[Release] Ajantis BG1 Expansion Modifikation: Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Releases" wurde erstellt von Jastey, 18. November 2012.

  1. Morywen

    Morywen Senior Member

    Registriert seit:
    Okt. 2017
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    29
    Du bist ja wirklich unglaublich fleißig! Vielen Dank für deine Mühen.
     
  2. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    5.715
    Zustimmungen:
    85
    Danke für die freundlichen Worte! Wenn ich es endlich mal schaffe, die verflixten Ajantis-Neera und Ajantis-Rasaad BGII Dialoge zu beenden, kommt die BGII Mod gleich hinterher.
     
  3. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    5.715
    Zustimmungen:
    85
    Huch, ich habe jetzt erst gemerkt, dass "wild mage" mit Hasardeur übersetzt wird, und nicht mit "Wildmagier" (hust). Das wird in der nächsten Version korrigiert sein!...
     
  4. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    5.715
    Zustimmungen:
    85
    Update zur Version 12.

    Behoben wurde der Bug in SoD, dass in der deutschen Version im Romanzenfall Ajantis' Briefe das Spiel zum crashen brachten.
    Auch nennt Ajantis Hasardeure nun korrekt "Hasardeure".
     
  5. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    5.715
    Zustimmungen:
    85
    Update zur Version 13!
    Wichtigstes Update ist die Behebung des Stutterbugs für den Crossmod-Inhalt zu NTotSC, und dass Ajantis nicht mehr der Gruppe sein gesamtes Inventar gibt, wenn er in SoD geht. (Sein normaler Inventarinhalt wird in die Kiste transferiert wie bei allen anderen auch, die ausgerüsteten Gegenstände behält er. In EET gibt es übrigens eine Truhe im Ordenshaus des Strahlenden Herzens, in dem diese Gegenstände wiedergefunden werden können.)

    Änderungen:
    + Leaving in SoD: Ajantis will no longer leave in Imoen's SoD dialogue, i.e. will not give party all equipment, but leaving will be handled in script as it is common for SoD
    + leaving in BGT in Duke Belt's dialogue: corrected kickout variable
    + crossmod comment on Symbol of Helm (NtotSC) fires properly and doesn't lead to stutter
    + all interjections translated to German
    + update to WeiDU v. 246
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden