[MotB] Amulett des personifizierten Bösen

Sheytan

Junior Member
Registriert
18.06.2009
Beiträge
2
Hallo,
ich spiele Motb grade zum zweiten Mal.
Beim ersten Mal habe ich den guten Weg eingeschlagen und wollte jetzt aber mal den bösen ausprobieren.
Aus diesem Grund wollte ich auch ganz gerne besagtes Amulett craften, das Problem ist nur das ich nicht weiß wie ich an die Essenzen meiner Companions komme. Kaelyn war kein Problem, ebenso wenig wie Okku, bei Safya nehme ich an das die Moeglichkeit erst nach dem Treffen mit der Gruenderin besteht.
Aber bei Gan weiß ich gar nicht.
da ich den Traumzirkel schon vernichtet habe, habe ich moeglicherweise auch schon die einzige Moeglichkeit vertan.
Hat vielleicht jmd ne Idee?
 

Belkar

Senior Member
Registriert
10.11.2005
Beiträge
465
Ich hab nur einmal geschafft seine Essenz zu bekommen, das war nach dem Endkampf. Aber da hat das Amulett dann wenig Sinn...

Angeblich will Gann die Gruppe verlassen wenn dein Einfluss gering genug ist, und es bietet sich eine Möglichkeit an seine Essenz zu kommen... aber soweit ist es bei mir noch nie gekommen.
 

Sheytan

Junior Member
Registriert
18.06.2009
Beiträge
2
hmm das is jetzt blöd
irgenwie muss man den doch gegen sich aufbringen koennen
 
Oben