[Editor1] Absturz

Aartong

Member
Registriert
26.05.2006
Beiträge
38
[Editor1] Absturz

Ich baue gerade mein Modul und habe ein Gebiet wenn man das betrit hängt sich das Spiel meistens nach einer Weile auf. Kann es sein das ich das Gebiet einfach überladen habe oder liegt es vielleicht an etwas anderem? :confused:
Und noch was der Betrachtertyrann steht auf dem Kopf seit CPE drauf ist und ist nicht mehr so wehrhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aartong

Member
Registriert
26.05.2006
Beiträge
38
Dringend:
Mein Modul lässt sich entweder nicht öffnen oder wenn ich einen Character habe kann ich nicht spielen. Habe ich es kaput gemacht oder was?
Entschuldigung falls man hier nicht Doppelt Posten darf.
 

Kamiryn

Senior Member
Registriert
21.07.2003
Beiträge
1.357
Schwer zu sagen, wo das Problem liegt.

Zunächst mal solltest du feststellen, ob das Problem nur bei dir auftritt, also an deiner NWN Installation liegt.

Falls das Problem grundsätzlich auftritt, dann bleibt dir wohl nichts übrig, als nach und nach alles aus dem Gebiet zu entfernen bis der Fehler verschwindet, um so die Ursache festzustellen.
 

Aartong

Member
Registriert
26.05.2006
Beiträge
38
Gut und danke.
Kann das CEP vielleicht schuld sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Ein solches Verhalten habe ich in Verbindung mit CEP bisher noch nicht erlebt, allerdings habe ich bisher auch noch nicht sonderlich viele Ressourcen von CEP benutzt.

Ist Dir das Toolset vielleicht beim Bearbeiten dieses Moduls schonmal abgeschmiert und hast Du dann beim nächsten Start des Toolsets das Modul wiederhergestellt? Wenn ja, könnten die Abstürze damit in Verbindung stehen.

In diesem Fall solltest Du das Modul mit dem Toolset laden und 'mal ins Verzeichnis "modules\temp0" in Deinem NwN-Verzeichnis schauen, ob Du dort irgendwelche 0 Bytes großen Dateien findest (im Windows Explorer in der Detailansich am besten einfach nach Größe sortieren lassen). Diese Dateien solltest Du dann löschen und das Modul (sicherheitshalber unter anderem Namen) speichern und dann mit diesem Modul ausprobieren, ob es noch immer abstürzt, wenn Du das Gebiet öffnest.
Ich selbst habe das noch nie gemacht, habe aber in BioWares NwN-Forum gelesen, daß das helfen soll, solche Fehler zu beseitigen.
 

Aartong

Member
Registriert
26.05.2006
Beiträge
38
Als ich das Toolset öffnen woltte ist diese Meldung erschienen:
Access violation at adress 0000000E. Read for adress 0000000E.
Was ist jetzt los.:confused:
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Nochmal versuchen. Wenn's dann auch nicht klappt: Rechner neu starten -> nochmal versuchen. Wenn's dann auch nicht klappt, würde ich 'mal NwN deinstallieren und dann neu installieren.
 

Aartong

Member
Registriert
26.05.2006
Beiträge
38
Naja gut Danke aber das mit der Deinstalation wird nichts weil nur wegen meinem Modul nicht alles weg sein soll.

Edit: Da ist ein Ordner der heißt AR-ERROR.LOG. Was ist das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aartong

Member
Registriert
26.05.2006
Beiträge
38
Names Differ: PLC_F08 PLC_mscstnd
Das hier was immer das auch bedeutet.:rolleyes:
 
Oben