[Release] Ascalons Breagar

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
7.256
Da ist was Grundlegendes schief gegangen. Du müsstest ja in der Donnerhammerschmiede gewesen sein nachdem ihr in der Mine von Nashkell das "gute" Eisen für Breagar gefunden habt. Da sollte er in Beregost auch die Gruppe verlassen haben.

Falls du das irgendwie umgangen hast, ist da die Mod ziemlich durcheinander gekommen.

Mit dem Setzen von ein paar Variablen kann man das reparieren. Aber dazu noch ein paar Fragen:
Was hast du alles installiert, bzw. welche Version spielst du? EE-Version? Mit irgendwelchen Konversionen wie BGT oder EET?
Und eben: wie war die Situation nach der Mine von Nashkell?

Im Moment wird bei ihm ein Dialog getriggert, der ein Ereignis bei der Mine im Mantelwald auslösen soll. Das passiert aber nicht, weil er die Ereignisse in Beregost nach dem Besuch der Mine von Nashkell noch nicht verarbeitet hat.
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
2.925
"Bei allen Mordinsamman, was war ... was ist passiert?"
Oha, das ist eigentlich der Text, der kommt, wenn er von Schwester Revianel in der Schmiede geheilt wurde ... das sollte an dieser Stelle gar nicht kommen.
Eine Erklärung, warum dieser Text an der falschen Stelle und dann noch in Dauerschleife kommt, habe ich leider nicht. :confused:

EDIT: Da warst Du schneller. @Maus
 

Forgerina

Junior Member
Registriert
10.01.2021
Beiträge
3
Da ist was Grundlegendes schief gegangen. Du müsstest ja in der Donnerhammerschmiede gewesen sein nachdem ihr in der Mine von Nashkell das "gute" Eisen für Breagar gefunden habt. Da sollte er in Beregost auch die Gruppe verlassen haben.

Falls du das irgendwie umgangen hast, ist da die Mod ziemlich durcheinander gekommen.

Mit dem Setzen von ein paar Variablen kann man das reparieren. Aber dazu noch ein paar Fragen:
Was hast du alles installiert, bzw. welche Version spielst du? EE-Version? Mit irgendwelchen Konversionen wie BGT oder EET?
Und eben: wie war die Situation nach der Mine von Nashkell?

Im Moment wird bei ihm ein Dialog getriggert, der ein Ereignis bei der Mine im Mantelwald auslösen soll. Das passiert aber nicht, weil er die Ereignisse in Beregost nach dem Besuch der Mine von Nashkell noch nicht verarbeitet hat.

Na da in der Nashkell-Mine war ich doch schon längst.

Und die Heilerin hatte ich ja damals aus dem Tempel geholt als er die Sauerei mit seinem Arm in der Schmiede angerichtet hat.
Nur hatte er dann damals diesen Spruch nicht gebracht.

Ich spiele glaube BGT heißt es, wo halt alle Teile zu einem verpackt sind, ist Jahre her als ich das installiert hatte.
Sonst hab ich keine Mods am laufen.


Das heißt also, weil er damals den Spruch durch was auch immer nicht gebracht hat wird der jetzt dauerausgelöst.
Hm, das ist ärgerlich, wie lässt sich das beheben?

LG
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
7.256
1. Falls noch nicht passiert, musst du folgende Zeile in der baldur.lua eintragen (Textdatei im Ordner unterhalb deiner SaveGames, üblicherweise unter Dokumente):
SetPrivateProfileString('Program Options','Debug Mode','1')

2. Am besten in einem Spoiler-Tag deine weidu.log (aus einem BG-Verzeichnis) hier posten, damit Jastey schauen kann, was da möglicherweise schief gelaufen ist.

3. Normalerweise müsste man dann das Stutter-Debug-Tool installieren (eine normale WeiDU-Mod) und dann im Spiel schauen, an welcher Stelle das Skript hängt. Das ist allerdings aufgrund deiner Beschreibung für mich schon eindeutig.

4. Warten bis jemand schreibt, welche Variablen du abprüfen sollst. Nach deiner Rückmeldung gibt es dann die Aussage welche Variable wie geändert werden muss. Das und die Variablenabfrage musst du dann über die CLUAConsole machen. Falls die nicht bekannt ist: nachdem du 1. gemacht hast, Strg+Tab drücken, dann unterhalb des Dialogfensters ein weiteres Fenster (und noch einige mehr), in das dann ein bestimmter Code eingegeben werden muss.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
7.256
Ok, wir brauchen von folgenden Variablen die Werte mit dem entsprechenden Syntax:
CLUAConsole:GetGlobal("ACSTORY","GLOBAL")
CLUAConsole:GetGlobal("ACBRELOSTHANDDIA","LOCALS") (Hier muss der Mauszeiger über Breagar sein) ; sollte eigentlich 0 oder "does not exist" als Antwort geben. Bei 1 dürfte der Dialog nicht mehr kommen.

Wenn die LOSTHAND nicht auf 1 ist, dann den Mauszeiger auf Breagar und folgenden Syntax eingeben:
CLUAConsole:SetGlobal("ACBRELOSTHANDDIA","LOCALS",1) Das könnte das Problem soweit lösen, dann es entweder gelöst ist, oder ein anderer Satz kommt.

edit: Du kannst auch noch im Journal schauen, ob bei den abgeschlossenen Quests von Breagar der folgende Satz irgendwo steht:
Breagar's life was saved The dwarf joined us out of gratitude. Let's hope he will turn out to be a capable companion.
 

Forgerina

Junior Member
Registriert
10.01.2021
Beiträge
3
Ok, wir brauchen von folgenden Variablen die Werte mit dem entsprechenden Syntax:
CLUAConsole:GetGlobal("ACSTORY","GLOBAL")
CLUAConsole:GetGlobal("ACBRELOSTHANDDIA","LOCALS") (Hier muss der Mauszeiger über Breagar sein) ; sollte eigentlich 0 oder "does not exist" als Antwort geben. Bei 1 dürfte der Dialog nicht mehr kommen.

Wenn die LOSTHAND nicht auf 1 ist, dann den Mauszeiger auf Breagar und folgenden Syntax eingeben:
CLUAConsole:SetGlobal("ACBRELOSTHANDDIA","LOCALS",1) Das könnte das Problem soweit lösen, dann es entweder gelöst ist, oder ein anderer Satz kommt.

edit: Du kannst auch noch im Journal schauen, ob bei den abgeschlossenen Quests von Breagar der folgende Satz irgendwo steht:
Breagar's life was saved The dwarf joined us out of gratitude. Let's hope he will turn out to be a capable companion.

Es stand da "LOCALS does not exist.

Ich habe es mit dem dritten Befehl auf 1 gesetzt und nun hat er aufgehört und führt einen ganz normalen Dialog mit mir.
Eine silberne Zwergin ist aufgetaucht.
Ich danke dir so sehr für deine Hilfe,endlich kann ich normal weiterspielen =)

LG
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
7.256
Naja, es war nicht so schwer ;) Es war ja auch eine saubere Fehlermeldung mit einem eindeutigen Text (viele schreiben da nur: er hat dann was gesagt über xxx; damit kann man dann wenig anfangen). Lumorus hat den Dialog ja auch sofort erkannt und gemerkt, was da schief gelaufen ist.
 

Brucki

Senior Member
Registriert
25.03.2018
Beiträge
139
Nur mal so als Frage, spiele das erste Mal mit Breagar,tolle Mod auf jeden Fall! Er wird ja verwundet nachdem man die Nashkell Mine gemacht hat,also er verliert ein Arm. Wird er auch wieder geheilt? Er hat dadurch ja nur noch 17 Con und kann nur einen Ring tragen. Habe als letztes das Banditenlager gemacht,leider ist Breagar dort gestorben,aber nicht permanent. Kurz danach hatte ich einen kurzen Dialog bei der Rast über seine Vergangenheit. Geht die Quest mit ihm weiter und wird er evtl. geheilt?
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
8.947
Ja, er kriegt wieder einen Arm, kann aber an dieser Hand keine Ringe mehr tragen.
 

Brucki

Senior Member
Registriert
25.03.2018
Beiträge
139
Sollte man eigentlich das Stück Eisen behalten was man nach der Nashkell Mine bekommt?2021-01-10_1224_2.png
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
7.256
Für Dinge, bei denen man nicht weiß, ob man sie noch braucht, empfiehlt es sich, sie in eine Kiste in Beregost zu packen. Da kann man sie dann immer wieder holen und die Sachen stören nicht im Inventar.
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
2.925
@Brucki Das solltest Du auf jeden Fall behalten - ohne dieses Stück Eisen geht die persönliche Quest von Breagar nicht weiter. Dieses Stück ist die Voraussetzung, dass der Zwischenfall und der Unfall in der Schmiede geschehen - und natürlich seine Heilung später. ;)

kann aber an dieser Hand keine Ringe mehr tragen.
Dafür kann man an seinem neuen Arm weiterhin Schilde verwenden.

Eigentlich war es sogar gedacht, dass Breagar seinen Arm in ID mit den Energiezellen aufwerten kann - den Hinweis von Breagar gibt es noch - aber das wurde leider nie umgesetzt.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
7.256
Was nicht ist, kann ja noch werden ;)
 

Brucki

Senior Member
Registriert
25.03.2018
Beiträge
139
Alles klar,danke für die Antworten! Habe ich mir schon gedacht dass das Teil später vielleicht noch gebraucht wird und habe es mir schon vor Jahren angewöhnt Dinge welche man gerade nicht braucht aber später in einer Truhe zu lagern
 

Quentin

Senior Member
Registriert
10.09.2008
Beiträge
335
Hallo,

ich habe Breagar erfolgreich von BG in SoD übernommen, ich habe ihn dann allerdings auf der Karte mit der Bücke, die gesprengt wird, weggeschickt und ihm gesagt er solle im Lager warten, dort war er dann auch, allerdings nicht mehr in den Lagern die danach kamen.
Das ist an sich nicht weiter schlimm weil ich sowie lieber Charaktere mit mehr Dialogen mitnehme, dennoch wäre es gut zu wissen woran das liegt ?
Hier mein Weidu Log.

// Log of Currently Installed WeiDU Mods
// The top of the file is the 'oldest' mod
// ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
~SETUP-WEIDU.TP2~ #0 #0 // 24700
~DLCMERGER/SETUP-DLCMERGER.TP2~ #0 #1 // Merge DLC into game -> "Siege of Dragonspear" DLC: 1.2
~BGSODDE/BGSODDE.TP2~ #0 #0 // SoD: Deutscher Text-Patch von Shai Hulud und Are: 2020-05-16
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #0 // Schleim-Quest: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #1 // Familienquest in Beregost: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #2 // Babysitting in Nashkell: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #3 // Monstersichtung in Nashkell: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #4 // Gefallener Paladin in Baldurs Tor: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #5 // Unvergaengliche Liebe im Fischerdorf: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #6 // Halbork in Liebesnoeten: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #7 // Unerwartete Hilfe: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #8 // Viele kleine Pfoten: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #9 // Betrunkener nahe dem Tempel von Beregost: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #10 // Ein warmer Platz fuer Noober: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #11 // Brages Schwert: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #12 // Legale Seekarten: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #13 // Erweiterungen Haus der Dame und Haus der Wasserkoenigin: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #14 // Ein besorgter Bauer: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #15 // Leichen fuer einen guten Zweck: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #16 // Cordyrs Quest ohne Sils Tod abschließen: v23
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #0 // Endloses BG1: Hauptkomponente: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #1 // Dem Status "Held von Baldurs Tor" mehr Inhalt geben (beinhaltet Quartier des HC im Herzogspalast): 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #2 // Kurze oeffentliche Heldenehrung: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #3 // Sarevoks spezielle Ausruestung: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #4 // Sarevoks Schwert: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #5 // Imoen und Herzogin Jannath (Imoen erhaelt Quartier im Herzogspalast): 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #6 // Herzog Eltan ist im Palast: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #7 // Heiler der Flammenden Faust nach Sarevoks Tod: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #8 // Elminster taucht erneut auf -> jasteys Version: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #10 // Erste Fluechtlinge erreichen Baldurs Tor: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #11 // Ophyllis der Schatzmeister ist im Palastkeller: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #12 // Denkod in der Diebesgilde kommentiert Sarevoks Tod: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #13 // Nach Sarevoks Tod einmal das Labyrinth auslassen: 6.1
~IMOEN_FOREVER/IMOEN_FOREVER.TP2~ #1 #10 // Imoen 4 Ever fuer SoD: Imoen bleibt in Korlasz' Crypta in der Gruppe: v6
~C#SODTWEAKS/SETUP-C#SODTWEAKS.TP2~ #1 #3 // Keine HC-NPC-Dialoge verpassen -> Immer alle HC-NPC-Dialoge ermoeglichen: v4
~C#SODTWEAKS/SETUP-C#SODTWEAKS.TP2~ #1 #5 // Weitere Dialogoptionen und keine Sackgassen im Questverlauf: v4
~C#SODTWEAKS/SETUP-C#SODTWEAKS.TP2~ #1 #7 // Geskripteten Kampf am Ende von SoD wiederherstellen: v4
~C#SODTWEAKS/SETUP-C#SODTWEAKS.TP2~ #1 #11 // Start-EP des HC in SoD anpassen, von subtledoctor -> EP auf 161.000 setzen: v4
~SETUP-TGC1E.TP2~ #2 #0 // Der Graue Clan Episode Eins: Im Kerzenlicht, BGT-WeiDU/EET/BG:EE Ausgabe v1.9 -> Normale Ausgabe: v1.9
~SIRINESCALL/SETUP-SIRINESCALL.TP2~ #3 #0 // Die Verlockung des lieblichen Gesangs der Sirenen: v15
~SIRINESCALL/SETUP-SIRINESCALL.TP2~ #3 #1 // Extended Lighthouse area: v15
~SOA/SETUP-SOA.TP2~ #0 #1 // The Stone of Askavar for TotSC/Tutu/BGT/BGEE -> BP-BGT Worldmap version: all areas added to worldmap (requires BP-BGT Worldmap): 2.2
~AC_QUEST/AC_QUEST.TP2~ #0 #0 // Der Lohn fuer die Muehe: 4.0
~THALAN/THALAN.TP2~ #3 #0 // Thalantyr - Item Upgrade: v4.2.4
~SETUP-BGEEAR.TP2~ #0 #0 // TeamBG's Armors for BG:EE, BGT and TuTu Version 1.05
~SETUP-BGEEW.TP2~ #0 #0 // TeamBG's Weapons Pack for BG:EE, BGT and TuTu Version 1.04
~CONVINIENTAMMUNITION/SETUP-CONVINIENTAMMUNITION.TP2~ #0 #0 // Convinient Ammunition: 1.0
~SETUP-WMART.TP2~ #0 #0 // Deidre and Joluv in BG:EE
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #0 // Das BG1-NPC-Projekt: Benoetigte Modifikationen: v25
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #10 // Das BG1-NPC-Projekt: Gespraeche, Quests und Einmischdialoge: v25
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #20 // Das BG1-NPC-Projekt: Ajantis' Kern-Romanze (jugendfrei) -> Geschwindigkeit: 1 Stunde Realzeit Minimum zwischen den LoveTalks (Standard): v25
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #30 // Das BG1-NPC-Projekt: Branwens Kern-Romanze (jugendfrei) -> Geschwindigkeit: 1 Stunde Realzeit Minimum zwischen den LoveTalks (Standard): v25
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #40 // Das BG1-NPC-Projekt: Corans Kern-Romanze (nicht jugendfrei) -> Geschwindigkeit: 1 Stunde Realzeit Minimum zwischen den LoveTalks (Standard): v25
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #50 // Das BG1-NPC-Projekt: Dynaheirs Kern-Romanze (jugendfrei) -> Geschwindigkeit: 1 Stunde Realzeit Minimum zwischen den LoveTalks (Standard): v25
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #60 // Das BG1-NPC-Projekt: Shar-Teels Kern-Beziehung (nicht jugendfrei) -> Geschwindigkeit: 1 Stunde Realzeit Minimum zwischen den LoveTalks (Standard): v25
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #70 // Das BG1-NPC-Projekt: Xans Kern-Romanze (jugendfrei) -> Geschwindigkeit: 1 Stunde Realzeit Minimum zwischen den LoveTalks (Standard): v25
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #80 // Das BG1-NPC-Projekt: Romanzenkonflikt fuer weibliche Romanzen, Ajantis vs. Xan vs. Coran: v25
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #110 // BGEE Banter Timing Tweak -> Gespraechetimer: Standard: v25
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #120 // Das BG1-NPC-Projekt: Anpassung des Rufes durch Barden moeglich.: v25
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #130 // Das BG1-NPC-Projekt: Sarevoks Tagebuch anpassen -> SixofSpades erweitertes Tagebuch von Sarevok: v25
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #160 // Das BG1-NPC-Projekt: Fuege Quest- und Dialogportraits fuer weitere NPCs hinzu: v25
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #200 // Das BG1-NPC-Projekt: Spielerinitialisierte Dialoge: v25
~XANBG1FRIEND/SETUP-XANBG1FRIEND.TP2~ #2 #0 // Xan's friendship path for BG1: v10
~CORANBGFRIEND/CORANBGFRIEND.TP2~ #1 #0 // Coran's Extended BG Friendship Talks: v4
~AJANTISBG1/SETUP-AJANTISBG1.TP2~ #2 #0 // Installiert Ajantis BG1 Erweiterungen: 16
~FINCHNPC/FINCHNPC.TP2~ #3 #0 // Fink NPC: v5.1
~C#BRANDOCK/SETUP-C#BRANDOCK.TP2~ #1 #0 // Brandock der Magier, NPC fuer BG:EE, BGII:EE, EET und BGT: Beta_6
~C#BRANDOCK/SETUP-C#BRANDOCK.TP2~ #1 #20 // Alternatives Portrait installieren? -> Alternative #1: Freundlich, von Acifer: Beta_6
~GARRICK-TT/SETUP-GARRICK-TT.TP2~ #2 #0 // Garrick : Geschichten eines Troubadours: 1.26
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #105 // Hauptkomponente: Menge an -aehem - Details und BG-Stil vs. Beschreibungstext! -> "Beschreibungstexte" [nicht jugendfrei] und alle Komponenten werden beruecksichtigt.: 6.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #1 // Bardolans Intensive Lagebesprechung, von berelinde: 6.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #4 // Erweiterung der Bjornin-Begegnung (Private Wundbehandlung), von jastey: 6.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #8 // Laurels Jagdpause, von jastey: 6.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #9 // Bartus' Verführung, von jastey: 6.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #10 // Linas Massage, von jastey: 6.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #14 // Ich bereue nichts: 6.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #18 // Sils Segen, von Lava: 6.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #23 // Das Essentielle Ende, von Lava (WARNUNG - bitte die Liesmich beachten!): 6.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #24 // Das Nest des Weberknechts, von Lava (nicht jugendfreier Inhalt): 6.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #26 // Der Botengang, von Thimblerig: 6.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #29 // Die wahren Luegen der beiden Flussufer, By Lava: 6.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #30 // Die Noete eines Totenbeschwoerers, von jastey: 6.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #36 // Kaeufliche Arlene, von Kulyok: 6.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #37 // Della May aus Thay, von Kulyok: 6.0
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #44 // Verliebte vom Mantelwald, von tibicina: 6.0
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #0 // Wiederherstellung des zweiten Levels der Eisinsel: v16.3
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #11 // Scar und Sashenstars Tochter: v16.3
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #12 // Quoningar, der Kleriker: v16.3
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #13 // Shilo Chen und die Oger Magi: v16.3
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #14 // Edie, die Bewerberin fuer die Haendlerliga: v16.3
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #16 // Korrekturen von Kreaturen: v16.3
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #17 // Wiederherstellung von Kreaturen: v16.3
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #18 // Wiederherstellung von Namen der Kreaturen: v16.3
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #19 // Wiederherstellung von kleineren Dialogen: v16.3
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #21 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Laeden, Tavernen und Wirtshaeusern: v16.3
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #22 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Gegenstaenden: v16.3
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #29 // Fürst Eltan im Haus des Hafenmeisters: v16.3
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #30 // Nim Furlwing Begegnung: v16.3
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #32 // Svlast, the Fallen Paladin Encounter: v16.3
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #33 // Mal-Kalen, the Ulcaster Ghost: v16.3
~ACBRE/ACBRE.TP2~ #0 #0 // Breagar: Inhalte: 10.0.0
~ACBRE/ACBRE.TP2~ #0 #2 // Breagar: Crossmods und PID: 10.0.0
~ACBRE/ACBRE.TP2~ #0 #11 // Zeit zwischen Breagars Gespraechen veraendern? (Default ist 30 Minuten Realzeit zwischen den Gespraechen.) -> 1 Stunde Realzeit zwischen den Gespraechen: 10.0.0
~MSFM/MSFM.TP2~ #0 #0 // Add Wizard's Staff -> Add Wizard's Staff with 7 old color sets: v1.56
~MSFM/MSFM.TP2~ #0 #10 // Add circlets: v1.56
~MSFM/MSFM.TP2~ #0 #11 // Add Circlet of Revelation: v1.56
~MSFM/MSFM.TP2~ #0 #12 // Add Wizard's Hat: v1.56
~MSFM/MSFM.TP2~ #0 #13 // Add Wand Case: v1.56
~MSFM/MSFM.TP2~ #0 #15 // Add robe tweaks -> Add robes with original colorsets: v1.56
~MSFM/MSFM.TP2~ #0 #17 // Add Robes of Archimagi with colorsets from Mr. Pennyway's Cosmetic Changes mod: v1.56
~MSFM/MSFM.TP2~ #0 #18 // Add Customizable Familiars: v1.56
~MSFM/MSFM.TP2~ #0 #22 // Add Familiars for NPC Mages: v1.56
~MSFM/MSFM.TP2~ #0 #23 // Add Resized Skull Animation: v1.56
~MSFM/MSFM.TP2~ #0 #24 // Add More scrolls of Find Familiar in shops: v1.56
~LEUI/LEUI.TP2~ #0 #0 // lefreut's Enhanced UI - Core component: 4.3
~LEUI/LEUI.TP2~ #0 #1 // lefreut's Enhanced UI - BG2 vanilla bams for spells: 4.3
~LEUI/LEUI.TP2~ #0 #2 // lefreut's Enhanced UI - BG2 vanilla fonts for descriptions: 4.3
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2250 // Regeltreue Hexenmeister Zauberfortschrittstabelle: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2260 // Magier Zauberfortschrittstabelle veraendern -> Regeltreue Tabelle (Blucher): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2280 // Kleriker Zauberfortschrittstabelle veraendern -> Regeltreue Tabelle (Blucher): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2290 // Druiden Zauber- und Stufenfortschrittstabelle veraendern -> Keine Stufentabelle Aenderungen, nur regeltreue Druiden Zaubertabelle (Blucher): v9
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #0 #1500 // Include arcane spells from Icewind Dale: Enhanced Edition: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #0 #1510 // Include divine spells from Icewind Dale: Enhanced Edition: 33.7
~SONG_AND_SILENCE/SETUP-SONG_AND_SILENCE.TP2~ #3 #0 // Änderungen an den Barden- und Diebesklassen und den Vanilla Spielkits (benötigt für alle weiteren Komponenten): v10
~SONG_AND_SILENCE/SETUP-SONG_AND_SILENCE.TP2~ #3 #1 // Füge neues Barden Geschäft und Diebes Gegenstände hinzu: v10
~SONG_AND_SILENCE/SETUP-SONG_AND_SILENCE.TP2~ #3 #2 // Installiere Akrobat Barden Kit: v10
~SONG_AND_SILENCE/SETUP-SONG_AND_SILENCE.TP2~ #3 #3 // Install Chorister bard kit: v10
~SONG_AND_SILENCE/SETUP-SONG_AND_SILENCE.TP2~ #3 #4 // Installiere Klagesänger Barden kit: v10
~SONG_AND_SILENCE/SETUP-SONG_AND_SILENCE.TP2~ #3 #5 // Installiere Zigeuner Barden Kit: v10
~SONG_AND_SILENCE/SETUP-SONG_AND_SILENCE.TP2~ #3 #6 // Installiere Abenteurer Diebes Kit: v10
~SONG_AND_SILENCE/SETUP-SONG_AND_SILENCE.TP2~ #3 #7 // Installiere Einbrecher Diebes Kit: v10
~SONG_AND_SILENCE/SETUP-SONG_AND_SILENCE.TP2~ #3 #8 // Installiere Seelenmesser Diebes Kit: v10
~SONG_AND_SILENCE/SETUP-SONG_AND_SILENCE.TP2~ #3 #9 // Installiere Scharfschützen Diebes Kit: v10
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #0 // Korrigierter Kampf mit zwei Waffen fuer Diebe und Barden: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #1 // Ueberarbeitung der Diebesklassen: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #3 // Korrekte Rassenanpassungen der Diebesfertigkeiten: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #4 // Ueberarbeitung der Bardenklassen: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #6 // Korrekter Zauberfortschritt fuer Barden: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #7 // Zusaetzliche Ausruestung fuer Diebe und Barden: v4.92
~A7-CHAOSSORCERER/A7-CHAOSSORCERER.TP2~ #1 #0 // Klasse "Chaos Hexenmeister": 2.6
~A7-CHAOSSORCERER/A7-CHAOSSORCERER.TP2~ #1 #20 // Hasardeur aus der Klassenliste fuer Charaktererstellung entfernen: 2.6
~A7-CHAOSSORCERER/A7-CHAOSSORCERER.TP2~ #1 #30 // "Artefakte der Urtitanen" hinzufuegen: 2.6
~A7#IMPROVEDSHAMANICDANCE/A7#IMPROVEDSHAMANICDANCE.TP2~ #2 #0 // Verbesserter Schamanentanz: 4.1
~A7#IMPROVEDSHAMANICDANCE/A7#IMPROVEDSHAMANICDANCE.TP2~ #2 #10 // Schamanentanz für hochstufige Schamanen erweitern: 4.1
~A7#IMPROVEDSHAMANICDANCE/A7#IMPROVEDSHAMANICDANCE.TP2~ #2 #30 // Verbesserten Schamanentanz auf alle Schamanenklassen anwenden: 4.1
~SWORD_AND_FIST/SETUP-SWORD_AND_FIST.TP2~ #1 #1 // Mönch Remix: v10
~SWORD_AND_FIST/SETUP-SWORD_AND_FIST.TP2~ #1 #30 // Installiere Fluchklinge Kämpfer-Kit: v10
~SWORD_AND_FIST/SETUP-SWORD_AND_FIST.TP2~ #1 #31 // Installiere Duellant Kämpfer-Kit: v10
~SWORD_AND_FIST/SETUP-SWORD_AND_FIST.TP2~ #1 #32 // Installiere Faust der Ordnung Kämpfer Kit: v10
~SWORD_AND_FIST/SETUP-SWORD_AND_FIST.TP2~ #1 #33 // Installiere Finsterer Streiter Kämpfer Kit: v10
~SWORD_AND_FIST/SETUP-SWORD_AND_FIST.TP2~ #1 #34 // Install Duskblade fighter kit (by ronin69hof, ronin60hof@gmail.com: v10
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #60 // Waffenanimation Verbesserungen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #70 // Icewind Dale Zaubergrafiken (Andyr)]: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #90 // Zusaetzliche Portraetsymbole der Ausruestungsgegenstaende entfernen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #110 // Symbol Verbesserungen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #130 // Spielpause bei allen Dialogen erzwingen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #140 // Fix Boo's Squeak: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #182 // Einzigartige Behaelter -> Einzigartige Symbole und Namen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #200 // Remove Blur Effect from Items, e.g. Cloack of Displacement: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2010 // Separate Resist Fire/Cold Icon into Separate Icons (Angel): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1010 // Mehr Interjektionen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1036 // Mantelwald Gebiete vor Beenden des Banditenlagers bereitstellen -> Alle Wildnisgebiete ausser der Mine: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1075 // Send BioWare NPCs to an Inn (DavidW/Zed Nocear): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1080 // Nimmervolle Beutel hinzufuegen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1090 // Exotische Gegenstaende: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1100 // Stadtkarten beim Betreten des Gebietes enthuellen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1120 // Geschaefte verkaufen groessere Stapel von Gegenstaenden: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1270 // Change Cloakwood Mine Chapter End Change Trigger to Non-TotSC Behavior (plainab) (BETA): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1330 // NPCs Cannot Use Doors: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2060 // Kampfstile fuer alle: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2140 // Erweiterte Mehrklassenoptionen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2150 // Mehrere Schutzgegenstaende tragen -> PnP Beschraenkungen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2170 // Zauber von Schriftrollen (und anderen Gegenstaenden) auf der Stufe des Charakters wirken: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2210 // Change Grandmastery Bonuses -> Wahre Grossmeisterschaft (Baldurdash): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2240 // Regeltreue ETW0 Tabelle: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2320 // Entfernung der Fallen-Obergrenze (Ardanis/GeN1e): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2330 // Verzoegerung von magischen Fallen entfernen (Ardanis/GeN1e): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2339 // Remove Summoning Cap for Regular Summons: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2357 // Alter Multiclass Restrictions -> Install options one and two (everyone can multiclass anything): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2360 // Remove Racial Restrictions for Single Classes: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2371 // Alter Dual-class Restrictions -> Allow non-humans to dual-class: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2380 // Remove Racial Restrictions for Kits: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2410 // Druids Use 3E Alignment Restrictions: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2420 // Loosen Equipment Restrictions for Cleric Multi-Classes: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2430 // Change Equipment Restrictions for Druid Multi-Classes -> Loosen Equipment Restrictions for Druid Multi-Classes: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2440 // Everyone Gets Bonus APR from Specialization: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2500 // Exceptional Strength Weight Limit Changes: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2530 // Lightning Bolts Don't Bounce (Angel): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2999 // Max HP at Level One: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3000 // Hoehere TP beim Stufenaufstieg -> Maximum: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3008 // Allow HP Rolls Through Level 20 (Angel): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3012 // Maximale TP fuer NSCs (the bigg) -> Nur fuer anschlussfaehige Gruppen-NSCs: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3031 // Einfaches erlernen von Zaubern -> 100% Zauber zu lernen und keine Hoechstgrenze: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3050 // Erschoepfung von Genesungszaubern entfernen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3060 // 'Ihr muesst Eure Gruppe erst sammeln'-Sound entfernen (Weimer): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3080 // Increase Ammo Stack Size -> Unbegrenzte Munitionsstapel: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3090 // Increase Gem and Jewelry Stacking -> Unbegrenzte Schmuck- und Edelsteinstapel: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3100 // Increase Potion Stacking -> Unbegrenzte Traenkestapel: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3110 // Increase Scroll Stacking -> Unbegrenzte Schriftrollenstapel: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3121 // Happy Patch (Gruppen-NSCs beschweren sich nicht ueber den Ruf) -> NSCs koennen ueber den Ruf veraergert sein, aber gehen nie (Salk): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3125 // Neutrale Charaktere machen glueckliche Bemerkungen bei durchschnittlichem Ruf: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3190 // Ueberall Rasten (Japheth): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3195 // Alter Hostile Rest Spawns -> Decrease frequency by 50%: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3200 // Verkaeufliche Gegenstaende (Icelus): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3205 // Stores Purchase All Item Types: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3230 // Taerom Makes Additional Ankheg Armor (Icendoan/grogerson): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3280 // Give Every Class/Kit Four Weapon Slots: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3293 // Individuelle Namen fuer automatische Speicherstaende -> Schema anwenden: 000000000-(Protagonist) Save-Name: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3330 // Gruppenmitglieder werden weniger wahrscheinlich unabänderlich sterben: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3342 // Increase party movement speed outside combat -> By 150 percent: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4000 // Reaktionswuerfe von anschlussfaehigen boesen NSCs anpassen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4025 // NPC-Paaren erlauben, sich zu trennen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4031 // Gleichbleibende Eigenschaften: Edwin -> BG2 Werte benutzen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4041 // Gleichbleibende Eigenschaften: Jaheira -> BG2 Werte benutzen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4050 // Aendere Jaheira zu Neutral Gut: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4061 // Gleichbleibende Eigenschaften: Minsk -> BG2 Werte benutzen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4071 // Gleichbleibende Eigenschaften: Viconia -> BG2 Werte benutzen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4090 // Montaron zum Meuchelmoerder machen (Andyr): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4110 // Kagain ein zulaessiges Konstitutionsergebnis von 19 geben: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4120 // Give Coran A Legal Dexterity Score of 19: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4150 // Verschiebt Boo in Misks Gepäck: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4140 // Don't Auto-Assign Advanced AI Scripting to Party: v9
~BG1NPCBEG/BG1NPCBEG.TP2~ #3 #110 // Ajantis umsetzen: v3.0
~A7#IMPROVEDARCHER/A7#IMPROVEDARCHER.TP2~ #2 #0 // Verbessertes Bogenschützen-Kit: v3.2
~A7#IMPROVEDARCHER/A7#IMPROVEDARCHER.TP2~ #2 #10 // Kämpfer-Kit: Kampfschütze: v3.2
~A7#IMPROVEDARCHER/A7#IMPROVEDARCHER.TP2~ #2 #20 // Paladin-Kit: Ritterschütze: v3.2
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #5900 // Einleiten der KI Komponenten (erforderlich für alle taktischen und KI-Komponenten): 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6000 // Klügere allgemeine KI: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6030 // Klügere Magier: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6040 // Klügere Priester: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6100 // Tränke für NPCs: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6200 // Verbesserte Spinnen: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6300 // Intelligentere Sirenen und Dryaden: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6310 // Etwas härtere Aaskriecher: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6320 // Intelligentere Basilisken: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #3505 // Wider selection of random scrolls in Baldur's Gate I: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #3540 // Vermindere die Macht von Magie bannen des Inquisitors -> Inquisitoren bannen mit 1,5 mal ihre Stufe (nicht zweimal ihre Stufe): 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #3550 // Increase the power of Cure Wounds and Cause Wounds spells to the level found in 3rd Edition D&D -> Spells heal or inflict a random amount of damage (1d8 per level of the spell, plus 1 point per caster level, to a maximum of 5 points per spell level): 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #3580 // Restoration and Lesser Restoration spells heal ability-score damage: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4000 // Schnellere Bären: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4020 // Realistischere Wölfe und wilde Hunde: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4030 // Verbesserter Gestaltwandler: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4051 // Verringert den Wert, bei dem sich der Ruf verbessert -> Ruf verbessert sich bei ca. 1/2 des normalen Wertes: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4115 // Thieves assign skill points in multiples of five: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4145 // Das Kerzenburg Tutorial überspringen -> Entferne die Tutorial NSCs aus Kerzenburg: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #5000 // Bedienkomfort Gruppen-KI: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7000 // Verbesserte Doppelgänger: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7010 // Härtere Schwarze Krallen und Eisenthron-Wachen: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7020 // Verbesserte Aufstellung für Partys mit Meuchelmördern: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7030 // Auf Dark Side basiernede Kobold-Verbesserung: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7040 // Umplatzierte Kopfgeldjäger: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7050 // Verbessertes Ulcaster: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7060 // Verbesserte Werwolfsinsel: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7070 // Verbesserter Durlags Turm: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7080 // Verbesserte Dämonen Kultisten: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7090 // Verbesserte Mantelwald Druiden: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7100 // Verbesserter Bassilus: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7110 // Verbesserte Drasus Gruppe: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7130 // Verbesserte Rote Zauberer: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7140 // Verbesserte Unterstadt Gruppe: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7200 // Härterer Kapitel-2-Endkampf: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7210 // Härterer Kapitel-3-Endkampf: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7220 // Härterer Kapitel-4-Endkampf: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7230 // Härterer Kapitel-5-Endkampf: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7250 // Verbesserter Endkampf: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7900 // Verbesserte nebensächliche Begegnungen: 33.7
~BGEESPAWN/SETUP-BGEESPAWN.TP2~ #0 #101 // BGEE Leveling Spawns Mod: v0.3
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #9 // Ueberarbeitete Diebeskuenste -> PnP Traenke der Diebeskunst benutzen und ihre Effekte nicht-kommulativ machen: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #999 // BG2-style icons for RR content: v4.92
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #100 // Die angeborene Infravision von Halbork Charakteren wieder herstellen: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #101 // Verhindern, dass skelettartige Untote von den hirn-absaugenden Angriffen der Gedankenschinder betroffen werden: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #102 // Den Geisterhammer zu einer aetherischen Fernkampfwaffe machen: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #103 // Zulassen, das die Kugeln der Unverwundbarkeit mit Magie bannen/zerstoeren entfernt werden: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #104 // PnP Color Spray: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #115 // Zulassen, das Magier eingepraegte Zauber auf Schriftrollen niederschreiben koennen -> Scrolls can be scribed everywhere: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #120 // Bei Paladinen die angeborene Immunitaet gegen Krankheiten wieder herstellen: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #125 // Die Tier-Empathie der Waldlaeufer verbessert sich mit der Erfahrungsstufe: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #130 // Zusaetzliche Rassenmerkmale fuer Zwerge: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #140 // Zusaetzliche Rassenmerkmale fuer Gnome: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #201 // Sofortiges Ausfuehren von Kaempfer-Faehigkeiten: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #202 // Ueberarbeitete Bhaalkraefte -> Steigere die Bhaalkraefte und standardisiere ihre Ausspruchsdauer: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #203 // Druidische Gestaltwandlung nicht unterbrechbar machen: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #204 // Verhindert, dass durch Ablenkung erzeugte Klone Bardenlieder singen: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #205 // Verhindert, dass durch Projeziertes Ebenbild und Abbild erzeugte Klone einsatzbereite Gegenstaende verwenden: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #211 // Make Death Ward protect against Vorpal Hits: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #210 // Die Verwundbarkeit gegen 'Magie bannen' bei Nishruu und Hakeashar wieder herstellen: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #212 // Mache Gesinnung-Erkennungszauber genauer: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #213 // Expanded saving throw bonus tables for Dwarves, Gnomes and Halflings: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #216 // Bardenlieder heben Unsichtbarkeit auf -> Nur das Lied des Harlekins hebt Unsichtbarkeit auf: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #220 // Einfaches Diebes-Skript: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #230 // Einfaches Barden-Skript: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #239 // Simple Cleric/Paladin script: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #324 // Dimensionstor-Animationen aus Icewind Dale verwenden -> Fast animation speed, shorter delay between animation start and creature appearance/disappearance: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #310 // Unterscheidende Kreatur-Farbgebung: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #315 // Distinctive creature soundsets: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #500 // Leicht erweiterte Lagerkapazitaet fuer Behaelter -> Empfohlenen Wert der Lagerkapazitaet verwenden (999): v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #510 // Erweiterte Tempeldienste: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #999 // BG2-style icons for aTweaks content: v4.53
~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2070 // Bewegungsfreiheit verhindert keine Hast oder Bewegungsraten-Boni: 1.7
~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2080 // Ausrüstung durch Auflösung fallenlassen : 1.7
~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2090 // Ausrüstung durch Versteinerung fallenlassen: 1.7
~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2100 // Ausrüstung durch Einkerkerung fallenlassen: 1.7
~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2180 // Charisma hat einen stärkeren Einfluss auf Kaufpreise: 1.7
~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #2002 // Total XP CAP -> Disabled: 1.12
~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #3000 // Disable hostile reaction after charm: 1.12
~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #4060 // Wand Case: 1.12
~BP-BGT-WORLDMAP/SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #0 // šberarbeitete Weltkarte fr Baldurs Gate - mit farbigen Baldurs Gate Kartenicons: v10.2.6
~AREA_PATCHER/SETUP-AREA_PATCHER.TP2~ #0 #0 // Area Patcher: ALPHA 16
~RESTORE_PATHFINDING/RESTORE_PATHFINDING.TP2~ #0 #0 // Bubb's v2.5.16.6+ Pathfinding Revert: 1.0
~BGEE_FIX/BGEE_FIX.TP2~ #0 #0 // BGEE Fix: v1.1
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #0 // Portraits Portraits Everywhere (PPE) - core component: 1.01
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #100 // Category Portraits (Recommended) -> Sequenced: 1.01
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #10 // Isandir's CHARNAME Portraits: 1.01
~LIGHTINGPACK/LIGHTINGPACK.TP2~ #0 #2 // Shader script files for lighting control -> Moderately increased contrast, brightness and gamma (recommended): v3.1
~NPC_EE/NPC_EE.TP2~ #0 #621 // Choose a class for Neera -> Make Neera a sorcerer: v4.1
~NPC_EE/NPC_EE.TP2~ #0 #2000 // NPC kit choices: v4.1
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #0 // Nythrun's Level 1 NPCs: List party-joinable NPCs (required to install any NPC components): v3
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #1 // Tweak weapon proficiencies for some classes (a la Ashes of Embers and aVENGER's Rogue Rebalancing): v3
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #4 // Joinable NPCs more closely match the player character's experience -> On initial joining and rejoining: v3
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #55 // Dudleyfix for BG1 NPCs: v3
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #60 // Fix BG1 NPC spells and innate abilities: v3
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #1218 // Ajantis Ilvastarr: v3
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #1219 // Alora: v3
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #1220 // Branwen: v3
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #1221 // Coran: v3
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #1222 // Dynaheir: v3
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #1204 // Edwin Odesseiron: v3
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #1223 // Eldoth Kron: v3
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #1224 // Faldorn: v3
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #1225 // Garrick: v3
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #1206 // Imoen: v3
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #1207 // Jaheira: v3
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #1226 // Kagain: v3
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #1227 // Khalid: v3
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #1228 // Kivan: v3
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #1212 // Minsc: v3
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #1229 // Montaron: v3
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #1230 // Quayle: v3
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #1231 // Safana: v3
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #1232 // Shar-Teel Dosan: v3
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #1233 // Skie Silvershield: v3
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #1234 // Tiax: v3
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #1215 // Viconia De'Vir: v3
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #1235 // Xan: v3
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #1236 // Xzar: v3
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #1237 // Yeslick Orothiar: v3
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #2350 // Finch: v3
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
8.947
dennoch wäre es gut zu wissen woran das liegt
Hmm, eigentlich sollte er die Lager mit wechseln, also liegt's daran, dass ich irgendwas verdreht habe... Danke für die Info, gucke ich mir an, wenn ich dazu Zeit habe.
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
2.925
Oh, ich glaube, mir ist gerade etwas interessantes aufgefallen:

Ich hatte ja bereits geschrieben, dass in der Bartleby-Quest aus bg1re der Ring während dem Gespräch mit Garrick nicht aus dem Inventar entfernt wird, wenn sich Breagar in der Gruppe befindet ...
Nun habe ich auch noch festgestellt, dass es sich bei der Schleimquest aus bgge ebenso mit Eltoths Notizen verhält - ist Breagar dabei, wenn man Eltoth entzaubert und ihm seine Notizen zurückgibt, werden die Notizen nicht entfernt, sondern landen in Breagars Inventar.
In einem Test habe ich nun geschaut, wie es sich verhält, wenn Breagar da nicht in der Gruppe ist: Das Tagebuch wurde wie vorgesehen gelöscht!

Was mich an der Sache wundert, ist, dass das bei früheren Installationen nie passiert ist - zumindest nicht bei der Schleimquest. Da hat es immer auch mit Breagar geklappt. :confused:
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
8.947
@Lumorus danke für die Bestätigung! Ich weiß auch nicht genau was da abgeht. Also, dass die Ation dann vom danach installierten NPC ausgeführt wird und nicht mehr vom eigentlichen Gesprächspartner habe ich mittlerweile verstanden. Warum die DestroyItem() Aktion dann aber von Breagar nicht auch ausgeführt wird, nicht.
Ich werde auch hier genau spezifizieren (müssen), wer die Aktion ausführen soll.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
7.256
Nach dem Unfall, als Breagar wieder zurück in der Gruppe ist, ist Imoen verdammt schnell mit dem Banter. Da würde ich noch einen kleinen Timer dazwischen schalten. Ist aber auch das erste Mal, dass mir das so aufgefallen ist, zuvor war das meist später:

 
Oben