuegen: 2.5
~HIDDENGAMEPLAYOPTIONS/SETUP-HIDDENGAMEPLAYOPTIONS.TP2~ #2 #14 // Spieloption "Bereichssymbole mit TAB anzeigen" hinzufuegen: 2.5
~HIDDENGAMEPLAYOPTIONS/SETUP-HIDDENGAMEPLAYOPTIONS.TP2~ #2 #18 // Spieloption "Bildschirmwackeln bei kritischen Treffern" hinzufuegen: 2.5
~HIDDENGAMEPLAYOPTIONS/SETUP-HIDDENGAMEPLAYOPTIONS.TP2~ #2 #25 // Spieloption "Videosequenzen deaktivieren" hinzufuegen: 2.5
~HIDDENGAMEPLAYOPTIONS/SETUP-HIDDENGAMEPLAYOPTIONS.TP2~ #2 #33 // Spieloption "Verbesserte Wegfindung" hinzufuegen: 2.5
~HIDDENGAMEPLAYOPTIONS/SETUP-HIDDENGAMEPLAYOPTIONS.TP2~ #2 #35 // Spieloption "Erlernbare Zauber anzeigen" hinzufuegen: 2.5
~HIDDENGAMEPLAYOPTIONS/SETUP-HIDDENGAMEPLAYOPTIONS.TP2~ #2 #37 // Spieloption "Dynamische Suchkarte anzeigen" hinzufuegen: 2.5
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #105 // Hauptkomponente: Menge an -aehem - Details und BG-Stil vs. Beschreibungstext! -> "Beschreibungstexte" [nicht jugendfrei] und alle Komponenten werden beruecksichtigt.: 5.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #1 // Bardolans Intensive Lagebesprechung, von berelinde: 5.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #3 // Kim's Preoccupation, by jastey (WARNING - refer to the readme!): 5.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #8 // Laurels Jagdpause, von jastey: 5.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #10 // Linas Massage, von jastey: 5.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #15 // Purchased Love, by Thimblerig: 5.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #17 // Late Night with Jaheira, by Kulyok: 5.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #18 // Sils Segen, von Lava: 5.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #20 // Reading with Rinnie, by Western Paladin: 5.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #21 // Molly the Husband-Grabber, by Kulyok: 5.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #22 // The Mourning of Centeol, the Spider Lady, by Lava: 5.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #24 // Das Nest des Weberknechts, von Lava (nicht jugendfreier Inhalt): 5.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #26 // Der Botengang, von Thimblerig: 5.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #29 // Die wahren Luegen der beiden Flussufer, By Lava: 5.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #36 // Kaeufliche Arlene, von Kulyok: 5.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #37 // Della May aus Thay, von Kulyok: 5.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #41 // The Messenger 2: Rain or Snow or Gloom of Night, by Thimblerig and tibicina: 5.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #43 // Minor Disclosures, by jastey: 5.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #44 // Verliebte vom Mantelwald, von tibicina: 5.0
~EMAD/SETUP-EMAD.TP2~ #1 #0 // Ein nicht jugendfreies Abenteuer - ein IronModder4 Nicht-Beitrag: v11
~EMAD/SETUP-EMAD.TP2~ #1 #1 // Das Versprechen eines Trolls: v11
~EMAD/SETUP-EMAD.TP2~ #1 #2 // Der beste Freund eines Bhaalspross: v11
~EMAD/SETUP-EMAD.TP2~ #1 #3 // Unter Ihrem Zauber: v11
~EMAD/SETUP-EMAD.TP2~ #1 #5 // Character-Mischmasch: v11
~WSR/WSR.TP2~ #5 #100 // Magierkiller - Klassenüberarbeitung: v1.14
~WSR/WSR.TP2~ #5 #200 // Überarbeitung der Hochstufigen Fertigkeiten für Magierkiller: v1.14
~WSR/WSR.TP2~ #5 #302 // Überarbeiteter Magierkiller - Gegenstandsbeschränkungen -> Moderate Änderungen: v1.14
~WSR/WSR.TP2~ #5 #999 // WSR Icons im BG2 Stil: v1.14
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.380
Hat Bonehill bei dir funktioniert?
 

Lesnar

Senior Member
Registriert
09.09.2014
Beiträge
273
Mehr oder weniger der Erste Teil davon war ganz einfach beim Zweiten Teil hab ich mich an das Walkthrough gehalten, da dies sehr wirr alles ist. Ich konnte es letztendlich aber nicht abschließen da ich Qualton nicht gefunden hab
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.380
Danke, dann schau ich da nochmal bei der nächsten Installation rein. In meiner aktuellen (die inzwischen auch schon ein wenig älter ist) haben die Übergänge zwischen den Gebieten überhaupt nicht funktioniert...
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.060
Mehr oder weniger der Erste Teil davon war ganz einfach beim Zweiten Teil hab ich mich an das Walkthrough gehalten, da dies sehr wirr alles ist
Das gehört zwar nicht direkt zu Breagar ... aber da das hier schon angesprochen wird, ein kleiner Hinweis von mir:
Der zweite Teil von Bonehill ist nicht nur wirr - sondern leider auch extrem verbuggt. Als völlig Ahnungsloser habe ich es das letzte Mal geschafft, durch Zufall einiges an Content zu überspringen, da ich bei bestimmten NSCs schon Gesprächsoptionen hatte, für die es eigentlich zu früh war...
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.922
Ein Teaser:
Install Component [Breagar: Crossmods and PID]?
nstall, or [N]ot Install or [Q]uit?
Installing [Breagar: Crossmods and PID] [10.0.0]

Installing cross-mod content for Balduran's Seatower
Compiling 1 dialogue file ...
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.922
Breagar updated zur Version 10.0.0!
Die englische Version ist fertig, der SoD-Inhalt wurde etwas gebügelt (bis zum 2.6 Patch...) und es gibt mehr Crossmod.

Änderungen:

-English version completed by Eimerian, all proofread by Brokenkatana
-crossmod with BST added
-crossmod with bgqe should be installed component-wise
-crossmod with bgqe: I_C_T2 changed to I_C_T for better compatibility
-second friendship dialogue in BG1 should be triggered
-typo corrections
-SoD content improvements
-compatibility with the Transitions Mod
 

Sonnenzombie

Senior Member
Registriert
03.10.2007
Beiträge
236
Hallo, kann ich eigentlich die Breagar Mod einfach so installieren oder gibt es was zu beachten? Habe gerade eine frische Installation mit einiges Mods (u. a. BGT) gemacht und bin noch in Kerzenburg. Leider war bei der Auswahl die ich in der Installation gemacht habe Breagar nicht dabei. Und der soll ja, was ich hier so lese, ziemlich gut sein.
Wie gehe ich am besten da vor?
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.716
Zur Installation warten wir besser auf Jastey. Wahrscheinlich wäre es besser, wenn du in Kerzenburg bist zur Sicherheit neu aufzusetzen. Ich denke inzwischen, es ist am Besten ihn bei den BG2 NPCs zu installieren. Auch wenn er traditionell bei den BG 1 Leuten in der BGT installiert wurde, und die PIDs nach den BG2 NPCs. Vielleicht wäre ein WeiDulog hilfreich.
Bei installierter Worldmapmod sollte er, denke ich, davor installiert werden.
Inhaltlich halte ich persönlich den Zwerg für einen der besten NPCs, die es für die komplette BGT gibt.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.922
@Sonnenzombie Leider wird Breagar und der andere Charakter in Kerzenburg über direktes Patchen der Area-Dateien eingefügt. Das heißt, dass Du unbedingt ein neues Spiel anfangen müsstest, damit Du Breagar in Kerzenburg überhaupt triffst.

( @Morywen ) Seit der Version 9 ist die Breagar-Mod unabhängig von der Worldmapmod - diese kann vor oder nach Breagar installiert werden, muss aber nicht.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.922
Ich habe zur Sicherheit auch nochmal nachgeguckt. ;)
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.380
Breagar in der Schmiede angesprochen, gemeinsame Reise vereinbart. Dann ihn draußen getroffen, er tritt der Gruppe bei. Dann kommt der Stufenaufstieg und hier kommt bei jedem neuen EP-Beitrag von ihm der Kommentar: "Why do you wish to waste my time with idle banter?". Muss man immer wegklicken und soll wohl eigentlich nicht so sein...

edit: zu früh gepostet. Hat nichts mit den EPs zu tun und ist ein "normaler" Stutter-Bug. Muss ich jetzt nur noch schauen, welche Variable da gesetzt werden muss, ähem... Oder Jastey weiß es sofort ;)
 
Oben