[Oblivion] Addon gesucht

Nalfein

Der Finstere
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[Oblivion] Addon gesucht

Kennt ihr das, ihr ueberfallt jemanden in seinem Haus, oder greift eine neutrale Person an, irgendwo weit Abseits der Stadtwachen oder anderen Zeugen, bekommt aber trotzdem ein Kopfgeld von 50 aufgehalst?

Ich suche ein Plugin welches diesen "Fehler" behebt, wo keine Zeugen sind soll es auch keine Anklage geben :grmpf:
 

Lord de Nis

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Versuch mal diesen hier:
http://tessource.net/files/file.php?id=5977

Hab ich allerdings noch nicht getestet.

Früher gabs auch mal eine Mod die "less psychic Guards" hieß, die den von dir geschilderten Effect verhinderte.
 

Nalfein

Der Finstere
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"No Psychic Guards" hab ich installiert.
Der aendert aber nur das Verhalten der Wachen, u.a. werden nurnoch Soldaten ein "Ruf" Reichweite angelockt wenn ich ein Verbrechen begehe.

RENEERS GUARD OVERHAUL aendert ziemlich viel im Spiel, in der Beschreibung stand jetzt nichts von meinem Problem.
 

Caswallon

Chronist
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Wobei eine Reihe von Änderungen scheinbar schon effektiv auf dein Problem hinauslaufen - die Bußgelder sind nur noch lokal; wenn man alle anwesenden Wachen tötet, wird das Bußgeld entfernt (müßte man ausprobieren, ob das auch so wirkt, daß es ohne Zeugen erst gar keins gibt); usw.

Cas
 

Nalfein

Der Finstere
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Dann werd ich mal die regionalen Kopfgelder ausprobieren.

Gibt es einen Trick oder auch ein Plugin damit ich beim Haendler nicht jedes Item das ich verkaufen will bestaetigen muss?
 

Silpion

Traumtänzer
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Bezüglich des Bestätigens beim Handeln hatte ich mal ein Mod bzw. wie sich herausstellte war es Teil des Interface-Mods. Das Bestätigen entfiel nicht, aber ein Drücken auf Hoch/Runter bedeutete sofort Yes/No, anstatt den Button nur auszuwählen. Damit ging das Verkaufen im Vergleich sehr bequem, da man die Maus nicht mehr bewegen muss.

Zur Zeit verwende ich DarNified UI, was in der momentan Version 1.1 dies noch nicht unterstützt. Der Handels-Dialog gehört zum "Message Menu" und genau dies wurde bisher für die kommende Version 1.2 bereits überarbeitet. Eine Vorabversion bekommt man im Beta-Thread, am Ende des ersten Posts. Wenn ich recht informiert bin, wurde die Bestätigung genau wie oben beschrieben eingebaut.
 

Tetýr

Hexenmeister
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Hier ist auch ne ausgezeichnete Seite für jegliche Art von Mod :)
 

Nalfein

Der Finstere
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Gibt es einen Mod der das Verkaufen von Items vereinfacht, und moeglichst sonst nichts am Spiel veraendert?
Es nervt auf dauer das man jedes Item was man verscherbeln will vorher bestaetigen muss.
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
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Du kannst Dir das Verkaufen etwas vereinfachen, indem Du 'das vorletzte' Item in der Liste nimmst (variiert je nach Auflösung), so daß der Bestätigungsbutton immer genau unter Deinem Zeiger auftaucht. So mußt Du per Item einfach nur zweimal klicken, und wech isses.
;)
 

Nalfein

Der Finstere
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Hab nun Rens Beauty Pack mal ausprobiert (schoenere Frisuren)
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=4431

Wenn ich im Spiel mit "showracemenu" die neuen Frisuren ausprobiere werden die sek. Skills Skills zurueckgesetzt und es verschwinden 2 Zauber aus dem Zauberbuch, die ich in der Imperial City beim Discount Spells - Laden eingekauft habe, andere bleiben unberuehrt :confused:
 

Caswallon

Chronist
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In showracemenu ja nicht "Okay" drücken! Damit wird eine Reihe von Werten auf den Ausgangszustand zurückgesetzt - Attribute, Skills, anscheinend noch ein paar Sachen.
Stattdessen stellst du dein Aussehen ein, wie du es haben möchtest. Anstatt "Okay" drückst du Esc - da kommt das Hauptmenü hoch, und du kannst speichern. Wenn du jetzt showracemenu abbrichst und den gespeicherten Spielstand lädst, hast du das nue Aussehen mit den alten Werten.

Cas
 

Nalfein

Der Finstere
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Hat geklappt :up:

Neues Problem
Wollte eine Satteltaschen Modi ausprobieren und dabei ist mein schwarzes Pferd "verloren" gegangen.

Leider weiss ich nicht wie ich es mir mit der Console wiederholen kann

PlaceAtMe, "0004DE8F", 1, 1, 1 funktioniert schonmal nicht

Script benoetigt Referenz
- die hab ich doch eigentlich angegeben :confused:
 

Caswallon

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Hmm... ich weiß nicht mehr, ob das ein Plugin war oder normales Verhalten des Spiels - hast du mal bei dem Stall geguckt, wo du das Pferd gekauft hast (Cheydinhal für dei schwarzen, iirc)?

Was passiert, wenn du die 1,1,1 wegläßt?

Cas
 

Nalfein

Der Finstere
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Nichts, ich glaube die gleiche Fehlermeldung erscheint.

Im Stall hab ich nicht nachgeschaut, hatte es zuletzt in der Hauptstadt im Hafen geparkt
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
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Ich glaube, das Pferd hat durch die Satteltaschen eine neue ID bekommen. Jedenfalls ist das bei Schattenmähre der Fall, wenn sie ne Rüstung bekommt - was dann auch gleichzeitig ihr runing-home-script außer Kraft setzt.

Ansonsten: http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Horses#Black_Horses
;)
 

Nalfein

Der Finstere
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Die Satteltasche kam erst garnicht zum Einsatz, kein Haendler wollte oder konnte sie mir verkaufen.

Edit: Das Pferd steht noch immer in der Hauptstadt und wartet auf mich :D :rolleyes:
 
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