And the winner is

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guest

Guest
Hallo!

Heute werden wir (oder wohl eher ich, ohne die anderen zu fragen :D) endlich die Ergebnisse des 2. Schönheitswettbewerbes der BG-Community bekanntgebn.
Erstmal will ich mich dafür entschuldigen, dass es so lange gedauert hat....
*rausred* :D

Also es lag auch sicher am Forum, diese ganzen Ausfallzeiten haben nicht unbedingt geholfen, außerdem hatten wir ein paar tech. Kommunikationsprobleme (hallo Pie :D) und natürlich....war ich faul. Ein Lob an Schadowbuilder, dessen Ergebnisse der Kategorie Monster waren da bevor ich überhaupt angefangen hatte zu zählen! :D

@Pie: Du, ich habe dein Post im anderen Topic gerade erst gelesen...ich habe wirklich keine Mails von dir bekommen. Bis auf die letzte mit der Telefonnumer, mittlerweile hatte ich dann die männl. Stimmern vor lauter Verzweiflung *g* selber ausgezählt...die letzte Mail, die ich von dir gekriegt habe, war diwe mit dem ersten Zwischenstand....evt. sind bei dir auch nicht alle Stimmen angekommen...ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich das jetzt eigenmächtig gemacht habe...:rolleyes:

So, nun erst einmal ein Dank an alle die sich angemeldet und abgestimmt haben und natürlich an die Auszähler, Pie, Shadowbuilder und mich :D
Es ist wirklich ein ganzes Stück Arbeit, den Kram zu zählen.

Im folgenden werden die ersten 3 Plätze jeder Kategorie mit entsprechender Stimmenanzahl angegeben. Diese Leutchen haben die unermessliche Ehre sich die Forumsschönheitskönige zu nennen...:D Meientwegen könnt ihr euch auch was drauf einbilden.

So, ihr werdet jetzt vielleicht schon denken, Mensch, wann fängt die endlich an????? Jaja, aber mit meiner großen Klappe kann ich manche Leute gewaltig in Grund und Boden qasseln und....
*laber*
*fasel* :D

Achja, abgestimmt haben 65 Leute, das entspricht einer Wahlbeteilig von rund 7,5%...na gut, im RL wäre die Wahl ungültig... :D

Nagut, fangen wir an....mit der Kategorie Monster.
*trommelwirbel*

Der ‚alte’ Schönheitskönig und zugleich scheinbarer Favorit Nik konnte seinen Platz verteidigen! Herzlichen Glückwunsch!!!!!! *Applaus*
Der 2. Platz geht an meinen persönlichen Favouriten Huxley. *lol* Dieses Bild ist mE nicht zu übertreffen!
Der 3. Platz geht an unseren Halbschlumpfork....Garfield.

Nik... 33 Stimmen
Huxley... 25 Stimmen
Garfield... 21 Stimmen

*GewinnernumdenHalsfall..außerNik…istmirzuheiß*
Nun zur Kategorie männlich.
Am Anfang sah’ es nach einem Kopf an Kopf Rennen aus, war ja auch die Kategorie mit der größten Konlurrenz! Aber so langsam hat sich ein klarer Gewinner herauskristalisiert...es ist einer der (wie andere auch *pfeif*) in letzter Zeit sein Bild (vorteilhaft wie ich finde *g*) geändert hat....
*Trommelwirbel*

Es ist...Tingil

Der 2. Platz geht an an unser Feuerfälkchen....und der 3. an Damian.
*Gewinnerabknutsch* *g*
*Applaus*

Tingil... 29 Stimmen
Firehawk... 13 Stimmen
Damian... 11 Stimmen

So, nun die letzte Kategorie weiblich...*hmpf* Naja, ich muss vorher was sagen...ich schwöre ich habe nicht geschummelt!!!!!! Ehrlich....ich wollte ja unbedingt auch selber mitmachen...auch wenn ich mit zähle. Hätte ich das Ergebnis gwewußt, hätt’ ichs wohl gelassen...:D

Lange rede kurzer Sinn...gwonnen hat Tabea *peinlich* *duck*

Damit wären meine Ideen, schon wieder mal das Bild zu wechslen wohl endgütlitig vom tisch. *ggg*

Der 2. Platz geht an meine persönliche Favoritin...Windsong

Und wieder haben wir eine schon bekannte Gewinnerin. Krümel, die Titelverteidigerin belegt Platz 3!!!!! *Applaus*

Tabea... 34 Stimmen
Windsong... 28 Stimmen
Krümel... 18 Stimmen

So, dass war er schon wieder, der 2. Bg-Forumsschönheitswettbewerb! War einige Arbeit, aber hat mir sehr viel Spaß gemacht...mal schauen, wann es Nummer 3 gibt.

Eure Tabea

[Editiert von Tabea am 05-01-2001 um 23:17]
 

Guest

Guest
Tabeas Siegerrede

So, da ich ja zu den Gewinner gehöre, muss ich wohl auch was sagen!
*räusper*
:D

Auch wenn ich ein Fan der großen (und vor allem langen :D) Worte bin, fasse ich mich kurz!
DANKE AN ALLE! *kunddelknuddelknuddel* ;)

Ich präsentiere mich nochmal in voller Schönheit :D:D:D

http://members.nbci.com/volker23/royo/dreams/luis_royo_frontcover.jpg

Aus gegebenem Anlass möchte ich es nochmal sagen, also, dass sind keine Fingernägel...:D

Also nochmal an alle! Danke schön! Ihr seid schon ein lustiger Haufen! :D:D:D
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Äh. Tabea.
Kontrollier doch bitte nochmal deinen Bilderlink.
Anscheinend ist das wieder ein Server, auf den man nicht verweisen kann.

Habt Vielen Dank nochmal für Eure Arbeit, die Ihr Euch dabei gemacht habt. Hat wirklich Spaß gemacht, Euch dabei zuzuschauen.:)
 

Guest

Guest
Ups...blöder Mist...naja, dann müsst ihr wohl drauf verzichten.
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Häh?
Ich hab's gesehen....Tabea wie war das?
Unschuldiges Image?!
Jajaja....:D
[Editiert von Paladin am 05-01-2001 um 20:06]
 

Bodhi

Senior Member
Registriert
19.11.2000
Beiträge
123
Schade.....
cwm14.gif
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Mit Kopieren und Einfügen des ganzen Links ohne Anzuklicken funktioniert es.

Das Bild ist wirklich ....mmmmmh....guuuuut.:D
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Hab' ich überhaupt ne' Stimme bekommen :D?
 

Bodhi

Senior Member
Registriert
19.11.2000
Beiträge
123
@Garfield:THX genau mein Geschmack (wahrscheinlich nich nur meiner);)
 

Bellona

Schwerttänzerin
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.022
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

So und damit niemand zu kurz kommt, kriegt Nik sein Um den Hals fallen von mir, da es Tabea zu heiss ist und mich nicht weiter stört.

Wie war das noch Tabea? Wollest du dir nicht ein neues Bild suchen! :D;)
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Auch von mir ganz ieben herzlichen Dank an alle :)

Und für alle Royo-Fans auch nochmal mein Bild in voller Größe Hier
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Hat sie sich nicht von mir extra einen Umhang dafür nähen lassen?!:D
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
*Applaus!*
Gratulation an alle Gewinner!
Um den Halsfallen....
*Damian kurz muster*
lass ich lieber:D
Aber ein Küschen für Krümel, Windsong und Tabea!
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Achso: Gratulation den Gewinnern :) *Gruppenumarmung* :) ...
 

Diablo

Dämonischer Türsteher
Registriert
27.11.2000
Beiträge
589
Und mein Bild könnt ihr ganz sehen wenn ihr auf mein Bild klickt :D

@Tabea
Luftig Luftig ...
 

Nimuè

Druidin
Registriert
09.10.2000
Beiträge
648
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE GEWINNER DES ZWEITEN SCHÖNHEITSWETTBEWERBES DER ULTIMATIV BESTEN BG-COMUNITY!!! :)
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner des zweiten Schönheitswettbewerbs!:)
gruss Gags
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
WAU !!!
ich habe gewonnen :D :D

da ich nicht so gut im Reden halten bin halte ich mich kurz und danke allen für's mittmachen und bei den Organisatoren für da ähm ja hmm... organisatorische ;)

Danke an Bellona ja so ne Fuerschutzformal hat was für sich oder ;)

Auch meine herzlichen Glückwunsch an Tinigil & Tabea so wie an alle andren Gewinner (auch an Halbork's ;) )
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
@Nik: Du kennst Bellonas Geschichte nicht...aber sie wird sie dir schon erklären:)
 

Bellona

Schwerttänzerin
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.022
Nik ich brauche keine Feuerschutzformel :D


Mir macht Feuer überhaupt nichts aus... in Gegenteil. Ich nehme doch sogar Bäder in Lava. Ich bin ein Geschöpf des Feuer, wenn auch unfreiwillig. Also bitte. Ich bin eine der wenigen, die sich nicht an dir verbrennt :)

Sieh mal so auf die ersten Seiten in BG2-Forum in den @Dark Emperor-Thread oder hier in den @Sven-Thread oder ins Biographien-Topic, obwohl sich dieser erübrigt wenn du in den ersteren gesehen hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben