[Installation] Ariena's Armor

Calahan

Senior Member
Registriert
22.06.2013
Beiträge
268
Hallo,

ich bin im BG2-Teil bei den Docks auf den weiblichen Halb-Ork Ariena getroffen. Die hat eine eigene Rüstung mit mindestens Stärke 17. Sie selbst hat 19.
Trotzdem ist die Rüstung ausgefärbt, als ob sie sie nicht tragen dürfte und wenn man sie ablegt, geht das auch nicht mehr.

In der Beschreibung kann ich nicht erkennen, was dahinter steckt. Weiß da jemand mehr?

PS: Präfix Installation war das einzig Passende, denn gleich einen Bug zu vermuten, war mir doch etwas gewagt.
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Musst dir die Rüstung mal in NI oder DLTCP anschauen. Vielleicht hat da ne Mod was verändert...
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.922
Vergleiche die ganzen "Unusable by" Felder mit Arienas Spezifikationen (ich weiß ihre Klasse und ihr Kit nicht). Falls Dir da etwas auffällt, machst Du in NI das Häkchen weg und cheatest die Rüstung neu ein, dann müsste sie von ihr getragen werden können.
 

Calahan

Senior Member
Registriert
22.06.2013
Beiträge
268
Mhmhm, sowas hatte ich mir schon gedacht. Sie ist ein Pit Fighter. Der taucht dort gar nicht auf.

Mal schauen, ob ich sie einfachshalber einfach für alle erlaube.
 

Calahan

Senior Member
Registriert
22.06.2013
Beiträge
268
Joh, das hat geklappt. Danke an Euch beiden :) Bin damit erstmal zufrieden.
 
Oben