[Diablo 1] An alle!

Narion Fuiruim

Guest
......Also da ich mich ziemlich darüber geärgert habe das man Baldurs Gate und TOSC nich (jedenfalls nur mit hindernissen) im multiplayer zoggen kann, hab ich ma im battle.net vorbeigeguckt und musste zugeben das Blizzard da doch ne geile Online Ebene für spieler geschaffen hat. WARUM GIBTS SO WAS NICH FÜR BG & TOSC !!!!! *sichumdrehenddaihmschondieTränenindieAugenstanden*
Naja auf jeden Fall bin ich zu dem Schluss gekommen das ich nen eigenen Diablo1 Clan gründen möchte....

Die Vorbereitungen laufen auf Hochturen!!! Der Dragon's Clan soll eine richtig schmucke Homepage bekommen - daher wollte ich mal anfragen ob ihr mir ein wenig Unterstützen geben könntet ( in Form von Tipps und Anregungen usw. ....hoffe besonders auf Reaktion von den Webmastern und dem heiligen NightShadow *vordenenerhöchsteAchtunghatdasieeinewundervolleSeitegemachthaben* )

Was schon fest steht ist dass auf der Site ein richtig prächtiges Link zu dieser Site sein wird....

Hoffe dass mir das hier niemand übel nimmt *erwärnämlichsonstzutiefstbetrübteineseinerLieblingssiteswegenSchuldgefühlennichtmehrbesuchenzukönnen*

Wenn ihr Anregungen habt oder sogar Lust habt mitzuplanen dann meldet euch doch mal bitte


Euer *sichverbeugender* Narion Fuiruim
[Editiert von Narion Fuiruim am 19-01-2001 um 23:44]
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Ähm entschuldige, aber dieses Posting ist nun wirklich alles, nur nicht 'an alle' ?!?

Das ist ein Offtopic-Thread, da hätte sowas wie 'Gründe Diablo-Clan' gepasst, oder noch besser 'OT: Gründe Diablo-Clan'.
 

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
und zum Battle.net: so ein Schr*tt brauch keiner! Wer BG über Inet zocken will, der weis wie er das macht!
Au0erdem gibt es immer noch so Tools wir Gamespy oder Kali! ;)
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

@Gala : Wenn Du vernünftig zwischen den Zeilen gelesen hättest ... wäre Dir aufgefallen, daß es nicht um die Gründung eines Diablo I Clan geht, sondern um die Erstellung einer Homepage ... z.B. HTML - Kenntnisse ... !!! :o

Daher ist die Bezeichnung *AN ALLE*(Besser : AN ALLE Homepagebesitzer) schon gar net so falsch ... wir haben hier ne Menge Homepage Besitzer, die Dir bestimmt weiterhelfen können ... ;)
Ich hab keine ... :(:D

@Blood : Das Battle-net hat zu alledem auch noch eine sauschlechte Verbindung ... das ewige anwenden von irgendwelchen Scannerproggis, ob der Spieler nun legit ist oder nicht ... geht mir am meisten auf die Nerven ... *grummel* ... :o
So toll ist es also wirklich net ... ;)
 

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
@Damian: genau! Was ich da immer so höre übers Battle.net....najam ich spiel ehhh kein Diablo 2 :D
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
für diablo2 mags ja ok sein,ist ja zu 70% nen mp-game.
die technik macht einem zwar genauso oft einen strcih durcj die rechnung wie unbesiegbare pks,aber bei so nem kurzweiligen spiel kann man das verkraften.

aber für bg tät sich der aufwand gar nicht lohnen,das spielen bestimmt nicht viele im mp-modus,schon alleine aus zeit gründen.
ist halt nen reines solo-abenteuer mit der option auf mp.

das wird sich ja in neverwinter nights gründlich ändern,das ist dann hauptsächlich ein mp-game,für das es garantiert eine internet-plattform geben wird.

@narium:
was für unterstützung meinst du denn? forum,webspace etc. bekommst du ja von diversen anbietern,aber genaue adressen oder vor- und nachteile der anbieter kenn ich nicht.

was das html-angeht müsstest du genauer sagen,wos hackt,aber ich kann dir selfhtml empfehlen,die adresse müsste http://www.selfhtml.de oder so ähnlich heissen,da ist eigentlich alles erklärt was man wissen muß um gute pages hinzubekommen.

um direkt zur dokumantation zu kommen:
http://www.netzwelt.com/selfhtml/
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
über selfhtml.de kommt man über umwege auch dahin,der untere link geht aber auch,scheint wohl auf mehreren seiten zu liegen.
 
Oben