[Release] Ascalons Breagar

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Releases" wurde erstellt von Jastey, 26. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. Arthemis

    Arthemis Junior Member

    Registriert seit:
    Jan. 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann hier keine *.sav Datei hochladen, da bekomme ich eine Fehlermeldung im Forum

    Habe es jetzt als Zip gespeichert vielleicht kannst du sie ja öffnen

    Stutter Tool deinstalliere ich dann.

    Vielen Dank im voraus
     

    Anhänge:

  2. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    5.420
    Zustimmungen:
    70
    Danke, hab's runtergeladen. Falls ich nicht die nächsten Tage antworte, gerne nochmal erinnern.
     
  3. Arthemis

    Arthemis Junior Member

    Registriert seit:
    Jan. 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Bist du schon dazu gekommen reinzuschauen? =)
     
  4. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    5.420
    Zustimmungen:
    70
    Ja, hab's. Gehe mit dem Cursor auf Breagar und halte den Cursor über ihm, während Du folgenden Cheat eingibst:

    C:SetGlobal("ACBREBANTER2","LOCALS",5)

    Damit hört bei mir der Stutter auf.
    Die Variable ist für einen BG1-Dialog, deshalb triggert der bei Dir nicht, da die BG1-Dialoge für BGII nicht kompiliert werden. Das Seltsame ist, dass auch diese Variable in BGII eigentlich nicht gesetzt werden dürfte, da der Skriptblock mit einem False() versehen ist. Also großes Fragezeichen, wie es bei Dir dazu kam, aber ich hoffe, der Cheat enstuttert Breagar erstmal.
     
  5. Arthemis

    Arthemis Junior Member

    Registriert seit:
    Jan. 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, hat geklappt =)
     
  6. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    8
    Mist, bisher hatte ich gar nicht gemerkt, dass es zwischen der Breagar-Mod und der BG1-Unfinished Business-Komponente "Eine angemessene Belohnung von Albert und Rufie" eine Unstimmigkeit gibt:
    BG1 Unfinished Business ändert die Belohnung von Albert von einem Räuberskalp in eine Koralle (Edelstein).
    Wenn Breagar nicht in der Gruppe wäre, würde man diesen Edelstein bekommen. Wenn er dabei ist, erhält man nach seinem Dialogeinwurf den Räuberskalp.
     
  7. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    5.420
    Zustimmungen:
    70
    Ah, sehr guter Hinweis! Das muss ich noch kompatibler gestalten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden