[Organisation] Anmerkung der Administration

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Der Paladin rückt seinen purpurnen Umhang zurecht und zündet die Kerzen an, die das goldene Symbol des Helm an der Wand hinter ihm überirdisch erstrahlen lassen.
Dann richtet er sich auf, räuspert sich und hebt an zu sprechen:


Es hat sich hier im Kerzenburg Forum im Laufe der Zeit eine feste Gruppe User zusammengefunden, die dieses Forum als Plattform für den Austausch und die Entwicklung von Mods zu der Baldur's Gate Reihe nutzen und über Informationen zu Installation, Problemen und Neuigkeiten berichten.

Das Zusammentragen aller möglicher Mods, die Diskussion über deren Kompatibilitäten und die ideale Installationsreihenfolge, aber auch die sorgfältige Pflege des Topics für die Download Links aller dieser Mods stellt zweifellos eine zeitaufwändige Arbeit dar. Und doch bleibt Ihr immer daran, das alles aktuell zu halten.

Diese Arbeit, die Ihr da leistet, möchte ich jetzt doch mal im Namen der Administration des Kerzenburg Forums explizit würdigen.

Durch Eure tolle Leistung ist eine immense, sehr wertvolle Datensammlung entstanden, die nicht nur den angemeldeten Mitgliedern unseres Forums nützt, sondern auch täglich von zahllosen Gästen genutzt wird.

Wir sind sehr stolz darauf, eine solch wertvolle Sammlung von Wissen in der Kerzenburg anbieten zu können, und daher soll erwähnt werden, daß das hauptsächlich Euer Verdienst ist!

Ich danke Euch für Euer Engagement und Euren Eifer.
Und ich wünsche Euch, daß Ihr alle noch lange Spaß an dieser Eurer Tätigkeit habt und unser Forum damit bereichert.
Wirklich ganz, ganz tolle Arbeit! :):up:

Wenn wir von der Administration Euch unterstützen können, was den technischen Aspekt des Forums unterstützt, lasst es mich bitte wissen.
Wir werden vermutlich leider nicht alles möglich machen können, aber schon der Austausch wäre wichtig: Ideen und Denkanstöße sind immer gerne gesehen.

Ich nenne jetzt bewusst keine Namen, wem speziell ich danken möchte.
Denn dann vergesse ich nur jemand, und dann wird es peinlich. :D
Ich denke, jeder der hier mitarbeitet und sich von diesem Beitrag angesprochen fühlt, weiß, daß er sich was auf die Fahne schreiben darf. :)

Das wollte ich jetzt mal loswerden.
Ähm. Ich geh jetzt besser mal wieder. :D
 

Sternenlicht

Waldelf, badoc
Registriert
05.07.2007
Beiträge
1.149
:up: DAS WOHL!!! :up:

Klare Zustimmung! Die hier gezeigte Leistung sucht Ihresgleichen... Es ist einfach der absolute Wahnsinn, wieviel Arbeit und Zeit in dieses Projekt gesteckt wird, und das alles ehrenamtlich, ohne mehr als Lob dafür zu bekommen, und alles nur um tausenden Spielern ein fantastisches Spielerlebnis zu bieten.

:up: RESPEKT! :up:

Wenn ich daran denke, wie ich mir die Big World zum ersten Mal installiert habe, und über Google alle Links zusammengesucht habe, bis ich darauf kam, dass es hier eine Liste aller Links gibt, die ich einfach nur abarbeiten musste... Wenn ich an die ganzen Mods denke, die das Spielgefühl so unglaublich erweitern, ein gutes Spiel weiter perfektionieren... Wenn ich an die vielen NPCs und ihre Interaktionen denke, die mir beim Spielen so viel Spaß machen... An die vielen Items, an die vielen Einstellungsmöglichkeiten, aus denen man wählen und sich sein individuelles Spiel (wo gibt es sowas schon???) zusammenstellen kann... Mir fällt nur noch ein einziges Wort ein:

:up: DANKE!!!!! :up:

Ihr seid einfach Spitze!
 

Creep

Junior Member
Registriert
18.12.2007
Beiträge
18
Jawohl, ein hoch auf alle, die Baldurs Gate und alles was damit zu tun hat auch nach so Langer zeit nicht in Vergessenheit geraten lassen!
Es macht immer wieder Spass bei euch zu lesen.

*eine Runde dunkles Zwergenbier für alle ausgeb*
 
Oben