An alle SMS-Süchtigen

£onely Wolf

Schamane
Registriert
26.08.2000
Beiträge
74
Wer auch wie ich viele SMS über dass Internet schreibt, der sollte sich mal http://www.12sms.de anschauen. Da gibt es zwei Pfennig pro versendeter SMS, net viel aber besser als nix :)

Aber dass beste ist, dass man dort seine Handynummer als Absender einstellen kann.

Schaut mal rein. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr bei der Anmeldung in dem Punkt "wie hast du von und erfahren" schmidtl als den User angeben könntet der euch empfohlen hat.

P.S. ich war lange nicht mehr in diesem Forum und bin mir nicht mehr sicher, wie dass mit Werbung hier gehandhabt wird. Wenn mein Topic sauer aufstößt, dann weg damit und Schwamm drüber ;)
[Editiert von £onely Wolf am 06-03-2001 um 15:52]
 

£onely Wolf

Schamane
Registriert
26.08.2000
Beiträge
74
...hmmmm

..interessiert dass wirklich keinen :confused: . Immerhin ist dass, vom Geld mal abgesehen, der beste SMS Anbiter, den ich kenne.
 

Hellsender

Chaosjünger
Registriert
07.08.2000
Beiträge
241
Ich glaub die trauen sich nur alle nicht hier was reinzuschreiben, da Nighti Werbung nicht sosehr mag. ;)
Ich bin dir auf jeden Fall dankbar für den Tip(p) den die meisten SMS Anbieter sind sehr unzuverlässig und deshlab probiere ich öfters neue aus. Und diesen kannt ich noch nicht.
Bloss anmelden werd ich mich nicht so schnell, da ich es HASSE meine Adresse irgendwo im Internet anzugeben....

BTW: Welcome back, Lonley Wolf!
Womit bewiesen wäre: Sie kommen ALLE wieder! :D
 

£onely Wolf

Schamane
Registriert
26.08.2000
Beiträge
74
*freut sich über dass Welcome back* Naja, dass mit dem Adresse rausgeben is wirklich geschmackssache, aber es gibt (wenn angemeldet) immerhin 2Pf pro mail. :p ;)
 
Oben