[Modding] Ascalon schreibt wieder!

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Schwer zu sagen... Die Questen sind Bewegnungen, die in 2 Minuten abgehandelt sind, zwischen 5 und 10 Minuten spielbar oder bis zu 20 Minuten grob geschätzt. Für die Mainquest würde ich 45 Minuten bis eine Stunde veranschlagen, + Zeit, die man für Kämpfe braucht... was je nach Gruppe wohl herausfordernd sein dürfte (ich hab sie allerdings gut hinbekommen).
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Die Modbeschreibung klingt ja schon mal sehr interessant. :)

Kann der Mod nach einer BWS8 Installation einfach hintendran installiert werden, oder soll ich mit der BWS8 Installation lieber noch warten?
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Die Modifikation ist so designt, dass sie ganz einfach hintendran installiert werden kann.
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Danke, für die Info. Dann werde ich die neue Installation mal aufsetzen. ;)
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
So...

Das Questpack ist gerade an die Rosenranken rausgegangen. Sobald es eingepflegt ist, wird der Link veröffentlicht.
 

Kayana di Zapp

Senior Member
Registriert
19.07.2009
Beiträge
362
Ich habe ein kleines Problem. Aaron ist wieder bei Mama. Beide bedanken sich. Aber die Quest bleibt als ungelöst notiert. Was tun?
 

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
In der Breagar Version 5 werden einige Tagebucheinträge nicht aktualisiert und verbleiben als aktiv im Tagebuch, auch wenn die Quest an sich gelöst ist. Das wird dir noch öfter über den Weg laufen.

Falls noch nicht geschehen, solltest du dich mal nächtens bei dem Wasserfall in den Winterspitzen südlich von Nashkell aufhalten. Ist nämlich so ein Extrateilquest um Aaron, den man, wenn man zeitmäßig ungünstig die Karte macht, gar nicht drauf kommt, das da noch was ist.
 

Kellendil

Junior Member
Registriert
01.02.2011
Beiträge
3
Hallo und viele Grüße an alle hier im Forum!

Hab die Brunnstein-Quest auch hinter mir inkl. Besuch in den westlichen Wolkengipfeln.

Allerdings bedanken sich bei mir die Brunnsteins in Nashkell nicht. Wenn ich die anspreche kommt immer nur "... hat nichts zu sagen."

Auch Questeintrag im Tagebuch bleibt bestehen.

Habe ich noch irgendwas vergessen?
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Wahrscheinlich liegts daran, dass du die Wasserfälle schon gelöst hast... ignorier's einfach. ;)
 
Oben