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White Agnus

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Warum willst du die Kapitel Variable ändern? Wenn du im Räuberlager warst, müsstest du bereits bei BGT bereits in Kapitell 5 sein und wenn du Davaeorn in der Mine getötet hast in Kapitell 6!

Strg+C erzwingt den Epilog, warum der von nalia kommt frag mich nicht ;)

Per Konsole müsste Kapitel wechseln so gehen:
CLUAConsole:SetGlobal("Chapter","Global",x)
Das x steht natürlich für das Kapitel in das du willst.
 

Julix

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*nick*

So, bin krank und darf desshalb nicht an den PC... - oh wie schön ist es doch krank zu sein und die Schule zu verpassen, nichts tun zu können, aber alles nachholzen zu müssen ;-)

Genau da:
Warum willst du die Kapitel Variable ändern? Wenn du im Räuberlager warst, müsstest du bereits bei BGT bereits in Kapitell 5 sein und wenn du Davaeorn in der Mine getötet hast in Kapitell 6!
liegt ja das Problem. Ich bin in Kapitel 4 obwohl ich Devaeron getötet habe... ^^ - Nicht mehr lange! *muhahaha*

Deswegen gibt es für Megamods in solchen Fällen auch den BP-Balancer und den Ding0's Experience Fixer.
- Also wenn man für das Schlößeröffnen meistens so 16 EP bekommt ist Ding0 drauf. Und ob der BP-Balancer installiert ist, bin ich mir nicht sicher, aber ich denke schon.

Offtopic: Wenn man nicht nur den durchsichtigen "im-fremden-Gebiet-Jäger" tötet (er war ja in fremdem Gelände und dann die "Wilden" vertreiben wollen... nee! So nicht! :) ), sondern auch den "bösen Wilden" bekämpft, einfach weil man sich fragt warum der eine Durchsichtig und der andere so schnell ist... ist das dan Chaotisch Neutral oder Chaotisch Böse? - Oder Rechtschaffend Böse, weil ich weiß, dass es nicht verboten ist sowas zu machen wenn keiner guckt... - ach ja, da waren noch seine Diener. Ich war neugierig ob die auch was hatten, aber die 120 EP für jeden und dass wissen, dass mich dann keiner von ihnen verraten könne haben als Motive gereicht. :) - Wenn man bedenkt, dass die Drow-Klerikerin und Mr.-Schleim im Team waren würde ein beeinflussbarer, neutraler Chaot wohl etwa so handeln, oder? - Ich habs! Genau genommen ist es Rechtschaffend Gut, wenn auch mit etwas verdrehten Wertvorstellungen. Er hat die Druiden einfach wie der (Jäger auch) als Wilde betrachtet (da sie nach seinem Gesetz nichts Wert sind... oder so^^) und den Jäger dafür getötet, dass er ... öhem... Seinen Führerschein nicht dabei hatte... oder weil er ihn mit einem Verbrecher verwechselt hat...
 

Leonardo Watson

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Ich nabe wieder neue Area-Codes:


# auf der deutschen Tastatur erzeugen: Umschalt-3


AR02JC - Azenmod

ARAD01 - Angelo
ARAD02 - Angelo

ARO#01 - DC
ARO#02 - DC
ARO#03 - DC
ARO#04 - DC

ARBARB - Kim

ARLKN1 - Ninde

ARO#05 - Assasinations
ARO#06 - Assasinations

ARRE01 - RE
ARRE02 - RE
ARRE03 - RE
ARRE04 - RE
ARRE05 - RE
ARRE06 - RE
ARRE07 - RE
ARRE08 - RE

ARS001 - SoA
ARS002 - SoA
ARS003 - SoA
ARS004 - SoA
ARS005 - SoA
ARS006 - SoA
ARS007 - SoA

b#AREA01 - Battles

BH0100 - BH
BH0101 - BH
BH0102 - BH
BH0103 - BH
BH0104 - BH
BH0105 - BH
BH0106 - BH
BH0107 - BH
BH0108 - BH
BH0109 - BH
BH0110 - BH
BH0111 - BH
BH0112 - BH
BH0113 - BH
BH0114 - BH
BH0115 - BH
BH0116 - BH
BH0117 - BH
BH0118 - BH
BH0119 - BH
BH0120 - BH
BH0121 - BH
BH0122 - BH
BH0123 - BH
BH0125 - BH
BH0126 - BH
BH0200 - BH
BH0300 - BH
BH0302 - BH
BH0303 - BH
BH0305 - BH
BH0306 - BH
BH0308 - BH
BH0310 - BH
BH0311 - BH
BH0312 - BH
BH0400 - BH
BH0402 - BH
BH0500 - BH
BH0504 - BH
BH0509 - BH
BH0600 - BH
BH0700 - BH
BH1000 - BH
BH1001 - BH
BH1002 - BH
BH1003 - BH
BH1004 - BH
BH1100 - BH
BH1200 - BH
BH1300 - BH
BH1301 - BH
BH1302 - BH
BH1400 - BH
BH2000 - BH
BH2001 - BH
BH2002 - BH
BH2003 - BH
BH2003 - BH
BH2004 - BH
BH2005 - BH
BH2006 - BH
BH2007 - BH
BH2008 - BH
BH2009 - BH
BH2010 - BH
BH2011 - BH
BH2012 - BH
BH2013 - BH
BH2014 - BH
BH2015 - BH
BH2016 - BH
BH2017 - BH
BH2018 - BH
BH2019 - BH
BH2020 - BH
BH2021 - BH
BH2022 - BH
BH2023 - BH
BH2024 - BH
BH2025 - BH
BH2026 - BH
BH2100 - BH
BH2101 - BH
BH2102 - BH
BH2103 - BH
BH2104 - BH
BH2105 - BH
BH2106 - BH
BH2107 - BH
BH2108 - BH
BH2109 - BH
BH2110 - BH
Bh2111 - BH
BH2200 - BH
BH2201 - BH
BH2202 - BH
BH2300 - BH
BH2301 - BH

F_0111 - Drizztsaga
F_0112 - Drizztsaga
F_0113 - Drizztsaga
F_0114 - Drizztsaga
F_0115 - Drizztsaga
F_0222 - Drizztsaga
F_0223 - Drizztsaga
F_6661 - Drizztsaga
F_6664 - Drizztsaga
F_6666 - Drizztsaga
F_6667 - Drizztsaga
F_6668 - Drizztsaga
F_7777 - Drizztsaga
F_7778 - Drizztsaga
F_7779 - Drizztsaga
F_8888 - Drizztsaga
F_8889 - Drizztsaga

FH4800 - LuxleySoA
FHLMH1 - LuxleySoA
FHLMH2 - LuxleySoA
FHLUX1 - LuxleySoA
FHLUX2 - LuxleySoA
FHLUX3 - LuxleySoA
FHLUX4 - LuxleySoA
FHLUX5 - LuxleySoA
FHLUX6 - LuxleySoA

G3G12A - G3Anniversary
G3G12B - G3Anniversary

HF2001 - hf_HHG

k#1203 - sheena

LKXDEM - Xukaye

PGDARN - deArnise

RR#001

SK0000 - Neh'taniel
SK5201 - Neh'taniel
SK5401 - Neh'taniel
SK6400 - Neh'taniel

VA#001 - ToD
VA#002 - ToD
VA#003 - ToD
VA#004 - ToD
VA#005 - ToD
VA#006 - ToD
VA#007 - ToD
VA#008 - ToD
VA#009 - ToD
VA#010 - ToD
VA#011 - ToD
VA#MOV - ToD

WWPETS - ub

x#ajr1 - bg1npc
x#ch12 - bg1npc
x#ch13 - bg1npc

XR2400
XR2600

ZY1304 - 1Sylm

Z#0041 - aD&L
Z#1002 - aD&L
Z#1005 - aD&L
Z#2800 - aD&L
Z#2801 - aD&L
Z#2803 - aD&L
Z#2812 - aD&L

Z2BCAV - ToA
Z2BERG - ToA
Z2BZEL - ToA
Z2CAVL - ToA
Z2GZEL - ToA
Z2LCAVE - ToA
Z2SCHL - ToA
Z2VCAV - ToA
ZAHAU1 - ToA
ZAHAU2 - ToA
ZANEGH - ToA
ZBERGE - ToA
ZBHAU1 - ToA
ZBHAU2 - ToA
ZBHAUS - ToA
ZBZEL1 - ToA
ZBZEL2 - ToA
ZBZEL3 - ToA
ZBZEL4 - ToA
ZBZEL5 - ToA
ZBZEL6 - ToA
ZBZEL7 - ToA
ZBZEL8 - ToA
ZBZELG - ToA
ZCAVE1 - ToA
ZCAVE2 - ToA
ZCAVE3 - ToA
ZCAVE4 - ToA
ZCAVE5 - ToA
ZCLIFF - ToA
ZDREA2 - ToA
ZDREAM - ToA
ZGAST - ToA
ZGEFE - ToA
ZHAU1 - ToA
ZHAU2 - ToA
ZHAU3 - ToA
ZHBERG - ToA
ZHHAUS - ToA
ZLADE1 - ToA
ZPALA1 - ToA
ZPALA2 - ToA
ZPALA3 - ToA
ZPALA - ToA
ZSCHMI - ToA
ZTEMP - ToA
ZZELT1 - ToA
ZZELT2 - ToA
ZZELT3 - ToA
ZZELT4 - ToA
ZZELTG - ToA
ZZHAU1 - ToA
ZZHAU2 - ToA
ZZHAU - ToA

arbase - Edwin
 

Shuv-Oohl

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Hier die Beschreibungen für die area codes von NTotSC:
Code:
"AR01PB" NTotSC Wald der Toten
"AR02PB" NTotSC Wald der Toten: im Druidenkreis
"AR10PB" NTotSC Felder der Toten
"AR11PB" NTotSC Felder der Toten: in General Gothars Gruft
"AR12PB" NTotSC Felder der Toten: in der Höhle im Osten
"AR20PB" NTotSC Nördliche Küste
"AR25PB" NTotSC Nördliche Küste: in der Salamanderhöhle
"AR26PB" NTotSC Nördliche Küste: in der Hütte der Frau, die fliegen möchte
"AR30PB" NTotSC Nördliche Zitadelle
"AR31PB" NTotSC = AR7015 Nördliche Zitadelle: im Haus westlich der Zitadelle
"AR32PB" NTotSC Nördliche Zitadelle: Eingangshalle der Zitadelle
"AR33PB" NTotSC (AR7221) Nördliche Zitadelle: Westflügel der Zitadelle, 1.Stock (Avery)
"AR34PB" NTotSC Nördliche Zitadelle: in der Gruft nordöstlich der Zitadelle
"AR35PB" NTotSC (ARU003) Nördliche Zitadelle: Nordflügel der Zitadelle, Erdgeschoss
"AR36PB" NTotSC (AR7243) Nördliche Zitadelle: Westflügel der Zitadelle, Erdgeschoss
"AR37PB" NTotSC (AR3702) Nördliche Zitadelle: Ostflügel der Zitadelle, Erdgeschoss
"AR38PB" NTotSC (AR7220) Nördliche Zitadelle: Nordflügel der Zitadelle, Untergeschoss
"AR40PB" NTotSC = AR3499 Nördlicher Wald
"AR51PB" NTotSC Feuerweinbrücke: Höhle im Torbogen, 1. Raum
"AR52PB" NTotSC Feuerweinbrücke: Höhle im Torbogen, 2. Raum
"AR53PB" NTotSC Feuerweinbrücke: Höhle im Torbogen, 3. Raum
"AR60PB" NTotSC Tempel der Schwarzen Hand
"AR61PB" NTotSC Tempel der Schwarzen Hand: im Tempel
"AR80PB" NTotSC Weg zum Buch der Unwissenheit: Felsschlucht
"AR81PB" NTotSC Weg zum Buch der Unwissenheit: Eingangshöhle
"AR82PB" NTotSC Weg zum Buch der Unwissenheit: Dämonenhöhle
"AR9001" NTotSC Haeballs Zimmer
"AR9002" NTotSC Haeballs Keller
"AR90PB" NTotSC Salamanderinsel
"AR91PB" NTotSC Salamanderinsel: in der Salamanderhöhle
"AR9305" NTotSC Tempel des Lathander: in der Höhle im Osten
"AR9PBA" NTotSC Sireneninsel
Ich habe (selbstverständlich) keine Rechte, um den ersten post zu ergänzen.

Wenn jemand bitte diese Liste in den zweiten Teil des Anfangsposts von Leonardo kopieren könnte...:D
 
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