[Bug] Akt 1: Untersuche den Strand - Finde Mol

Bona

Junior Member
Registriert
10.03.2024
Beiträge
5
Moin,
es scheint, als habe ich einen Bug, als ich nochmal mit Mol sprechen muss nach dem Ereignis am Strand. Trotz Questaufforderung keine questbezüglichen Reaktionen von ihm. Nur, dass ich jetzt dazu gehöre, ohne weitere Dialoge und Gespräche. Die Quest bleibt offen.
Nachdem ich die Harpien am Strand getötet habe und ich Mirkon erzählt habe, dass alles wieder sicher ist, sollte ich Mol finden. Ein weiterer Satz wurde einfach abgebrochen (wahrscheinlich der, dass ich Doni über den Drachenhort etwas fragen soll), im Tagebuch steht nur noch "Finde Mol". Ich habe alles aus dem Nest der Harpien genommen, bin dann ins Versteck zu Mol, und da passiert nichts weiter. Ich war schon vorher mal bei Mol, habe ihm geholfen bei den kleinen anderen Kindern mit dem Dieb dabei und das Dorf ist leer, weil ich Kagha getötet habe und alle aus dem Dorf sind, bzw. tot. Habe ich da durch eine gewisse Spielreihenfolge einen Bug verursacht, dass da jetzt was nicht mehr geht? Wenn ja, ich kann nicht vor dem Spielen alles lesen, was wie wo zuerst gemacht werden muss, ist ja auch nicht der Sinn des Spiels

Weiß jemand, wie ich da die Quest abgeschlossen kriege?
 

Bona

Junior Member
Registriert
10.03.2024
Beiträge
5
Ok, ich habe vom Bekannteen nun erfahren, da ich zu dem Zeitpunkt viel zu wenig Quests habe, dass ich wohl sämtliche Stränge alle auf einmal durchsprungen bin.
durch den Tod von Kagha und damit dass alle im Dorf tot sinddurch die Druiden. Nicht mal Nettie habe ich betreffs dem Heilmittel sprechen können, die noch eine Quest gibt. Ich habe ja dieses Artefakt vom Schrein geklaut
Möglicherweise war das der Trigger für das Problem mit Mol? Ich spiele erstmal weiter, ich habe mich ja so entschieden, und lebe mit den Konsequenzen, dass mir was verwehrt bleibt. Bis zum nächsten Charakter mit einem neuen Spiel.
 
Oben