[Installation] Android Version im Playstore

Vasen Coriver

Senior Member
Registriert
12.03.2006
Beiträge
662
Danke für die Info!

Die Baldur.ini konnte ich ändern (auch ohne root). An welcher Stelle der Eintrag steht, sollte egal sein, oder? Bei mir steht das jetzt unter folgendem Eintrag:
Code:
'Program Options',	'Display Subtitles',	'0',

Mit dem Hackers Keyboard habe ich es probiert, aber es scheint weder mit STRG + Enter noch mit STRG + Leertaste zu fnktionieren. Mit diesem Keyboard kann man sogar das Erscheinen erzwingen, auch wenn gerade kein Eingabefeld aktiv ist. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Eingabe dann überhaupt bei der Anwendung (BG:EE) landet. Heute Abend teste ich es nochmal mit einer Bluetooth-Tastatur.
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Hmm, versuch mal Strg+M, Strg+Enter soll es erst in der nächsten Version werden (hab mich da wohl verlesen :D)

Kann aber sein dass auf dem Hacker's Keyboard die Strg Taste nicht erkannt wird, was aber eher an Android und nicht an BGEE liegt, aber vielleicht funzt es ja mit der Hardwaretastatur. :)
 

Vasen Coriver

Senior Member
Registriert
12.03.2006
Beiträge
662
Aaaalso ... mit dem Hackers Keyboard (oder sonst irgendeinem SW-Keyboard) bekomme ich es nicht hin. Mit einer Bluetooth-Tastatur hingegen öffnet STRG-M die Debug-Konsole, STRG-Leertaste macht nichts und STRG-Enter öffnet die CluaConsole. Allerdings sieht die CluaConsole im ersten Moment genauso aus wie die Debug-Konsole: Es gibt kein Präfix wie "CLUAConsole" oder "C:", ohne Präfix funktionieren die Befehle nicht. Wenn man aber "C:ExploreArea()" inklusive Präfix "C:" schreibt, funktioniert es. :)

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Oben