[IWD2] Adventure Pack

Adlez Nailyh

Junior Member
Registriert
09.12.2012
Beiträge
21
Hallo Forum!

Bei gog.com habe ich folgendes gesehen: http://www.gog.com/gamecard/icewind_dale_2

Kann mir jemand sagen, was dieses Adventure Pack genau macht? Und ob/wie man die deutsche Version bekommen kann (oder bekommt man sie einfach dur den letzten Patch?)? Hab im Net bisher keine wirkliche Antwort gefunden. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Das Adventure Pack schaltet nen Händler mit 11 Items aus BG2 frei, die so schweineteuer sind, dass man sie sich nie leisten kann mit einer neuen Party.
 

Adlez Nailyh

Junior Member
Registriert
09.12.2012
Beiträge
21
Okay, dann kann es mir wohl ziemlich egal sein, wie oder ob man das auf Deutsch bekommt. :D
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Das ist auf deutsch, weil die Items, der Händler und alle Texte schon im Spiel sind. Das Adventure Pack besteht aus einer einzigen 0,5kb großen Datei. ^^
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Der Händler war, wie beim obigen Link zu lesen, eigentlich vor Vorbesteller, bzw Besteller der Collector's Edition gedacht. In der deutschen Version war er aber AFAIK von Anfang an drin, da es bei uns weder eine Vorbestellaktion, noch eine CE gab.
 

Armanz

Zeitloser Dichter
Registriert
15.07.2010
Beiträge
367
Schweineteuer kann man so nicht abhaken.
Im 'ersten' bzw. normalen Durchgang kann man sich, wenn überhaupt nur einen einzigen Gegenstand leisten.
Spielt man dann aber nach einem Durchgang den Heart of Fury Mode, dann kann man da ein bisschen shoppen gehen, weil man seine ganzen unverkauften überflüssigen Gegenstände (Großteils sündhaft teurer +5 Kram) aus dem Ende des normalen Durchgangs mitexportiert.
 

Armanz

Zeitloser Dichter
Registriert
15.07.2010
Beiträge
367
Edit: Ich bin mir nicht sicher, ob das auch Teil des Adventure Packs ist, aber bei mir hab ich den passenden Mod drin und da taucht der Ribald in Kuldahar noch einmal auf und zu dem Zeitpunkt kann man sich die Gegenstände bereits im normalen Spiel leisten.
 
Oben