Maus
Senior Member
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- 07.08.2002
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Hatte gerade einen Stutterbug mit Breagar:
Der obere Block (68) ist permanent gelaufen. Wahrscheinlich, weil wir als Gruppe nach Ablauf des Timers (und setzen der Variable) in das Gebiet (Slums) teleportiert wurden und Breagar weit weg vom HC war und letzterer gleich losgelaufen ist. Da war dann das See(Player1) aus dem zweiten Block wahrscheinlich nicht mehr erfüllt. Oder halt, dass er nie zum zweiten Block kam, weil der erste permanent lief. Ist aber allgemein schon komisch. Dass es nur da hing ist eigentlich klar, weil das Ansprechen von Breagar dann den Dialog gestartet hat und alles wie geplant weiterlief.
Ich hab jetzt Breagar schon öfter dabei gehabt und den Bug noch nie. Er tritt also nicht regelmäßig auf.
Andererseits müsste er sich einfach lösen lassen, in dem man ein Global("ACAUDQUESTSTARTER","LOCALS",0) in die Trigger des oberen Block einfügt, oder?[/code]
Code:
IF
InParty(Myself)
See(Player1)
Global("ACAUDQUEST","GLOBAL",2)
!InMyArea("ACAUD001") // Hooded dwarf
Global("endofbg1","GLOBAL",2)
OR(8)
AreaCheck("AR0020") // City Gates
AreaCheck("AR0300") // The Docks
AreaCheck("AR0400") // Slums
AreaCheck("AR0500") // Bridge District
AreaCheck("AR0700") // Waukeen's Promenade
AreaCheck("AR0800") // Graveyard
AreaCheck("AR0900") // Temple District
AreaCheck("AR1000") // Government District
THEN
RESPONSE #100
SetGlobal("ACAUDQUESTSTARTER","LOCALS",1)
DisplayStringHead(Myself,484868) // Running block 68 of ACBRE.BCS
END
IF
InParty(Myself)
See(Player1)
Global("ACAUDQUESTSTARTER","LOCALS",1)
Global("endofbg1","GLOBAL",2)
THEN
RESPONSE #100
PlaySong(172)
DisplayStringHead(Myself,484869) // Running block 69 of ACBRE.BCS
StartDialogueNoSet(Player1)
END
Der obere Block (68) ist permanent gelaufen. Wahrscheinlich, weil wir als Gruppe nach Ablauf des Timers (und setzen der Variable) in das Gebiet (Slums) teleportiert wurden und Breagar weit weg vom HC war und letzterer gleich losgelaufen ist. Da war dann das See(Player1) aus dem zweiten Block wahrscheinlich nicht mehr erfüllt. Oder halt, dass er nie zum zweiten Block kam, weil der erste permanent lief. Ist aber allgemein schon komisch. Dass es nur da hing ist eigentlich klar, weil das Ansprechen von Breagar dann den Dialog gestartet hat und alles wie geplant weiterlief.
Ich hab jetzt Breagar schon öfter dabei gehabt und den Bug noch nie. Er tritt also nicht regelmäßig auf.
Andererseits müsste er sich einfach lösen lassen, in dem man ein Global("ACAUDQUESTSTARTER","LOCALS",0) in die Trigger des oberen Block einfügt, oder?[/code]