[Drakensang 2] Am Fluss der Zeit: Charakter erstellen und skillen

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
Ich habe jetzt endlich Drakensang duchgespielt und will nun noch einmal "Am Fluss der Zeit" und "Phileassons Geheimniss" in Angriff nehmen!

Diesmal will ich aber einen Magischen Char spielen, weil ich
den Magier diesmal sterben lassen will
(Ich hatte schon mal ohne Addon ziemlich weit gespielt, hab aber das meisste wieder vergessen)

Der soll aber Spass machen zu spielen (also mächtig werden) daher wollte ich fragen welche Talente und Zauber wichtig sind und welche eher nicht. Welche Archetypen sind gut? Ich liebeugele mit einem Kampfmagier.

Tipps für die Begleiter sind auch willkommen! In Drakensang1 hatte ich Fallen entschärfen bei Kladdis z.B. gemaxt, was sich als Fehlinvestition herausgestellt hatte weil die Fallen alle harmlos waren.

Ab wann in etwa sollte man das Addon in Angriff nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Ab wann in etwa sollte man das Addon in Angriff nehmen?

Die Add-on-Gebiete werden nach und nach freigeschalten. Sobald ein Gebiet freigeschalten ist, kannste es auch in Angriff nehmen. Dann kannste mit der wenigen Ausrüstung die du dort findest wenigstens noch was anfangen.
 

Dachrisma

Senior Member
Registriert
20.03.2011
Beiträge
171
Ich habe immer gerne mit einem Scharlatan gespielt. Aber er gilt nicht als Vollmagier, ist in den Sprüchen also eingeschränkt und bekommt auch keinen Phexsegen nach der Prüfung.
 
Oben