[Release] Ascalons Breagar

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Releases" wurde erstellt von Jastey, 26. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. Maus

    Maus Senior Member

    Registriert seit:
    Aug. 2002
    Beiträge:
    6.541
    Zustimmungen:
    18
    Hm hab gemerkt, dass ich das besser spezifizieren muss. Also Breagar hat ein Dialogfenster, das sich öffnet für seine Kommentare. Kivan und Edwin machen kein Fenster auf, sondern der Text erscheint in dem Fenster, das immer offen ist und in dem alle Meldungen des Spiels angezeigt werden (hab ich vorher Statusfenster genannt und würde das weiter so nennen. Die Fenster, die sich öffnen, nenne ich dann Dialogfenster).

    Die Dialoge stehen natürlich auch immer im Statusfenster, nur damit da keine Verwirrung entsteht ;)
     
  2. Jastey

    Jastey Matron Modderholic

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    7.770
    Zustimmungen:
    185
    Dialogfenster und Statusfenster verstehe ich, ok.
    Ich kann mir vorstellen, dass das bei Breagar irgendwann nervig wird. Ich schreib mir das mal auf, aber ob ich dazu komme das zu ändern weiß ich nicht.
     
  3. Maus

    Maus Senior Member

    Registriert seit:
    Aug. 2002
    Beiträge:
    6.541
    Zustimmungen:
    18
    Ist nicht wirklich nervig, nur ungewöhnlich ;)
     
  4. Jastey

    Jastey Matron Modderholic

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    7.770
    Zustimmungen:
    185
    Breagar hatte jetzt seinen Unfall. Der Arm ist nun für Items gesperrt, aber es wird in der Inventarübersicht kein Icon angezeigt. War das schon immer so?
     
  5. Callindor

    Callindor Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2008
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    7
    Sofern ich dich richtig verstehe, dann war in dem Armslot nach dem Unfall immer ein unsichtbarer, nicht ablegbarer Gegenstand, der aber mit rechtsklick eine Itembeschreibung hatte.
     
  6. Jastey

    Jastey Matron Modderholic

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    7.770
    Zustimmungen:
    185
    @Callindor genau. Ich war unsicher, ob da ein Bild verloren gegangen war.
     
  7. Morywen

    Morywen Senior Member

    Registriert seit:
    Okt. 2017
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    90
    Ich meine, da war ein Bild. Ich muss einen entsprechenden Save laden. Ich versuchte morgen nachzuschauen.
     
  8. Maus

    Maus Senior Member

    Registriert seit:
    Aug. 2002
    Beiträge:
    6.541
    Zustimmungen:
    18
    Kleines Problem mit den Zwergen in SoD: Ich kann sie nicht davon überzeugen, dass Coldhearth ein Leichnam ist. Bringe ich es zur Sprache greifen sie mich an. Wäre ja noch ok, aber Breagar gefällt das gar nicht und er greift dann mich an (und das wäre halt sein Ende...). Mal schauen, ob ich ohne großes Cheaten da irgendwie rauskomme...

    edit: da geht einiges schief. Nachdem ich mal Gurn mit den Amuletten versorgt habe, konnte ich die Zwerge dann töten. Aber nachdem(!) die dann alle tot waren, hat sich Breagar zu ihrem Beschützer aufgeschwungen. Ziemlich verwirrend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2020
  9. Jastey

    Jastey Matron Modderholic

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    7.770
    Zustimmungen:
    185
    Danke, ich muss mir das alles nochmal ansehen, aber idealerweise warte ich, bis die 2.6 raus ist. Die momentane Modversion ist ja auch nicht für die 2.5 überprüft worden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden